Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mütze,Glatze,ett kütt wie et kütt.
Geschrieben
Wenn die Mehrheit jetzt meint, ohne Mütze ist es hübscher....planst du dann ggf. ne kleine Veränderung?🤔
Geschrieben
Die immer wiederkehrende Frage des Präputiums...Habe sie schon etwas vermisst.
Geschrieben
Ich komm' besser klar, wenn nirgendwo niemand irgendwie, irgendwann, irgendwo vorhaut, denn dann geht die Verletzungsgefahr gegen Null!
Geschrieben
Gegenfrage: Würdest du je nach Antworten der Menschen hier in Betracht ziehen dich beschneiden zu lassen ɓzw. dir ne Vorhaut wieder dran tackern zu lassen? 😆
Geschrieben
Ich wollte einfach allgemein mal fragen kein Stress hier 🙋‍♂️haha
Und keine Sorge meine ist schon lange weg
Geschrieben
Ist doch total egal, das Verdeck ist doch sowieso offen beim Spaß 😂
Geschrieben
Sorry toto. Das ist total missverständlich. Du meinst bestimmt, was gefällt euch besser, wenn man vor etwas vorhaut oder nicht? Statt vorhaut hätte ich zwar gegen schlägt gewählt, aber ich wollte nicht zu sehr in deine Ausdrucksweise eingreifen. Du brauchst mir nicht danken, gern geschehen.
Geschrieben
Meiner? Mit Haut deswegen wird sie auch dran bleiben Ich werde sie nicht entfernen für keine Frau der Welt mir ist aber egal wie andere das handhaben mich interessierten andere Pimmel nicht
Geschrieben
Die die eine haben haben wohl keine Auswahlmöglichkeit ...
Geschrieben
Bin ohne ist viel besser ist nicht mehr so groß 🤣🤣
Geschrieben
Wow... das mal ne Frage... Können wir das mal umdrehen ? Was mögt Ihr lieber , Frauen mit oder ohne BH..???
Geschrieben
ich finde es geil..ich habe dieses "Hütchen", dieses "Gedöns" ja auch nicht...mehr
Geschrieben
Man lieb doch den Mann so wie er ist.dann ist es egal ob er eine Vorhaut hat oder nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...