Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Metis:

Tatsächlich genug um die genaue Zahl nicht mehr zu kennen. Auf jeden Fall noch im zweistelligen Bereich, hoffentlich. 😅 

..awww wir haben sooooviel gemeinsam :grimacing::sweat_smile:

Geschrieben

Ich habe mal ein neues Bett bekommen, kann leider die Kerben nicht mehr zählen.:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Bitte was?

der Wunsch kommt öfters vor

Geschrieben
Ich habe noch nie gezählt mit wem ich wann geschlafen habe. Jetzt frage ich aber mal meint er die festen Partner oder die für spass. Geniesst das Leben und habt spass. Egal ob Mann Frau oder was auch immer. Wer eine Strickmuster führt hat den Bezug zum Leben verloren. Die einzigen die das wissen sind die mit dem Tagebuch.
Geschrieben

Da ich eine signifikant mathematische Schwäche habe, kann ich leider keine genaue Zahl nennen, aber es dürften ca 98 km sein (geschätzt). 

Wie sich diese Schätzung zusammen setzt, kann ich allerdings nicht verraten, denn da kommt meine Alzheimer ins Spiel. 

Ich kann aber sagen, ich war defenitiv dabei

*glaub ich🤔

Geschrieben

Unter dem Begriff Sexualverhalten werden alle Verhaltensmuster zusammengefasst,
die durch den Fortpflanzungstrieb des Menschen bestimmt werden.

manche Menschen haben einen starken Fortpflanzungstrieb aber nicht jeder Deckakt führt zum Erfolg es sind auch Nieten darunter

Geschrieben

An den Fingern und Zehen kann ich sie noch abzählen. Ziemlich brav.

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 18:53, schrieb liebundtreu:

Unter dem Begriff Sexualverhalten werden alle Verhaltensmuster zusammengefasst,
die durch den Fortpflanzungstrieb des Menschen bestimmt werden.

manche Menschen haben einen starken Fortpflanzungstrieb aber nicht jeder Deckakt führt zum Erfolg es sind auch Nieten darunter

Nur weil man einen starken Sexualtrieb hat, hat man nicht gleich viele Sexpartner/innen. 
 

Eine gute Freundin von mir, hat einen sehr starken Sexualtrieb, will am liebsten jeden Tag Sex, aber mit den eigenen Partner. Da sie früh geheiratet hat, nach ihrer Ehe zwei andere Partner hatte, hatte sie „nur“ mit 6 Männern Sex. 
 

Es liegt dann wohl mehr am Charakter und ob man den richtigen Partner hat, als am Trieb. 

Geschrieben

Also für mich ist die Anzahl der Sexpartner/innen beim kennenlernen duchrauch ein gewisses Thema und ich kann mir durchaus- zusammen mit anderen Dingen ein besseres Bild von der Frau machen.

Die Anzahl der Sexpartner sagt mir schon sehr viel über den Charakter aus, wie eine Frau so tickt, wie Sie von anderen wahrgenommen wird.

Natürlich darf man die Zahl nicht überbewerten, viele sind ohnehin nicht ehrlich dabei, schlimm wird's dann, wenn man sich nicht mwehr dran erinnern kann...

Aber ich merke es bei einer Frau normalerweise in einem persönlichen 4 Augengespräch auch sehr schnell, wie "erfahren" Sie ist.

Ob's jetzt 50 und mehr sind, ist dann am Ende auch relativ egal- ist eben Geschmackssache.

Natürlich kommt's immer auch etwas auf die Rahmenbedingen, Lebensumstände an, aber in aller erster Linie ist's für mich eine Frage des Charkters und des Typs.

 

Und allzuviele Sexpartner zeigen mir sehr schnell, dass diese Frau für mich (und die anderen zig Männer) eher uninteressant und langweilig ist, dass man(n) schnell Lust an dieser Frau verliert, bzw. nie wirklich Lust an so einem Typ Frau hat.

Mal ein schneller, belangloser, beliebiger, unbedeutender Fick, Druck abbaun, entsaftet werden und dann schnell wieder vergesssen.

Evtl. etwas günstiger als für Sex zu bezahlen, Mann spart sich ein paar Euros gegenüber einer echten Prostituierten, ansonsten...absolut unbedeutend und unspektakulär.

 

 

Geschrieben

Da führt man keine Statistik, das ergibt sich. Wer auf Jagd geht, geht eh leer aus!

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 10:33, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Wieviele Sex-Partner hatte man so ungefähr bisher gehabt? 

Als es 2 Stöcke voll geritzer Kerben waren haben wir aufgehört zu zählen :P

Geschrieben

Nicht vergessen den Umrechnungsfaktor anzuwenden: Bei Männern muss man den Wert halbieren, bei Frauen verdoppeln ;)

Im Ernst: Bei den Frauen würde es mich schon interessieren. Aber ob die Angaben stimmen, sofern sie denn überhaupt gemacht werden?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meinen Spaß aber Zählen tue ich es nicht warum auch

Geschrieben

Es sind xxx, die genaue Anzahl wird hier aber niemand erfahren! Ich weiß es und das genügt.

Geschrieben

Das verrate ich immer nur meinen Sexpartnerinnen

 Einige wollen das lieber nicht wissen.

Am Ende schweigt der Genießer😉

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 07:11, schrieb devilfire:

Ich habe mal ein neues Bett bekommen, kann leider die Kerben nicht mehr zählen.:confused:

Ja das kommt davon wenn man sich keine Kopie macht.  :clapping:

Geschrieben

Die Anzahl der Sexualpartner nach Alter und Geschlecht kann man doch auf Statista nachschlagen

×
×
  • Neu erstellen...