Jump to content

Vaginal oder anal= egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun,dieser Mann ist mit nicht gleichgültig...und er weiss,ich mag kein anal,deshalb verletzte mich ,seine Aussage.

Die Frauen,mit denen er anal hatte,wollten es.

Ich fragte ihn ,in einem Gespräch,ob er anal mag....es kam einfach so dazu. Darauf sagte er halt,das für Männer es kaum nen Unterschied ,ob anal oder vaginal....die Anatomie,sei ziemlich ,gleich.

Und ja....vlt.kann es kaum jemand nachvollziehen....aber zu hören,das eine Vagina ,kaum mehr bietet ,als ein Darm...nee,kann ich nicht,mit um....lach.

Und es ging nicht um mich oder meine Vagina! Und ja,ich nahm es persönlich,weil ich eben ne Vagina hab und anal,ablehne. 

 

Ich kann nur für mich sagen, es ist Quatsch. Ich mag es vaginal auch lieber, weil ich es schöner finde.

Dann kenne ich Männer, die den Analverkehr komplett ablehnen.

Also stimmt das gar nicht was er behauptet.

Für mich klingt es so, als wenn er dich damit beeinflussen will.

Auch wenn ich mich wiederhole, am schönsten ist es gemeinsam die schönsten und intensivsten Momente spüren zu können. Da ist man sich in diesen Augenblicken viel viel näher.

Das würde schon gar nicht gehen, wenn man etwas gar nicht mag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich kann nur für mich sagen, es ist Quatsch. Ich mag es vaginal auch lieber, weil ich es schöner finde.

Dann kenne ich Männer, die den Analverkehr komplett ablehnen.

Also stimmt das gar nicht was er behauptet.

Für mich klingt es so, als wenn er dich damit beeinflussen will.

Auch wenn ich mich wiederhole, am schönsten ist es gemeinsam die schönsten und intensivsten Momente spüren zu können. Da ist man sich in diesen Augenblicken viel viel näher.

Das würde schon gar nicht gehen, wenn man etwas gar nicht mag.

Danke,für Deine positive Antwort! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube ein User meinte nur,er bemerke auch nichts.   

Das es eine wahrscheinlich extreme Minderheitenmeinung ist , ändert ja nix dran das er dann wohl als Teil dieser Minderheit so empfindet .

Arschig wäre es doch nur dann wenn er im Vorfeld weiß wie Du darüber denkst und die Aussage benutzt um Dir quasi Eins auszuwischen .

Wenn es für ihn taktil einfach keinen Unterschied macht , ist Das einfach so .

Deswegen hat er nicht unbedingt ein gestörtes Empfinden .

Vielleicht aber einfach ein sehr schlechtes Gedächtnis .:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke,für Deine positive Antwort! 

Ich kann nur das sagen, wie etwas für mich ist und was mir gute Freunde/ Freundinnen dazu gesagt haben.

Bei so etwas gibt es keine Ausschließlichkeiten. Es wird immer zwei Seiten geben.

Wer so etwas behauptet, denkt nicht nach, will manipulieren oder provozieren.

Geschrieben
Vaginal ist für mich das Normale und, ...wenn sie mag, für nen Quickie. Ganz besonders intensiv empfinde ich anal, dieses langsame eindringen und dehnen des Anus. Aber...
SIE muss es auch wollen und sie muss mir vollständig vertrauen können. Dann können beide eine erregende Zeit erleben.
Also: geil, intensives Feeling für mich, jedoch nicht für schnell Mal so...
Geschrieben

Da gilt eine einfache Regel: beide müssen es genießen können und wollen.

×
×
  • Neu erstellen...