Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 42 ist die von einem Supercomputer errechnete Antwort auf die Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

warum zählt man sowas?

Um anzugeben 

Geschrieben

So..erstmal nen halben Liter Eiskaffee trinken und errechnen wie der momentane Durchschnittswert ist... Puh 

olderderp-6_680-453.jpg

Geschrieben
Sexpartner hatte ich kein einzigen und das bleibt auch so da ich nicht auf Typen stehe.....Sexpartnerinnen hatte ich über 10 wrn man sagt der Akt muss vollzogen wurden sein wen BJ Oder HJ mit zählen dan über 15 hab kein Problem damit es offen zu kommunizieren

Allerdings finde uch es witzig was andere hier so preisgeben aber bri der Anzahl der Partner/innen sich dan ins Höschen machen

Natürlich darf das jeder User selbst entscheiden ob er oder sie es preisgibt aber amüsant darf ich es ja trotzdem finden.

Allerdings sollte es egal dein ob jemand 100 oder 1 hatte....ich bezweifle das bei machen Antwort die hier so täglich kommen manche überhaupt schon mal Sex hatten was btw auch nicht schlimm ist
Geschrieben

Mann o Mann hier hats ja Leute die nichts merken können HIV hab ich vergessen hihi auch ein Syndrom ich oute mich mal bin jetzt 67 und hatte genau 2 sexpartner in meinem leben, ok ist halt so

Geschrieben
Wenn im swingerclub eine will und du sagst ; „ich habe schon“ dann waren es Zuviel ;-)
Geschrieben
Was "Standard" ist für einen Mann mit 42 Jahren? Was machst du denn wenn Alle schreiben 100 und du selber hattest nur 10 oder 20? Meinst du vielleicht, dass dich die Frauen hier dann alle um ein Sexdate bitten, damit du den "Standard" erfüllst.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich hohl mal Popcorn und Kaffee.

Das schmeckt zusammen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZeitFuerZweisamkeit:

Was "Standard" ist für einen Mann mit 42 Jahren? Was machst du denn wenn Alle schreiben 100 und du selber hattest nur 10 oder 20? Meinst du vielleicht, dass dich die Frauen hier dann alle um ein Sexdate bitten, damit du den "Standard" erfüllst.

Brr nein danke. Sexdates sind nicht so meines. Allein schon wegen dem ganzen abturnenden Dreck und dem Müll. (Siehe anderer Thread heute) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Brr nein danke. Sexdates sind nicht so meines. Allein schon wegen dem ganzen abturnenden Dreck und dem Müll. (Siehe anderer Thread heute) 

Na dann kann es dir doch egal sein, wie viele Sexpartner andere Männer hatten.

Geschrieben
Zwischen meinen rein monogamen Partnerschaften hatte ich auch hin und wieder reine Sexpartner. Mitgezählt hab ich nicht, aber das waren schon ein paar.Und es hat gelegentlich auch richtig Spaß gehabt, und es war nie nur einmalig. Ich denke aber dennoch nicht dass zum Beispiel die Zahl der Sexpartner Aufschluss darüber geben kann ob nun Jemand 'gut im Bett' ist, ich befürchte dass gerade die mit einer hohen Zahl es nicht so bringen und deshalb die jeweiligen Partner/innen keinen Bock auf Wiederholung hatten und Derjenige weitersuchen muss. 😁
Geschrieben

Es tut mir unendlich leid, dass ich zu meinem 42. Geburtstag keine Zwischenbilanz gezogen habe und vergaß, die bis zu diesem Tag angefallenen Kerben in meinen (Mehrzahl) Bettpfosten zu zählen. Grob geschätzt reichen meine beiden Hände nicht aus, wobei der Fokus eindeutig auf Wiederholungstaten liegt.

Als alter Forumsheld dürfte dir aber klar sein, dass es da schon ein paar drölfundzwölfzig Antworten in gleichgelagerten Themen gibt. Wäre cool, wenn du die Auswertung dieser Feldstudien vornehmen könntest. Vielen Dank. B| 

Geschrieben
da ich lieber genieße und sparsam bin, da ist die anzahl unter 10.
Geschrieben
Bin ebenfalls 42....15,5 Stück.....was soll ich sagen...bin halt wählerisch....
Geschrieben

Ich wusste bis jetzt noch nicht das es einen Standart gibt, wieviel Sexpartnerinnen oder Sexpartner man haben sollte und 42 Jahre ist ja auch noch kein hohes Alter.Du kannst ja noch viel erleben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja die Zahl annähernd richtig einzuschätzen, sauschwer und eher unrealistisch. außerdem macht es keinen guten Eindruck. Sollte man lieber lassen, auch wenn man sagt, man geht damit locker um.

Wieso, bei dir weiß niemand wer du bist😁

vor 49 Minuten, schrieb rostockerleben:

Von den vielen Kerben ist mein Bettpfosten schon abgebrochen, kann also nicht mehr nachzählen...sorry.

Vermutlich hast du immer in die gleiche Kerbe gehauen.

Wenn das mit einer Axt gewesen sein könnte, reichen sicher ein paar gezielte Treffer😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ey das war geheim 😜

Vielleicht aber eine solche Frage, von einem erwachsenen Menschen zu lesen tut weh.

Geschrieben
Das scheint hier echt für nicht wenige eine sportliche Herausforderung zu sein. Außerdem geht das keinen was an. Schon gar nicht hier.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da hätt ich doch fast geantwortet, aber ich bin ja gar kein Mann...

Ich will es wissen🙂

Geschrieben
Versteh die Aufregung nicht, laut Profil bist du doch nicht auf der Suche! Aber natürlich wünscht man niemanden solche Erfahrungen. Hoffe das du bald bessere machst. Darfst dich gern melden. Lg
Geschrieben
Was bringt dir das es zu wissen ,ist ganz klar privat, geht keinen etwas an
×
×
  • Neu erstellen...