Jump to content

Vorhaut ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ist doch scheißegal, ob mit oder ohne Zipfelmütze am Schnatterzapfen. Du kannst es einfach nicht jedem recht machen!

Schnatterzapfen 😂😂

Ich hab ein neues Lieblingswort...ich kipp um 

Geschrieben
Hier haben zu viele anscheinend noch nicht gelernt , das Mann sich auch mal an den Weichteilen waschen könnte .
Geschrieben
Ist die gleiche Diskussion wie mit Frauen mit großen Schamlippen..auch nicht unbedingt geil..aber wenn sie sonst cool ist, dann guckt man darüber hinweg bzw lernt es mögen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Stück Käsesahne?

grafik.png.f8283e2f42760f1e114ca4279530b452.png

:relaxed:

Immer Immer..lechz 

Käffchen aufgesetzt 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich frag direkt beim "Hallo" in der Pn, ob er ne Vorhaut hat

Das ist ja auch unheimlich wichtig....☝️

Denn nur so kann man es verhindern, dass die erste gemeinsame Nacht, in einer absoluten Katastrophe endet 👌

Nicht auszudenken,  wenn es dann nicht perfekt stimmt 😱🫢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Immer Immer..lechz 

Käffchen aufgesetzt 😉

Soo wird nen Schuh draus...:coffee_happy:

Geschrieben
Ich frage mich jeden Tag nach dem Aufstehen..ist sie noch da oder hat sie sich davon geprellt 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Ich frage mich jeden Tag nach dem Aufstehen..ist sie noch da oder hat sie sich davon geprellt 🤣🤣

..oder ist sie gar verrottet......um den immens wichtigen Hygienegedanken nicht ausser Acht zu lassen....B|

Geschrieben

Nun kommt es anscheinend darauf an, wofür: mit oder ohne?

Da es hier Menschen gibt, die nur was zum FICKEN 🤮 suchen, den müsste es doch egal sein! Oder nicht?

Für meine Such- Verhältnisse: mit.

Obwohl ich auf Glatze stehe- Kopf und Körper(Körper- Behaarung), aber in diesem Fall, mit!

 

Geschrieben
Von der Optik her ist ohne schöner. Aber man sucht sich den Partner doch nicht danach aus 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

 

Da es hier Menschen gibt, die nur was zum FICKEN 🤮 suchen, den müsste es doch egal sein! Oder nicht?

 

 

ahhhh interessant, menschen die auf dieser Seite also sex suchen ist alles egal? also gut zu wissen das ich die hier mal sex sucht, es egal sein kann und ich keine ansprüche habe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das ist abhängig von dem dazugehörigen Mann.

Genau! Und dann machst Du ihm einen OP-Termin oder kann bleiben....:wolf:B|

Geschrieben
Teste doch mal im Selbstversuch, was dir besser gefällt. Schnipp, schnapp...Vorhaut ab....aber vergiss die Vorher-/Nachherbilder nicht. ☝️
Geschrieben
Hab mich mit 25 beschneiden lassen. Mir gefällt es besser...Ist aber eh Geschmacksache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

OP-Termin

Ich war oft genug dabei, das mach ich selbst!🔪🩸👩‍⚕️💉😇

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hallo es. Ist egal dir Mensch ist der selbe ich bin beschnitten und es ist gefühl voller kom zwar schneller ist alles nicht schlim
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ahhhh interessant, menschen die auf dieser Seite also sex suchen ist alles egal? also gut zu wissen das ich die hier mal sex sucht, es egal sein kann und ich keine ansprüche habe

Wo steht: ALLES?

 

Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich war oft genug dabei, das mach ich selbst!🔪🩸👩‍⚕️💉😇

Ich bin Hobby- Chirurgin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war oft genug dabei, das mach ich selbst!🔪🩸👩‍⚕️💉😇

Dann wird es auch gut! Prima!

Geschrieben
Mir gefällt mein schwanz mit Vorhaut,ich finde es geiler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Teste doch mal im Selbstversuch, was dir besser gefällt. Schnipp, schnapp...Vorhaut ab....aber vergiss die Vorher-/Nachherbilder nicht. ☝️

...und aufbewahren die Pelle.....zwecks nötiger Renaturierung des Objekts! B|

×
×
  • Neu erstellen...