Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Richtig!

2, 3 können ausreichend und befriedigend sein, 20, 30 wären aber auch nicht außergewöhnlich, wenn man meist Solo war :coffee_happy:

20-30... meinst Du damit in einer Woche, Monat oder Jahr...? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Mit 42? Möglich ist alles. 

Wenn man Alles mitnimmt was geht, wahllos oder sehr gefragt ist, ist es auf jeden Fall möglich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich vevorzuge eine handvoll vertrauter und eingespielter Sexpartner

Und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das 90% der hier angemeldetetn Männer 

in den letzten 3 Jahren keine 10 Frauen hatten ;)

Die im realen Leben erfolgreichen Männer, erfolgreich auf Sexdates bezogen, melden sich hier nicht an

Das mag für Dich vielleicht so sein - ich hatte bereits wundervolle Dates hier - allerdings nehme ich auch nicht jede ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

20-30... meinst Du damit in einer Woche, Monat oder Jahr...? 

Ich meine in einem 42jährigen Leben :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hatte bisher 3 Sex-Partner gehabt eine davon ist meine Partnerin und eine andere war meine Freundin gewesen die 3 war ein einziges Mal gewesen und dass mit der 3 war alles andere als schön gewesen besonders als sie als Scherz zu mir meinte das es die Stunde was kostet danach hatte ich keine lust mehr gehabt
Geschrieben
Ich bin aber noch keine 42 😅. Frage mich also in 9 Jahren nochmal 🤣.
Aber nur nebenbei. 🤔 Die Antworten die bei dir eingehen (der auch nicht). Was bringen die dir falschen und richtigen Antworten?
Bedenken auch die 3er Regel von American Pie 🧐.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das mag für Dich vielleicht so sein - ich hatte bereits wundervolle Dates hier - allerdings nehme ich auch nicht jede ...

Diejenigen, welche so unliebsam verschmäht wurden, dürften sich vielleicht hinterher und im konklusischten aller fazit-ziehenden Endeffekte, mit ein bisschen zeitlichen Abstand zur Zurückweisung durch den superMasseuren bedacht, doch sehr glücklich schätzen!

Geschrieben
Ich bin älter. Frage mich doch nochmal, wenn Du mich altersmässig eingeholt hast.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Diejenigen, welche so unliebsam verschmäht wurden, dürften sich vielleicht hinterher und im konklusischten aller fazit-ziehenden Endeffekte, mit ein bisschen zeitlichen Abstand zur Zurückweisung durch den superMasseuren bedacht, doch sehr glücklich schätzen!

Bringen wir’s mal auf den Punkt. Glücklich an ner Supermassage vorbeigeschrammt…

Geschrieben
Qualität vor Quantität. Meine persönliche Einstellung. Ich finde beide Extreme seltsam, Menschen, für die Sexpartner in Zahlen existieren, als Trophäen? Genauso, wie diejenigen, die nach Jahren wenige Erlebnisse idealisieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaudina:
Qualität vor Quantität. Meine persönliche Einstellung. Ich finde beide Extreme seltsam, Menschen, für die Sexpartner in Zahlen existieren, als Trophäen? Genauso, wie diejenigen, die nach Jahren wenige Erlebnisse idealisieren.

Du solltest mal meine Egowand sehen…

Geschrieben
Ich frag jedes nette Fräulein ob ich sie danach mal rasieren darf.
Und das kommt dann in die Matratze, statt Roßhaar 😂😁
Geschrieben
Matratzen Concord 🤦🏼‍♂️😂
Geschrieben
Keine Ahnung. Im hohen Alter (59 bei mir) setzt so langsam die Demenz ein. 😎
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Da bin ich mir nich mehr tausend Prozent sicher :smiley:

ach, das war deine... sorry
da wollte ich die doch jemand anderen unterjubeln.... grins

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Wieviele Sex-Partner hatte man so ungefähr bisher gehabt? 

Tatsächlich genug um die genaue Zahl nicht mehr zu kennen. Auf jeden Fall noch im zweistelligen Bereich, hoffentlich. 😅 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Alles mitnimmt was geht, wahllos oder sehr gefragt ist, ist es auf jeden Fall möglich. 

Oder beides. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Metis:

Tatsächlich genug um die genaue Zahl nicht mehr zu kennen. Auf jeden Fall noch im zweistelligen Bereich, hoffentlich. 😅 

Mete, ich zähl doppelt. Nicht unterschlagen!

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch wieder was die 111 in meinem Nick bedeuten sollte 🤦‍♂️🥵
Geschrieben
Ich sag’s mal so: Mein Bettgestell bietet noch Platz für die eine oder andere Kerbe 🤡
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Du solltest mal meine Egowand sehen…

Ironie? Oder Tatsache? Außerdem Kompliment für die Wortschöpfung. "Egowand", ist das Neudeutsch für den altmodischen Ausdruck "Brett vor dem Kopf".

×
×
  • Neu erstellen...