Jump to content

Vaginal oder anal= egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Unterschied auch riesig. Vaginal gibt es eine Automatische Schmierung und es fühlt sich auch schöner an. Anal ist mehr so ein Kopf Ding. Als Mann ist‘s erregend weil es eben nicht die Muschi ist. Ich hatte seit Jahren keinen Anal Verkehr mehr mit einer Frau und habe auch kein besonderes Verlangen danach. Für die Frau ist das glaube ich auch meistens nur gut in Kombination mit Kitzler oder Spielzeug vorne. Pur Anal gibt glaube ich den wenigsten Frauen was. 🤔

Geschrieben
Also wenn ich mit einer Frau Sex habe dann dauert das in der Regel 2 Stunden aufwärts, mit allem drum und drann und wenn du eine Frau mit mehrern Fingern längere Zeit fingerst oder gar fistest dann ist die Muschi irgendwann so weit und nass das Du als Mann nicht mehr soviel spührst weil eben schon sehr weit, dann ist anal am Schluss schon geil zum abspritzen. Und wenn Anal weh tut dann liegts entweder daran das der Mann es nicht beherrscht und nicht lange genug das Loch nass geleckt und gefingert hat oder du verkrampfst

Geschrieben
Also ich liebe beides mit der richtigen Frau - anal fühlt sich bei einer sehr dicken Frau besser an als vaginal, weil eben enger - aber generell ist für mich die Person wichtig, und da ist es mir dann egal worauf sie steht oder ob sie anal mag. Ich mag jedenfalls beides. Aber ich bin auch zufrieden nur mit Lecken oder blasen - ich muss nicht penetrieren. Wie gesagt, es kommt auf die Frau und die allgemein vorherrschende Stimmung an.
Geschrieben
Anal und Vaginal unterscheiden sich vom Gefühl her es macht für mich rin Unterschied....Anal ist schön aber ich könnte auch drauf verzichten wiederum auf Vaginal nicht....Anal war immer etwas besonderes es ist eben nicht alltäglich trotzdem finde ich Vaginal schöner

Wen Anal nix für dich ist und sogar weh tut das mach es nicht es ist doch ganz einfach du musst nix tun was du nicht willst auch nicht dem Mann zu liebe!!! Du empfindest wie du empfindest dich verletzt es das hat man zu akzeptieren du bist sber suf solche Männer nicht angewiesen due dein Punkt nicht verstehen daher solltest du dir Männer suchen die genauso oder ähnlich ticken wie du
Geschrieben
Es ist dieses enge Gefühl,was der Mann beim Analverkehr verspürt..nicht jede Frau ist vaginal eng gebaut....anal schon....und dann,denke ich,ist es dieses Gefühl von Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau... irgendjemand nannte es mal"Erniedrigung"(diese Aussage stammt nicht von mir)es gibt Frauen ,die drehen ab bei anal...😳
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin an der Seite macht Beides Spaß - solange es Beide möchten 😎
Geschrieben
Jede Frau hat dazu eine andere Einstellung, aus ihren Erfahrungen gemacht. Die/der eine mags, die/der andere nicht. Da ist auch nichts schlimmes bei, solange es akzeptiert wird, das man/frau es nicht will. Wir finden beides super.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Mich nervt sowas einfach... sorry aber hier wird analsex denunziert und Menschen die diesen praktizieren runtergeputzt... und männer die das toll finden schon fast runtergemacht. was sind denn dann schwule Männer? die nicht auf vulven stehen auch verletzend für die te?

Das ist das was DU da rein interpretierst. Nur weil du da negative Trigger hast, musst du doch hier nicht so aggressiv werden. Ist ein ganz normales Thema. Und natürlich, wie bei allem, dürfen auch Frauen sagen, was sie ablehnen und wofür die Vulva von Mutter Natur gedacht ist. Es war IHRE Meinung, zu IHRER Vulva und zu IHREM Partner. Meine Güte. Muss sich niemand ohne Vulva negativ angesprochen fühlen. Hat keiner hier irgend jemanden "herunter geputzt". Weniger Aggressivität hilft dir, die Themen und Kommentare sachlich zu betrachten. Forum ist genau dafür da, um diverse Meinungen zu Praktiken zu tauschen. Natürlich auch die, die man nicht mag. 

Geschrieben
Kann leider keinen Unterschied feststellen. Liegt aber darin, dass ich absolut noch keinen Anreiz hatte, Anal auszuprobieren, und daher keinen Vergleichswert habe. xD
Geschrieben
Also ich liebe die Vulva einer Frau über alles. Deswegen könnte ich ewig mit meiner Zunge daran spielen und ich genieße auch den vaginalen Verkehr wesentlich mehr, auch wenn ich schon schönen Analsex hatte. Ich mache auch gerne Mal Zungenanal aber dass ist trotzdem alles nicht das selbe in meinen Augen.
Geschrieben

Wichtig ist oder sollte sein das BEIDE auf ihre Kosten kommen. Wenn eine*r ungewünschte Schmerzen hat, hat der/die andere darauf Rücksicht zu nehmen und das was Schmerzen verursacht zu lassen. Wobei rücksichtslose Analspiele können auch gefährlich werden! Ansonsten gilt doch, sie hat mindestens 4 Möglichkeiten ihm Spass bis zum sichtbaren Höhepunkt zu bereiten. Das Ergebnis ist immer gleich, er gibt Sperma. Aber das Gefühl bis dahin ist immer verschieden! Aber, selbst immer bei gleichem "Verfahren" ist es fast jedes Mal anders (wie wahrscheinlich bei Ihr auch). Was an ihr liegen kann oder genauso an ihm, Tagesform ist entscheidend ;) .  Wenn es also der TE*in nicht gefällt, schmerzen bereitet, nix bringt, hilft Reden. Wenn er dann weiter darauf besteht, hilft vielleicht ihm die Stiefelspitze in den Anus zu treten bis es weh tut oder er sich trollt. :(  Ansonsten ist Sex ne Gemeinschaftsaktion und es sollten beide Spass haben. Bei der TE*in scheint dies beim vaginalen Sex  zu sein, als Mann sehe ich da keinen soooo großen Unterschied um keine Rücksicht nehmen zu können. 

Geschrieben
Vaginal ist das bessere Gefühl, besonders wenn die Frau "zupacken" kann. Aber anal hat Jahr den Reiz des Verbotenen und ist enger.
Geschrieben
Stehe nicht auf Anal-Sex, weshalb ich diese Art von sexueller Praktik nichts abgewinnen kann.
Somit reichen für mich vaginale, orale und Praktiken mit den Händen vollkommen aus.
Geschrieben

Erstens ist es nicht egal.😡

Auch anatomisch nicht , einige finden es enger, aber das ist individuell 😂
Im Gespräch für die Frau ist es natürlich verletzend sowas mit egal zu umschreiben.

Es kommt immer auf die Situation und die Lust an. Ich erwarte von einer Frau nur Praktiken zu denen sie auch Lust hat.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau, die über ihre Muschi, das schönste und erregendste Gefühl empfindet. Anal, wenige Male versucht ...gibt mir überhaupt nichts, kein schönes Empfinden. Dazu tat es auch mal weh. 

 Ich finde es verletzend, dass meine Vulva für einen Mann, nicht schöner vom Gefühl sein kann....als " simples" anal.

Für mich im konkreten Fall nicht zu beurteilen, schließlich kenne ich deine Vulva ja nicht. Klingt in deiner Beschreibung auch als wäre anal verletzender für dich.

Aber jetzt zum ernsthaften Teil meines Posts:

Aussagen wie "Loch ist Loch" höre und lese ich oft und würde sie ausnahmslos Allesfickern zuschreiben. Zu dieser Kategorie zählen ich mich nicht. Den meisten Menschen ist es bei sexueller Interaktion durchaus nicht unwichtig was der Sexpartner empfindet. Das kann dazu führen, dass auch anal für mich seinen Reiz hat. Nämlich genau und nur dann, wenn ich merke, dass die Frau meiner Begierde dies wünscht und genießt. Der Feedback den ihre Reaktionen (bewusst und unbewusst) übermitteln steuert normalerweise meine Handlungen. Da die meisten Frauen eher vaginal/klitoral stimuliert genießen, spielt die anale Variante für mich eine Untergeordnete Rolle. Das mag bei Menschen bei denen sexuelle Phantasien auch mit Macht und Überlegenheit zu tun haben anders gelagert sein.

Wenn also die Enttäuschung über einen Mann der dir etwas bedeutet der Grund für diesen Thread war, kann ich dich verstehen und fühle mit dir. War es jemand beliebiges, wäre es dumm von dir, dies auch nur um Ansatz zum Anlass zu nehmen über den "Wert" deiner Vulva zu sinnieren.

Geschrieben
Da gibt es eine einfache Antwort, lass Dich doch mal selbst in Deinen Arsch ausgiebig ficken ,dann weißt wie es sich anfühlt.
Geschrieben

Dich verletzt es, dass Männer auf: "anale Penetration" stehen? 🤔

Ich mag tatsächlich auch :keine "anale Penetration".. (diverse Male probiert und nicht meine Welt), hingegen mag ich es: seinen Po- zu liebkosen /wenn mein Po - liebkost wird.. 😉 Kläre seit meiner Scheidung - solche Dinge vorher! Und Loch ist Loch Fraktion und Analsex (Penetration) - dürfen gerne weiterziehen! 

Jeder darf, solange ich nicht muss. Ganz einfach 😅

Geschrieben
ich richte mich nach den bedürfnissen der frau, was sie mag.
wenn mann, anal mehr liebt, dann glaube ich mehr, dass er mehr auf mann oder bi steht, als auf frau.
meine meinung!
ich würde nie etwas verlangen, was von der anderen seite (frau) unerwünscht ist oder wäre.
bei rein sexuellen sache, wäre das vielleicht egal, aber ich sehe den menschen dahinter und selbst möchte ich auch so wahr genommen werden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also mal ernsthaft, der Mann hat, und ich zitiere dich, gesagt "vom anatomischen Gefühl egal". Das ist eine simple Aussage, die ich so nicht unterschreiben kann. Zum einen fühlen sich Vaginas von Frau zu Frau unterschiedlich an, Analverkehr ist nochmal was anderes.
Wenn er das anatomisch (für dich nochmal, das bedeutet 1. emotionale Empfindungen ausgeklammert und führt damit zu 2. einfach nur Enge und Reibung) so empfindet, dann kannst du das nicht ändern. Gefühle sind immer valide, aber ich hoffe du hast diesem Mann deine eigenen Unsicherheiten nicht zum Strick gedreht.
Ich verstehe nicht genau, inwiefern eine Feststellung, die im Übrigen nichts mit "Loch ist Loch" zu tun hat, dich verletzen kann. Und was das mit deiner Vulva zu tun haben soll verstehe ich erst recht nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

*** Ich finde ich sehr ernüchternd...ja direkt verletzend.

***

 Ich finde es verletzend, dass meine Vulva für einen Mann, nicht schöner vom Gefühl sein kann....als " simples" anal.

Das ist doch vergleichbar damit, wenn ein Mann gesagt bekommt: "Schwanz ist Schwanz, Du bist nicht besser".

Das verletzt doch....das ist wie "Loch ist Loch" 

ES betrübt mich sehr, merke ich gerade beim Schreiben.

Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge und ich höre hier zudem eher heraus: "Was mir gefällt, hat gefälligst auch meinem Partner zu gefallen.".

 

Du hast selber gesagt, dass es hier um das anatomische Empfinden geht.

Bei "Loch ist Loch" und "Schwanz ist Schwanz" geht es jedoch darum, dass der Mensch dazu egal ist - das ist eher was Persönliches.

 

Emotional verletzt zu sein und sich demnach persönlich angegriffen zu fühlen, nur weil ein anderen Mensch gewisse Dinge, über die man verfügt und auf die man stolz ist, einfach nicht mag .... das ist doch auch ein sehr einfaches Denken?!

Man kann sich das Leben tatsächlich auch selber recht schwer machen.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Ich mag es nicht bei mir, auch nicht wenn ich eine Frau in den Hintern penetriere. Eine Vagina ist doch viel interessanter als ein Arxxloxh.
×
×
  • Neu erstellen...