Jump to content

Vaginal oder anal= egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Mich nervt sowas einfach... sorry aber hier wird analsex denunziert und Menschen die diesen praktizieren runtergeputzt... und männer die das toll finden schon fast runtergemacht. was sind denn dann schwule Männer? die nicht auf vulven stehen auch verletzend für die te?

Danke für Deine Antwort! Aber es geht doch hier nicht,um schwule Männer....das ist Äpfel und Birnen ,zu vergleichen!

Und findet ein Mann ,anal ebenbürtig der Anatomie...ja,verletzt es mich . Ich bin eine Frau,mit einer Vagina und möchte das sie höheres Ansehen hat!  Und nur weil ich kein anal mag,heißt es nicht,ich sehe auf Leute herab,die es moegen! Deine Vergleiche sind daher eigentlich , völlig ,sinnfrei .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Es ist dieses enge Gefühl,was der Mann beim Analverkehr verspürt..nicht jede Frau ist vaginal eng gebaut....anal schon....und dann,denke ich,ist es dieses Gefühl von Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau... irgendjemand nannte es mal"Erniedrigung"(diese Aussage stammt nicht von mir)es gibt Frauen ,die drehen ab bei anal...😳

Also die Aussage "Erniedrigung" verstehe ich nicht - was ist daran erniedrigend, wenn man eine Frau anal nimmt und sie es mag? Dann wäre "Doggy-vaginal" ja auch erniedrigend, da es ja auch von hinten geschieht

vor 2 Stunden, schrieb ickejeahh:

Vaginal und AO!!!

Da ist jemand der gern Kinder zeugt ... scheint es mir - oder dem Krankheiten egal sind ...

Geschrieben

Meine persönliche Meinung: ja, Analsex ist schön eng. Aber da ist dann der eine Zentimeter Schließmuskel, und damit hat es sich dann auch schon wieder. Vaginal hingegen fühle ich einfach mehr, an meinem ganzen Schwanz. Deswegen bin ich persönlich lieber in einer Pussy, und anal vielleicht ab und zu...

Geschrieben
Vaginal ist immer am besten aber das anale Vergnügen hat auch seinen Reiz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Give-it-to-me:

Ich finde den Unterschied auch riesig. Vaginal gibt es eine Automatische Schmierung und es fühlt sich auch schöner an. Anal ist mehr so ein Kopf Ding. Als Mann ist‘s erregend weil es eben nicht die Muschi ist. Ich hatte seit Jahren keinen Anal Verkehr mehr mit einer Frau und habe auch kein besonderes Verlangen danach. Für die Frau ist das glaube ich auch meistens nur gut in Kombination mit Kitzler oder Spielzeug vorne. Pur Anal gibt glaube ich den wenigsten Frauen was. 🤔

😘

Geschrieben
Wenn es für mich absolut Nichts ist, Ekel hervor ruft o. ich Etwas aus sonstigen Gründen einfach nicht will, dann kann sich der Mann wünschen, was er will. Interessiert mich dann nicht die Bohne. Da Anal bei mir eh absolut tabu ist würde ich mich mit Jemanden der diese Art von Sex bevorzugt erst gar nicht treffen. Von mir aus könnte er seinen Penis auch in eine Steckdose stecken. Ist mir völlig egal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maximal1992:

Ich mache auch gerne Mal Zungenanal aber dass ist trotzdem alles nicht das selbe in meinen Augen.

Klar ist es nicht dasselbe - sind ja zwei unterschdliche Eingänge und schmecken beide auch unterschiedlich ...

Geschrieben
Ja , das kenne ich auch, Männer , die lieber analsex haben wollen, ebenso auch auf oralsex stehen, das aber die mu juckt interessiert viele garnicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versaut-7341:

Also wenn ich mit einer Frau Sex habe dann dauert das in der Regel 2 Stunden aufwärts, mit allem drum und drann und wenn du eine Frau mit mehrern Fingern längere Zeit fingerst oder gar fistest dann ist die Muschi irgendwann so weit und nass das Du als Mann nicht mehr soviel spührst weil eben schon sehr weit, dann ist anal am Schluss schon geil zum abspritzen. Und wenn Anal weh tut dann liegts entweder daran das der Mann es nicht beherrscht und nicht lange genug das Loch nass geleckt und gefingert hat oder du verkrampfst
 

Bedenke Mal,das sich eher eine geringe Anzahl ,von Frauen,Fisten lässt! 

 

Ich hab anal ,Schmerzen....und kein erotisches Empfinden,also gibt es da auch kein diskutieren!  Und das ist auch nicht das Thema,!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Das ist das was DU da rein interpretierst. Nur weil du da negative Trigger hast, musst du doch hier nicht so aggressiv werden. Ist ein ganz normales Thema. Und natürlich, wie bei allem, dürfen auch Frauen sagen, was sie ablehnen und wofür die Vulva von Mutter Natur gedacht ist. Es war IHRE Meinung, zu IHRER Vulva und zu IHREM Partner. Meine Güte. Muss sich niemand ohne Vulva negativ angesprochen fühlen. Hat keiner hier irgend jemanden "herunter geputzt". Weniger Aggressivität hilft dir, die Themen und Kommentare sachlich zu betrachten. Forum ist genau dafür da, um diverse Meinungen zu Praktiken zu tauschen. Natürlich auch die, die man nicht mag. 

😘

Geschrieben

Also mir scheint Du akzeptierst nur Deine Meinung und ausserdem warum klärst Du mit deinem Sex Partner nicht vorher ab was Du magst und was nicht? Sorry ich treffe mich mit keiner bei der ich vorab weiss das Sie bestimmte Dinge nicht mag. Sexuelle Erfüllung sehen ja viele Frauen scheinbar als Einbahstraße. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Also mir scheint Du akzeptierst nur Deine Meinung und ausserdem warum klärst Du mit deinem Sex Partner nicht vorher ab was Du magst und was nicht? Sorry ich treffe mich mit keiner bei der ich vorab weiss das Sie bestimmte Dinge nicht mag. Sexuelle Erfüllung sehen ja viele Frauen scheinbar als Einbahstraße. 

Es geht nicht um nen Sexpartner! Sondern nur um eine Aussage. 

Es geht auch nicht darum,ob er anal möchte oder nicht. Sondern nur um die Aussage ,das es für ihn von der Anatomie her,keinen Unterschied gibt.

Nicht mehr und nicht,weniger!

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich wundert ist , dass so eine Aussage dich verletzt? Zudem muss was mit seinem Empfinden nicht stimmen , da Anal Sex (zumindest am Anfang , später weniger sobald sich der Muskel der Größe des Penis angepasst hat) ein komplett anderes Empfinden gibt als Vaginal. Du steigerst dich da viel zu sehr rein.

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau, die über ihre Muschi, das schönste und erregendste Gefühl empfindet. Anal, wenige Male versucht ...gibt mir überhaupt nichts, kein schönes Empfinden. Dazu tat es auch mal weh. 

Ganz wichtig dabei ist ja auch, wie du es empfindest. Ich bin könnte mich immer kaputt lachen, wenn jemand meint, man müsse es nur "richtig" machen, dann würde es jeder Frau auch gefallen.

Meine Frau ist ganz genauso, sie liebt den vaginalen Sex und auch wir haben es einige male probiert mit Analsex und sie empfindet es nicht schön und kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus und mein persönliches Empfinden ist so, dass ich es in einer nassen Vagina auch viel lustvoller und schöner empfinde, auch wenn ich ihren Arsch total geil finde, aber den kann ich ja trotzdem auch anfassen oder Küssen oder mein Becken beim vaginalen Sex davor schlagen.

Man sollte sich aber nicht von solchen Aussagen beirren lassen, du musst ja nur machen, was dir gefällt und nicht, was andere erwarten.

Geschrieben
Was ist denn da verletzend? Kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ist denn da verletzend? Kann ich nicht nachvollziehen.

Für mich,ist das halt....muss für Dich ja nicht sein.

Würde ich anal moegen,wäre es vlt.nicht so verletzend,ja das kann gut sein!

Da ich aber nur vaginal schön empfinde und erregbar bin...und er es weiss und dennoch so etwas äußert ,verletzt es mich. 

Der After gehört für mich nicht,zu den SexualRegionen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mir hat mal ein Mann erklärt, dass er anal so gut findet, weil es sich anders anfühlt. Man hätte da ja diesen runden Ringmuskel, und die Vagina würde sich eben nicht so gleichmäßig rund anfühlen. Ich hab keine Ahnung davon und kann es auch nicht nachvollziehen, aber Fetzen dieses Gesprächs sind bei mir hängen geblieben, es ist sehr lange her.
Ich fände es aber auch schade, wenn ein Mann meine Vagina nicht so spannend findet, weil dafür ist sie doch schließlich da und in ihren Funktionen gemacht. Ich finde Analsex jetzt auch nicht so toll.

Ich kann der Beschreibung zustimmen. Es fühlt sich wirklich ganz unterschiedlich an. Und darin liegt auch für mich der Reiz und dss Verlangen. Die Darmwand fühlt sich unglaublich geschmeidig und extrem angenehm um den Penis und die Eichel. Der Schliessmuskel am Anus massiert die Schwellkörper an einer definierten Stelle. Während sich die Vagina an Stellen ziemlich rau und leicht gerippt anfühlt. Penis und Eichel werden über eine viel grössere Fläche fest umschlungen. Es fällt mir beim Analverkehr leichter meinen Höhepunkt zu steuern, als in der Vagina. Es fühlt sich in der Vagina nochmals intensiver an, insbesondere wenn die Partnerin auch sehr erregt ist, und ich diese zusätzliche Verengung um die Schwellkörper spüre. Deshalb ist ein Höhepunkt in der Vagina für mich auch intensiver.  Aber die Abwechslung zwischen beiden belebt das Spiel. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KevinM:

Ich kann der Beschreibung zustimmen. Es fühlt sich wirklich ganz unterschiedlich an. Und darin liegt auch für mich der Reiz und dss Verlangen. Die Darmwand fühlt sich unglaublich geschmeidig und extrem angenehm um den Penis und die Eichel. Der Schliessmuskel am Anus massiert die Schwellkörper an einer definierten Stelle. Während sich die Vagina an Stellen ziemlich rau und leicht gerippt anfühlt. Penis und Eichel werden über eine viel grössere Fläche fest umschlungen. Es fällt mir beim Analverkehr leichter meinen Höhepunkt zu steuern, als in der Vagina. Es fühlt sich in der Vagina nochmals intensiver an, insbesondere wenn die Partnerin auch sehr erregt ist, und ich diese zusätzliche Verengung um die Schwellkörper spüre. Deshalb ist ein Höhepunkt in der Vagina für mich auch intensiver.  Aber die Abwechslung zwischen beiden belebt das Spiel. 

 

Eine Vagina kann sich rau anfühlen - damit hätte ich nun nicht gerechnet. Interessant.

Vorsicht mit Abwechslung - das kann für die Frau gefährlich werden, Darmbakterien haben in der Vagina nichts verloren...

Geschrieben
Hallo liebe PoppendeMitglieder,

also ich persönlich stehe auf Vaginal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuddelknuddel:

Ja , das kenne ich auch, Männer , die lieber analsex haben wollen, ebenso auch auf oralsex stehen, das aber die mu juckt interessiert viele garnicht

ich liebe es wenn die mu juckt  und mann sie auch lecken kann

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich,ist das halt....muss für Dich ja nicht sein.

Würde ich anal moegen,wäre es vlt.nicht so verletzend,ja das kann gut sein!

Da ich aber nur vaginal schön empfinde und erregbar bin...und er es weiss und dennoch so etwas äußert ,verletzt es mich. 

Der After gehört für mich nicht,zu den SexualRegionen.

 

Wieso muss ein anderer etwas schön finden, nur weil es dein Highlight ist?

Schwierig wär doch nur, wenn du einen hast, der ne Phobie vor vaginalem Verkehr hat.

Aber ihm ist es einfach nur egal, da kannste dich doch einigen.

 

Geschrieben
Anal ist überhaupt nicht mein Ding.
Geschrieben
Musst Du ja nicht zulassen und einen Mann wählen, der dich liebt wie dir es gefällt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde ich sehr ernüchternd...ja direkt verletzend

 

Ernüchternd okay,da du ja auf Anal nicht stehst. Aber verletzend? Jede/r hat eigene Vorlieben,was völlig in Ordnung ist.

Mit dem besagten "Sex"Partner offen und ehrlich sprechen,über Vorlieben/Wünsche und dann weiter sehen,wäre was.

×
×
  • Neu erstellen...