Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wo kommt die halbe her?... grins

Die wurde mit einem zweiten geteilt, der eine oben, der andere unten.

Vermutlich wurde der Wechsel verpasst, verschlafen, die Frau fiel ins Koma, oder ähnliches 😁😉

Geschrieben

Habe nie gezählt, daher kann ich auch keine Zahl nennen.
Wenn Frauen, mit denen ich Sex hatte, mir diese Frage stellten, fragte ich sie, willst Du für mich eine Nr. sein oder eine tolle Frau, mit der ich schöne Erlebnisse habe? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sogar du? Das hätte ich nicht erwartet. :flushed:

Irgendwann musste es raus😁😉

Geschrieben
Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen oder mir Gedanken darüber zu machen.
Habe den Überblick verloren 🤷🏼‍♀️
Ist mir auch nicht mehr wichtig das zu wissen.
Geschrieben

Also bei mir ca. ein dreiviertel Hektar, so 3,5893 Kubikmeter, könnten auch 37,4 Ampere gewesen sein. Jedenfalls mindestens 128 Kiloohm und 55 HRC. Alles andere bleibt mein Geheimnis.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Alle krieg ich nicht mehr zusammen, schätzungsweise so um die 50 ONS bzw. kurzfristige Geschichten.
Längere, regelmäßige Geschichten hatte ich mit 3 Frauen.
Wobei ich erst Mitte 20 angefangen habe, mich auszutoben. Bereut habe ich nichts davon, bin immer ehrlich rangegangen und habe klargestellt, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin, somit hatte ich auch nie Probleme oder irgendwen verletzt und ich kann allen in die Augen schauen, wenn man sich mal begegnet.
Ich kann mit 42 Jahren sagen: ich habe gelebt. Und ich werde weiterhin leben 😁
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zauberland:

Die wurde mit einem zweiten geteilt, der eine oben, der andere unten.

Vermutlich wurde der Wechsel verpasst, verschlafen, die Frau fiel ins Koma, oder ähnliches 😁😉

okay, hatte was schlimmeres erwartet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

okay, hatte was schlimmeres erwartet...

Um Gottes willen😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
is das hier n wttbewerb oder warum stellt man solche fragen. wenn man nichts hat, tut man eben so als hätte man was. lustig. aber um dir zu helfen: du bist der hengst, hast den grössten und hattest die meisten. herzlichen glückwunsch-
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Masse, sondern nur die Klasse der Sexualpartner an. Einer braucht 100, dem anderen reichen zwei im Leben.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

Um Gottes willen😉

naja, man weiß nie, auf was frau oder mann abfährt... grins
ich gebe mich natürlich nicht mit halben sachen zufrieden.

Geschrieben
Bis ich 39 war hatte ich 2 . Die fürs erste Mal und danach meine Frau . Nach dem Tod meiner Frau einfach nur rumgefickt , hab nicht mitgezählt , vielleicht 20 oder 30 oder .... nachdem ich aber gemerkt habe das mir das nicht liegt mache ich es nicht mehr . Seit einiger Zeit ganz ohne . Und wenn wieder dann nur mit einer festen Partnerin .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biker66:

Bitte nicht ernst nehmen 🤷‍♂️🤣

Ich würde auch Ernst nehmen 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es kommt nicht auf die Masse, sondern nur die Klasse der Sexualpartner an. Einer braucht 100, dem anderen reichen zwei im Leben.

dem kann ich nur zustimmen, danke

Geschrieben
Viele werden alle auf diesem Planeten gehabt haben . Dann ab zum Mondkalb
Geschrieben

manchmal kommt es einen vor, als würde man etwas verpassen...
sex ist kein leistungssport und es geht auch nicht, um wieviel oder mit wie vielen, sondern dass man gemeinsam etwas erlebt, was für beide seiten ein erlebnis ist und war und beide ihre befriedigung erfüllt bekommen haben/hatten oder auch in zukunft werden.
wem nutzt es, wenn man weiß, was andere oder auch nicht gemacht, gehabt haben.
statistiken sind dazu da, um anderen zu zeigen, ich habe mich damit beschäftigt, aber egal welche zahl heraus kommt, es triff nicht auf jeden zu.
für den einen ist es zu hoch, den anderen zu niedrig und es wird wieder gemeckert... ist das unser ziel, nur zu meckern...
.
wenn ich sage, ich habe einmal im jahr sex...
da sagen die einen... so wenig
die anderen, ich wäre froh, wenn ich das auch haben könnte...
.
natürlich war das jetzt ein beispiel, ich hatte zweimal... am 31.12 zum 01.01.....grins

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es wohl kein Standart, da einige Männer lange (ggf. Leben lang) monogam Beziehungen führen und andere eher Dauersingle sind, dann ggf. noch wahllos Sex haben oder selbst in Beziehung Alles flachlegen was geht. 
Dann ist noch die Frage der Möglichkeiten, da einige Männer halt viele Chancen haben und andere halt nicht. 
 

Mich beeindrucken Männer mehr, wenn die nur mit einer oder ein paar wenigen Frauen Sex hatten, da sie wählerisch sind und in Beziehungen treu, als Männer die mit 2000 Frauen Sex hatten, da sie wahllos alles ficken was geht. Die Letzteren finde ich dann schon armselig und nicht „toll“! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
OK ... wieder das Strichlisten-Thema ;-)
Viele heißt nicht automatisch gut, wenige heißt nicht automatisch schlecht... also: meine Erkenntnis aus diesem Mikro-Zensus ist, es waren genug um zu lernen was ich will, und was nicht. Punkt. Body count? Völlig überbewertet und unsinnig.
Geschrieben
Frag mich gerade ob mein Mann (20jahre zusammen) für jedes Mal Sex einzeln zählen muss/darf oder ob er nur ein Mal zählt. 🤔🤷🤔

Ich hab den Überblick nicht vergessen was die Anzahl der Sexualpartner angeht aber die behalt ich für mich. 😂
Geschrieben
Hey Käpt'n Diäm 😅 .... so zwischen 250 und 500 ist glaubich mittlerweile Standard 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...