Jump to content

Vorhaut


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, soweit ich weiß ist es ohne Vorhaut ebsser
Geschrieben
Servus - warum willst Du Dir das antun?.. Feuchtigkeit bedeutet im Genitalbereich immer Geruch und Bakterien. Freu Dich doch, dass die Wurstpelle ab ist - nach meinen Erfahrungen können wir Beschnittenen deutlich länger, weil Bändchen und Eichel den ganzen Tag frei liegen und mechanisch gereizt werden. Und mehr als mechanischer Reiz führt auch nicht zum Abspritzen. Viele Vorhautträger machen sogar "Seminare", um das zu trainieren.. "Bleib sauber" .....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nobles1984:

ist man unter der Vorhaut immer feucht. 

Na denk mal nach was dann passieren würde?

Man hätte da seinen eigenen Zoo immer mit dabei.

vor 13 Stunden, schrieb Nobles1984:

Habt ihr Tipps zu einer künstlichen Vorhaut ?

Die Vorhaut selber ist gar nicht so interessant.

Eher die Verbindung dieser, auch Bändchen genannt.

Geschrieben

Nein, im täglichen Leben ist man unter der Vorhaut nicht feucht.

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten. Und nein, es ist nicht immer feucht. Da sich meine vorhaut zurückschieben lässt sollte die frau auch zufrieden sein. Klar ist die pflege wichtig. Sonst könnte es auch mal unangenehm sein

Nein, ich würde nichts ändern

Geschrieben

İch bin auch beschnitten und sehr zufrieden. Und die frauen finden ihn sehr geil( siehe meine bilder😂)

Geschrieben
Maß ihn wie er ist eine Zigarre OHNE Deckblatt ist für Frauen schon edler
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht feuchter als in anderen Körperfalten, wo permanent Haut auf Haut liegt.
Wenn du verschwitzt bist, oder sie den ganzen tag über der Eichel lag ja.
Wenn man sie zurückzieht binnen Minuten trocken. Ist ja im ggs, zum weiblichen Genital fast keine Schleimhaut dran.

Ersetzen ist nicht, soweit ich weis - selbst wenn dir da irgend ein Chirurg ein Hautläppchen von woanders dran pfrimeln könnte, wäre die dann nicht funktional in die Penishülle als Gleitreserve integriert, würde also nicht auf- und abrollen.
Und hätte auch nicht die ca 30% der Sinneszellen an der Eichel, die eine natüriche Vorhaut hat. Sowas wächst auch nicht post-op ein, es wäre ein unfunktionales Hautläppchen ohne Gefühl.

Der Zug ist leider für dich abgefahren.
Ein Grund für mich Kinder-Zirkumzision abzulehnen. Wenn man sich den Penis irreversibel verstümmeln läßt sollte es wenigstens selbst entschieden werden - wenn du Jungs haben solltest lass sie selber entscheiden wenn sie volljährig sind.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Also ich möchte meine Vorhaut auch nicht missen, ist alles schön eingepackt und geschützt. Und dass man mit Vorhaut nicht lange kann halte ich auch nur für ein Gerücht und ist in meiner Welt auf jeden Fall nicht so.
Ich stelle es mir ziemlich unangenehm vor wenn die Eichel ständig trocken ist und in der Shorts schubbert .....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BergprinzTS:
Servus - warum willst Du Dir das antun?.. Feuchtigkeit bedeutet im Genitalbereich immer Geruch und Bakterien. Freu Dich doch, dass die Wurstpelle ab ist - nach meinen Erfahrungen können wir Beschnittenen deutlich länger, weil Bändchen und Eichel den ganzen Tag frei liegen und mechanisch gereizt werden. Und mehr als mechanischer Reiz führt auch nicht zum Abspritzen. Viele Vorhautträger machen sogar "Seminare", um das zu trainieren.. "Bleib sauber" .....

Feuchtigkeit bedeutet immer Geruch und Bakterien? Wenn es bei Dir so war, ist es besser, dass Du keine mehr hast... mein Mann riecht nicht, auch mit Vorhaut.. aber der wäscht ihn immer nach dem Toilettengang..

Geschrieben
Also ich habe eine Vorhaut die werde ich auch nie entfernen, außer aus medizinischen Gründen, aber sonst....eine künstliche Vorhaut?
Sachen gibt's 🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe null Erfahrung dazu 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
38 Jahre alt?

OMG

Als künstliche Vorhaut empfehle ich Bacon, oder für Veganer/innen/diverse Blätter vom Kopfsalat.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Amante1501:

Feuchtigkeit bedeutet immer Geruch und Bakterien? Wenn es bei Dir so war, ist es besser, dass Du keine mehr hast... mein Mann riecht nicht, auch mit Vorhaut.. aber der wäscht ihn immer nach dem Toilettengang..

Das unterschreib ich genau so. 👍

Geschrieben
Klar - nimm Frischhaltefolie! Die transparente, wenn es darunter schwarz wird musst du wechseln!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Amante1501:

Feuchtigkeit bedeutet immer Geruch und Bakterien? Wenn es bei Dir so war, ist es besser, dass Du keine mehr hast... mein Mann riecht nicht, auch mit Vorhaut.. aber der wäscht ihn immer nach dem Toilettengang..

... ich hatte nur in den ersten 3 Lebenstagen eine Vorhaut.... aber auch Kerle unterhalten sich... gerade nach dem Sport... 

Geschrieben
Der Beitrag is ernsthaft gemeint?Dann sollte die Frage an Dr.Sommer gestellt werde.
×
×
  • Neu erstellen...