Jump to content

Vaginal oder anal= egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

diese Frage geht eher, an die Männer...aber, liebe Mädels antwortet auch gerne, über Euer Empfinden, bei solch einer Aussage oder Denken von Männern.

Und zwar erfuhr ich gestern, von einem Mann, dass es ihm rein vom anatomischen Gefühl her egal ist, ob er vaginalen oder analen Sex hat (anal bei der Frau).

Jungs, wie ist da, Euer Empfinden? 

Ich finde ich sehr ernüchternd...ja direkt verletzend.

Ich bin eine Frau, die über ihre Muschi, das schönste und erregendste Gefühl empfindet. Anal, wenige Male versucht ...gibt mir überhaupt nichts, kein schönes Empfinden. Dazu tat es auch mal weh. 

 Ich finde es verletzend, dass meine Vulva für einen Mann, nicht schöner vom Gefühl sein kann....als " simples" anal.

Das ist doch vergleichbar damit, wenn ein Mann gesagt bekommt: "Schwanz ist Schwanz, Du bist nicht besser".

Das verletzt doch....das ist wie "Loch ist Loch" 

ES betrübt mich sehr, merke ich gerade beim Schreiben.

 

LG 

diese Frage geht eher, an die Männer...aber, liebe Mädels antwortet auch gerne, über Euer Empfinden, bei solch einer Aussage oder Denken von Männern.
* leider nein, denn wenn, ist es eine einvernehmliche und von beiden erwünschte variante (wenn nicht einvernehmlich, dann ist es eine einseitige und damit nicht erwünschte)

Und zwar erfuhr ich gestern, von einem Mann, dass es ihm rein vom anatomischen Gefühl her egal ist, ob er vaginalen oder analen Sex hat (anal bei der Frau).
* auch hier kann man keine pauschale aussage treffen, da mann und frau, nicht unterschiedlicher sein können (betrifft aber jetzt nur das gefühl, wie wer es empfindet)

Jungs, wie ist da, Euer Empfinden? 
* hatte ich schon erwähnt, jeder anders und wenn, sollte es für beide ein bedürfnis oder verlangen sein

Ich finde ich sehr ernüchternd...ja direkt verletzend.
* das ist auch aus zwei seiten zu betrachten, eine(r) mag es, der/die andere wieder nicht
* in diesem augenblick, stellst du deine sichtweise dar, die nicht jeder mit dir teilt oder auch doch,
aber wäre nicht jetzt schon der punkt, wo auch du, die meinung anderer akteptieren oder respektieren solltest, als es, die es anders sehen deine meinung aufzuzwängen?

Ich bin eine Frau, die über ihre Muschi, das schönste und erregendste Gefühl empfindet. Anal, wenige Male versucht ...gibt mir überhaupt nichts, kein schönes Empfinden. Dazu tat es auch mal weh. 
* du hast deine erfahrungen gemacht und siehst es nicht als verlangen und hast deine entscheidung getroffen,
ich hoffe für dich, dass dein partner (auch in der zukunft) dieses bedürfnis nicht benötigt oder damit leben kann, dann passt es, ansonsten gibt es nicht nur hier unstimmigkeiten, sondern auch im bett

 Ich finde es verletzend, dass meine Vulva für einen Mann, nicht schöner vom Gefühl sein kann....als " simples" anal.
* da ich es nicht weiß, ob es so ist oder du es dir nur einredest, aber glaube mir, die wenigen männer, die den po bevorzugen, die sind auch nicht hetero, sondern bi oder schwul

Das ist doch vergleichbar damit, wenn ein Mann gesagt bekommt: "Schwanz ist Schwanz, Du bist nicht besser".
* das ist zwar ein vergleich, aber mit unterschieden... grins

Das verletzt doch....das ist wie "Loch ist Loch" 
* siehe drüber

ES betrübt mich sehr, merke ich gerade beim Schreiben.
* das ist in ordnung, da sieht man, es beschäftigt dich, aber auch hier, es ist deine meinung, wie du das empfindest und die kann und will dir keiner streitig machen.

du hast nach der meinung anderer gebeten, aber du solltest sie auch zulassen.

danke für die aufmerksamkeit.

 

LG 

Geschrieben
Wieso verletztend? Hat er direkt über Deine Vagina gesprochen, oder nur über die mit denen er Sex hatte? Das ist ja ein großer Unterschied. Und wenn er es bisher so empfunden hat, dann zeigt es doch nur seine Erfahrungen.
Sorry, aber warum muss man sich da so reinsteigern, obwohl es einen gar nicht betrifft? Und es zumal nur eine Meinung war.
Geschrieben

So ganz ohne persönliche Betroffenheit könnte ich daraus auch hören, dass derjenige halt beides gleich gern mag; jede Variante für ihn ihren eigenen besonderen Reiz hat.

Damit dürfte er dann schätzungsweise nicht alleine stehen, ohne dass damit Wahllosigkeit impliziert wird.

Man könnte das natürlich deutlich charmanter ausdrücken als mit dem Wort egal.

Geschrieben
Lustig über was man sich so alles definiert. Man kann nun hervorheben wie einzigartig ein jedes Geschlechtsmerkmal ist, welche Vorzüge man an der ein oder anderen Stelle empfindet oder es wie im Eingangspost beschrieben kleinreden und alles gleichsetzen. Unterm Strich zählt was ein jeder der sexuell Beteiligten dabei/danach empfindet. Für sich selbst den optimale Kick herausziehen, im Idealfall auch die Gegenseite umfänglich beglückt zu haben ist doch ein mehr als befriedigendes Ergebnis. Nun oberflächlich irgendwelche Wertigkeiten zu benoten zeugt eher von wenig erfüllendem Sexualleben. Man sollte froh darüber sein von anderen Feedback zu erhalten, es nicht als ernüchternd oder gar verletzend aufnehmen, da es im Grunde nur ein Ausdruck der Bandbreite und Vielfalt ist, eine Anregung für den Ausbau des Miteinanders sein kann oder schlichtweg nur eine persönliche Meinungsbekundung darstellt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

 

Wieso muss ein anderer etwas schön finden, nur weil es dein Highlight ist?

Schwierig wär doch nur, wenn du einen hast, der ne Phobie vor vaginalem Verkehr hat.

Aber ihm ist es einfach nur egal, da kannste dich doch einigen.

 

Ä....weil ich es beim Mann vorraus setzte,wenn er auf Frauen steht,das er vaginal schöner findet und zu anal,unterscheidet!  Ich finde,das ist gut auf dem Punkt ,gebracht.  Die meisten Männer,die hier antworteten ,sind auch ganz bei mir.  Ich finde,was ich empfinde ,mit dem verletzt sein,ist typisch für eine Frau,für der anal keine Bedeutung hat . Die nur intensiv ,mit ihrer Vulva fühlt. 

Warum,muss ich das,überhaupt erklären?  

Geschrieben
Ich finde Vaginal besser, Warum: Bei anal fühle ich zwar den Anusring aber dahinter irrgentwie nichts mehr, vaginal ffühle ich persöhnlich mehr in der Tiefe, besonders wenn man am G-Punkt und Muttermund entlang streift. Außerdem muss ich Anal vorsichtiger sein als Mann.
morituritesalutant
Geschrieben

ich präferiere die vagina, weil ich oral wesentlich mehr mit ihr anfangen kann und sie auch wesentlich hygienischer ist, aber ich kannte frauen, die anal bevorzugt haben, weil ihr orgasmus intensiver war.:smirk:

Geschrieben

ein guter Stier weiß schon wo sein Teil bei eine Mouse hinein muß

Geschrieben
Loch is Loch dürfte bei vielen Jungs hier zutreffe.Da steht im Chat in der Teilnehmerliste das Frau gesucht wird und dann werden von genau diesen Jungs andere Jungs aufgefordert sie zwecks näherem Kontakt anzuflüstern.
Ich selbst hatte vor Jahren Analverkehr mit einer Frau.Für mich nun nich unbedingt etwas ohne das mein Leben sinnlos is.Sprich,wenn Frau drauf besteht,ok.Aber von mir aus brauche ich ne Frau nich Anal penetriere um glücklich zu sein.
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge vaginal. Wenn eine Frau unbedingt möchte daß ich den anderen Eingang nehme ist es für mich kein Problem, sehe darin für mich keinen "Mehrwert" wie es von anderen Männern beschrieben wird.

Geschrieben
kann es ggf sein, das Du Dich da reinsteigerst?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

kann es ggf sein, das Du Dich da reinsteigerst?

Ich glaube, Du "hattest" damit Recht....ich komme gerade wieder runter. 😉

Es tat gut,hier darüber zu schreiben! 

 

Danke,an alle! LG 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Witzig, wieviele Männer hier schreiben, dass sie vaginal lieber mögen. Ich (w) hatte ziemlich oft mit Kerlen zu tun, die Analsex total toll, und sicher besser als normalen Sex fanden. Ich mag es auch, aber ich muss das jetzt nicht ständig haben, denn es braucht Vorbereitung, kann auch mal weh tun, wenn er zu rabiat ist, und klappt auch nicht immer.

Aber wenn ich es mache, dann soll es auch etwas besonderes für ihn sein. Ich wäre enttäuscht, wenn er mir sagen würde, dass er vaginal genauso gut oder sogar besser fände.

 

Geschrieben
Nur wer wirklich was am Helm hat würde so eine Aussage treffen. Ich habe noch nicht oft Analsex gehabt, deshalb war, ist und bleibt es etwas Besonderes. Meine letzte Freundin gestand mir, dass ihr Analsex nichts gibt, sie es aber ihrem letzten Partner zuliebe getan hat. Da rollten sich mir die Fußnägel hoch. Falls sie Lust darauf hätte es mit mir zu probieren, möge sie auf mich zukommen. Das hat sehr viel unnötigen Druck von ihr genommen.
Geschrieben
Hab ich die Wahl zwischen vaginal, oral und anal, würde ich stets vagina wählen 🙃
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

diese Frage geht eher, an die Männer...aber, liebe Mädels antwortet auch gerne, über Euer Empfinden, bei solch einer Aussage oder Denken von Männern.

Und zwar erfuhr ich gestern, von einem Mann, dass es ihm rein vom anatomischen Gefühl her egal ist, ob er vaginalen oder analen Sex hat (anal bei der Frau).

Jungs, wie ist da, Euer Empfinden? 

Ich finde ich sehr ernüchternd...ja direkt verletzend.

Ich bin eine Frau, die über ihre Muschi, das schönste und erregendste Gefühl empfindet. Anal, wenige Male versucht ...gibt mir überhaupt nichts, kein schönes Empfinden. Dazu tat es auch mal weh. 

 Ich finde es verletzend, dass meine Vulva für einen Mann, nicht schöner vom Gefühl sein kann....als " simples" anal.

Das ist doch vergleichbar damit, wenn ein Mann gesagt bekommt: "Schwanz ist Schwanz, Du bist nicht besser".

Das verletzt doch....das ist wie "Loch ist Loch" 

ES betrübt mich sehr, merke ich gerade beim Schreiben.

 

LG 

Ich finde wie du es geschrieben hast, ist es einfach zu wenig.

Es klingt so, als wenn du nicht weiter bei ihm nachgefragt hattest, was es für ein ausmacht, warum da kein Unterschied für ihn ist?

Was die Frauen dabei empfanden und wieviel es waren?

Es gibt Frauen, die mehr Lust und Spaß am Analsex haben. Die so ebenfalls oder auch einen intensiveren Orgasmus haben.

Dann hattest du es für mein Empfinden viel zu sehr auf dich bezogen. Für mich klang es nicht so, als würde er dich persönlich damit meinen.

Auch wenn das so gemeint gewesen ist, besteht überhaupt kein Grund dafür, diesen Punkt so persönlich zu nehmen.

Wenn eine Frau mir sagt, jeder Schwanz ist gleich, ist ihr Ding. Sage ich ihr, dass ich es anders sehe.

Dann denke ich mir meinen Teil und gut ist es. Mich kann niemand zwinge mit diesem Menschen in Kontakt zu bleiben.

Am Ende ist es mir egal und das Thema ist durch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jungs, wie ist da, Euer Empfinden? 

Die Vagina hat da eindeutig mehr zu bieten .

Was nicht bedeutet das Analsex deswegen schlechter ist .

 

Geschrieben

Naha, Loch ist nicht Loch, bei den Mädels ficke ich gern alle drei. Jungs haben ja nur zwei, aber auch die ficke ich gern. Und meine beiden Löcher freuen sich auch auf geilen Besuch. Jedes Loch macht Freude!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Witzig, wieviele Männer hier schreiben, dass sie vaginal lieber mögen. Ich (w) hatte ziemlich oft mit Kerlen zu tun, die Analsex total toll, und sicher besser als normalen Sex fanden. Ich mag es auch, aber ich muss das jetzt nicht ständig haben, denn es braucht Vorbereitung, kann auch mal weh tun, wenn er zu rabiat ist, und klappt auch nicht immer.

Aber wenn ich es mache, dann soll es auch etwas besonderes für ihn sein. Ich wäre enttäuscht, wenn er mir sagen würde, dass er vaginal genauso gut oder sogar besser fände.

 

Ich frage mich, was du so für Männer kennengelernt hattest.

Für mich ist klar und eindeutig, den schönsten Sex kann ich nur mit einer Frau haben, die mir völlig vertraut und sich fallen und gehen lassen kann.

Da spielt erst einmal eine bestimmte Praktik keine große Rolle. Am Ende geht es nicht darum was man macht, sondern wie man etwas macht. Auf meinen Partner/in eingehen zu können, zu spüren wie jemand reagiert. Selbst Ruhe auszustrahlen, Sicherheit und Geborgenheit. Und ganz sicher nicht, mit der Tür ins Haus fallen um etwas einzufordern, wo jemand unsicher oder überfordert ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau,mit einer Vagina und möchte das sie höheres Ansehen hat! 

Was diese  simple ehrlich Aussage das es für ihn keinen Unterschied macht für einen problematischen Inhalt ?

Es ist sein empfinden und mit keinerlei Wertung verbunden .

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich finde wie du es geschrieben hast, ist es einfach zu wenig.

Es klingt so, als wenn du nicht weiter bei ihm nachgefragt hattest, was es für ein ausmacht, warum da kein Unterschied für ihn ist?

Was die Frauen dabei empfanden und wieviel es waren?

Es gibt Frauen, die mehr Lust und Spaß am Analsex haben. Die so ebenfalls oder auch einen intensiveren Orgasmus haben.

Dann hattest du es für mein Empfinden viel zu sehr auf dich bezogen. Für mich klang es nicht so, als würde er dich persönlich damit meinen.

Auch wenn das so gemeint gewesen ist, besteht überhaupt kein Grund dafür, diesen Punkt so persönlich zu nehmen.

Wenn eine Frau mir sagt, jeder Schwanz ist gleich, ist ihr Ding. Sage ich ihr, dass ich es anders sehe.

Dann denke ich mir meinen Teil und gut ist es. Mich kann niemand zwinge mit diesem Menschen in Kontakt zu bleiben.

Am Ende ist es mir egal und das Thema ist durch.

Nun,dieser Mann ist mit nicht gleichgültig...und er weiss,ich mag kein anal,deshalb verletzte mich ,seine Aussage.

Die Frauen,mit denen er anal hatte,wollten es.

Ich fragte ihn ,in einem Gespräch,ob er anal mag....es kam einfach so dazu. Darauf sagte er halt,das für Männer es kaum nen Unterschied ,ob anal oder vaginal....die Anatomie,sei ziemlich ,gleich.

Und ja....vlt.kann es kaum jemand nachvollziehen....aber zu hören,das eine Vagina ,kaum mehr bietet ,als ein Darm...nee,kann ich nicht,mit um....lach.

Und es ging nicht um mich oder meine Vagina! Und ja,ich nahm es persönlich,weil ich eben ne Vagina hab und anal,ablehne. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was diese  simple ehrlich Aussage das es für ihn keinen Unterschied macht für einen problematischen Inhalt ?

Es ist sein empfinden und mit keinerlei Wertung verbunden .

 

 

Dein erster Satz,ist irgendwie schwer verständlich,geschrieben. 

Ich denke,die Frage ist : ob seine ehrliche Antwort ,das er kaum nen Unterschied merkte ...mich verletzte? 

Ja,tat es.  Und Du siehst ja an den Antworten hier,das jeder nen Unterschied fühlt . Ich glaube ein User meinte nur,er bemerke auch nichts.   

Und dann ist es gut für mich,zu wissen ,es sind Unterschiede ,da! 

Ja,keine Ahnung...da muss ja auch etwas an seinen Empfindungen gestört ,gewesen sein.  Er sagte dann nachträglich noch,es sei lange her  und hat es nur so,in Erinnerung.

×
×
  • Neu erstellen...