Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr. Aber jede war es wert.
Geschrieben
Habe nicht mitgezählt und vergangenes ist vorbei, die Erinnerung ist meine und geht keiner etwas an.
Geschrieben

Ich brauche keine Kerben im Bettpfosten. Viel wichtiger finde ich, sich gerne an jeden Kontakt zu erinnern. 

 

Geschrieben
Madamina, ich hab da mal einen Katalog erstellt:
In Italien 640,
in Deutschland 231,
in Frankreich 100,
in der Türkei 91,
aaaaber in Spanien, sind's gar 1003!

(Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den Namen dieses Speziellen "Kataloges nennen kann)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

naja, man weiß nie, auf was frau oder mann abfährt... grins
ich gebe mich natürlich nicht mit halben sachen zufrieden.

Manchmal kann es im Leben sein, Man(n) hat keine Wahl.😉

Geschrieben
Ich denke, das streut enorm. Von Einstellung bis dreistellig wird alles dabei sein.
Geschrieben
Standards in einem höchst individuellem Themenfeld. Finde den Fehler.
Es gibt Dinge, die in keine Norm gepresst werden können. Die Anzahl der Sexpartner gehört eindeutig dazu. Denn während es Menschen gibt, die sich direkt mit 20 Anderen zum Gangbang treffen wollen, gibt es Leute, die sowas nicht mögen. Es soll sogar Menschen geben, die ihr ganzes Leben lang nur einen einzigen Partner haben und damit glücklich sind. Sind diese Ausreißer nach unten für Dich unnormal, weil nicht Standard? Und was ist mit den Leuten, die auf riesigen Sexpartys unzählige Partner hatten? Deine Fragestellung suggeriert, dass Du Dich mit Anderen vergleichen willst. Ob nun, um Dich besser zu fühlen oder neidisch auf Andere zu sein. Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wo kommt die halbe her?... grins

Da bin ich mir nich mehr tausend Prozent sicher :smiley:

Geschrieben
Ich habe schon Schwierigkeiten überhaupt bis 10 zu zählen und Kerben im Bettpfosten habe ich auch nicht. Was für ein Elend 🥺
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte meinen du führst darüber Buch? Ich hatte sehr wenige Sexpartner gehabt die kann man nicht mal an beiden Händen abzählen dafür, ist die Qualität des Sex sehr gut gewesen. Ich bevorzuge Qualität vor Quantität. Ich habe nicht mit jeder Frau Sex, sie sollte schon mehr Eigenschaften mitbringen als nur einen schönen Körper , Brüste etc. um auf mich attraktiv zu wirken.

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich würde auch Ernst nehmen 😊

Ernst hier. Worum gehts?

Geschrieben
Äääh mal durchzählen…..
2748,9. Die vorletzte zählt nicht ganz. Die hatte nen Glühwein zuviel.
Geschrieben
Carpe diem heißt genieße den Tag oder nutze ihn sinnvoll. Das will ich gerne tun und nicht Zeit damit verschwenden, ehemalige Sexpartnerinnen zu zählen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ernst hier. Worum gehts?

Um den Vornamen 

vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Das will ich gerne tun und nicht Zeit damit verschwenden, ehemalige Sexpartnerinnen zu zählen.

Das kann doch auch ein Genuss sein 

Geschrieben

Standard gibt es nicht, nur die Gaußsche Normalverteilung. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Das schmeckt zusammen?

Das geht. Bier wäre sehr zeitig. 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

... Es gibt Dinge, die in keine Norm gepresst werden können.

Richtig!

2, 3 können ausreichend und befriedigend sein, 20, 30 wären aber auch nicht außergewöhnlich, wenn man meist Solo war :coffee_happy:

Geschrieben
Nicht ungefähr, ich kann es exakt benennen. Nur was hast Du davon, wenn ich Dir sage, es waren 4?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Standard gibt es nicht, nur die Gaußsche Normalverteilung. 

Mhm… sind deine Mö… auch so schön glockenförmig wie das Gaußsche Dingens ? 🙂☺️

Geschrieben
Also ich finde es gut wenn Mann nicht viele Sexpartnerinen hatte, egal bei welchem Alter! Umso mehr sie haben, umsomehr törnen sie mich ab, habe selbst nicht viele gehabt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das geht. Bier wäre sehr zeitig. 😂

Limonade oder alkoholfreies Bier ginge 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich denke, das streut enorm. Von Einstellung bis dreistellig wird alles dabei sein.

Das kann bei Einigen, wohl schon ins Vierstellige gehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das kann bei Einigen, wohl schon ins Vierstellige gehen...

Mit 42? Möglich ist alles. 

Geschrieben
Douglas Adams ist sicher begeistert, dass die große Frage, dessen Antwort 42 ist, im Titel eines Poppen.de Forenbeitrags gelüftet wurde.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zauberland:

Manchmal kann es im Leben sein, Man(n) hat keine Wahl.😉

immer die dreideutigen aussagen... grins
finde ich aber schön...

×
×
  • Neu erstellen...