Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da hätt ich doch fast geantwortet, aber ich bin ja gar kein Mann...

Ja und, wir wollen hier niemanden diskriminieren. Auch Deine Antwort ist willkommen!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamed:

Ich hatte genug, um zu wissen was ich will und brauche und was ich nicht haben muss. 

*hust* 42 ist also ein hohes Alter? 🤨

grafik.png.0a9e17362a7b46d8ef54748e71bc383f.png

 

Geschrieben
Ich geh nach dem Motto"Schweigen und genießen"da Frauen immer noch,bei einigen(ICH SAGTE...EINIGE) als Schlampe betitelt werden....ich war immer als Single etwas mehr flatterhafter als die Mädels in meinem Freundeskreis...😜
Geschrieben
Das geht niemand etwas an. Es sind so viele wie mich glücklich machen. Fertig.
Geschrieben
Ich kann mich sowohl an die Namen, als auch die Reihenfolge erinnern, ohne mir Notizen gemacht zu haben. Und es waren durch die Bank positive Erfahrungen. Vielleicht ist das für die Statistik ja hilfreich.
Geschrieben
Diese Fragestellung ergibt hier im Forum doch immer wieder dasselbe Ergebnis: die Mehrzahl der Schreiberlinge haben hierzu kein besonderes Mitteilungsbedürfnis. Ich übrigens auch nicht...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der eine sagt 5, 10 und wieder ein anderer sagt 100 und mehr. Aber was bringt es dir jetzt zu wissen wie es bei anderen ist? Jeder Mensch ist nun mal verschieden, daher wirst du auch keine allgemein gültige Antwort hier finden.
Geschrieben
Keine Ahnung. Wie viele Frauen sind denn so auf Poppen angemeldet? Gibt es da verlässliche Zahlen?
Geschrieben
Muß man aus allem einen Wettbewerb machen? Früher hieß es, genieße und schweige und so halte ich es immer noch 😉👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich kann mich sowohl an die Namen, als auch die Reihenfolge erinnern, ohne mir Notizen gemacht zu haben. Und es waren durch die Bank positive Erfahrungen. Vielleicht ist das für die Statistik ja hilfreich.

Nein 

Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Keine Ahnung. Wie viele Frauen sind denn so auf Poppen angemeldet? Gibt es da verlässliche Zahlen?

Sind doch alles Fakes 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der eine sagt 5, 10 und wieder ein anderer sagt 100 und mehr. Aber was bringt es dir jetzt zu wissen wie es bei anderen ist? Jeder Mensch ist nun mal verschieden, daher wirst du auch keine allgemein gültige Antwort hier finden.

Das ist unglaublich schade, da ich die absolute Erkenntnis erwartete. 

 

Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Keine Ahnung. Wie viele Frauen sind denn so auf Poppen angemeldet? Gibt es da verlässliche Zahlen?

Also mindestens 42 von denen ich es definitiv weiß.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Sind doch alles Fakes 

Bist du ein Fake und heißt eigentlich Horst-Günter ohne h?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Also mindestens 42 von denen ich es definitiv weiß.

Wie viele von denen kennst du real?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wie viele von denen kennst du real?

Ne Handvoll. Die anderen hörten sich zwar eher maskulin an, aber betonten deutlich das läge an verschiedenen Atemwegserkrankungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Bist du ein Fake und heißt eigentlich Horst-Günter ohne h?

Mit h, bitte 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Der Sinn des Lebens ist 42.

Hefe wird immer in 42 Gramm Würfeln verkauft. 

Pizza wird immer mit einem Würfel Hefe hergestellt. 

Der Sinn des Lebens ist also Pizza. 

Und der ganze Rest im Universum ist auch Pizza?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Und der ganze Rest im Universum ist auch Pizza?

Ja richtig 

×
×
  • Neu erstellen...