Jump to content

Körperbehaarung entfernen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nitrilhandschuhe für die Arbeit, da bekommt man die Haare am besten mit zu fassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickiSun71:

 Beim rasieren muss man leider nach 2 bis 3 Wochen wieder ran.

Nach 2-3 Wochen?????

Die Männer die ich kenne rasieren sich täglich unter der Dusche, ja, auch um den Sxchwanz herum und nicht nur im Gesicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Experience_A:

Mit dem Bodygroomer liebäugle ich auch immer wieder.

Dass kein Netzbetrieb möglich und der Akku fest verbaut ist, hat mich bisher davon abgehalten.

Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich?

Reicht die Akkuladung für eine Ganzkörperrasur?

Wie schnell altert der Akku?

Eine Akkuladung reicht sogar für 3-4 Mal Ganzkörperrasur. Alterung ist doch heutzutage kein Thema mehr, zumindest nicht wie bei NiCd-Akkus o. Ä.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nicki234:

Aber die @Jungfrau1964 vllt ;)

Die Cremes haben oft so n blöden Geruch ... leider ...

Und brennen auf meine samthaut

Geschrieben
Epilieren, rasieren, waxing 😉 wobei wenn es zeitlich knapp wird dann wähle ich immer rasieren 😌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Und brennen auf meine samthaut

Samthaut … klingt sehr gut 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nöööö ich meine nicht entfernen 

dann schon warm.. gerade noch zu ertragen

Geschrieben
Immer nur Rasierschaum und Radierklinge und das täglich.
Geschrieben
Ich rasiere einfach überall. Bin da ziemlich unempfindlich.
IPL sorgt bei mir nur für weniger Haare, dann sieht der Haarwuchs löchrig aus. Finde ich schlimmer, als einen flächendeckenden.
Wachsen habe ich lange probiert, die Haare wuchsen bei mir fast genau so schnell nach, wie wenn ich rasiert habe. Das ist mir Zeit, Aufwand und Kosten nicht wert.
Geschrieben

Lasern - ist doch ganz einfach 🤔 

Geschrieben
Body groomer. Für meine 3 Haare am Körper ausreichend.
Geschrieben
Ich nutze ein Rasiermesser für den Bart und einen Nassrasierer für den Rest. Grade bei der Körperrasur nutze ich einfach nur Duschgel. Einseifen und anschließend rasieren. Das funktioniert für mich gut und kostet nur ein paar Minuten mehr beim Duschen.
Kaltwachs hab ich mal versucht. Aber ganz ehrlich: Das ist mir zu schmerzhaft, dafür dass der Effekt nur 3 Tage länger hält als beim Rasieren 😅
Heißwachs wollte ich mal testen aber kam noch nicht dazu. Ein Freund von mir schwört darauf und meint dass der Effekt, je nach Haarwuchs, 1-2 Monate halten kann 🤷
Geschrieben
Wir hatten lange die Intimenthaarungscreme von Veet, die hatte auch den Vorteil das die Haar weniger starkt nachwuchsen. Leider gibt es die nicht mehr.

Mittlerweile nutzen wir die Enthaarungscreme von *Capillum AMOVE Aloe Vera* und sind sehr zufrieden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profil-Nr-11:

bei Röcken, kurzen Hosen und ärmelloses Oberteil muss es ja sein das Beine und Achseln glatt sind

Muss?

Und ich hatte vermutet das sei eine individuelle Entscheidung.

Vielleicht aber eher für emanzipierte Menschen.

Ich lasse wachsen oder rasiere oder nehme Creme... Oder auch nicht, je nach Laune :-)

Geschrieben
Ich hab meine Haare lasern lassen. Da wächst nichts mehr nach 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Aufm Kopf mit der Maschine,alles andere Nassrasur..Hatte zwar mal Enthaarungscreme versucht,weil ich dachte der Dicke spart Zeit und Arbeit,allerdings brachte die leider nichts
Geschrieben
Ich habe zum Glück nur sehr feine, blonde Körperbehaarung. Für meine paar Flusen im Intimbereich und unter den Achseln nutze ich seit Jahren den Wilkinson Intuition. Ich hoffe, dass das System nie vom Markt genommen wird. Für mich total praktisch mit der Rasierseife um der Klinge, macht es angenehm schnell in der Wanne alles wegzurasieren.
Hinterher creme ich alles mit der After Shave Creme von Australian Bodycare ein, seitdem gibt es selten mal nen Rasurpickel. Im Schnitt wiederhole ich das so alle 3 Tage.
Aber was bei mir funktioniert, funktioniert vielleicht bei jemand anderen nicht so gut.
Geschrieben
Nach 2 bis 3 Wochen wieder ran??? Frage nochmal, wenn die Pubertät beendet ist
Geschrieben
Mehr Last als Frauen? 🤔🤔 Warum genau?
Ich rasiere mich nass...leider müsste ich gefühlt jeden Tag Ran 😉
Geschrieben
2-3 Wochen beim rasieren? Bitte? 😂
Beim epilieren vll. Vergesst den ganzen spray und Creme Müll. Chemische Rasur ist umständlich, nichts für die Umwelt und auch nicht gut für die Haut.
Ich epiliere an den Beinen, der Rest wird rasiert. Für Rücken und Schultern kann ich Männern Zucker oder Wachs empfehlen. Alle 3-4 ab ins Enthaarungsstudio und die Haut ist immer glatt.
×
×
  • Neu erstellen...