Jump to content

Vaginal oder anal= egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

diese Frage geht eher, an die Männer...aber, liebe Mädels antwortet auch gerne, über Euer Empfinden, bei solch einer Aussage oder Denken von Männern.

Und zwar erfuhr ich gestern, von einem Mann, dass es ihm rein vom anatomischen Gefühl her egal ist, ob er vaginalen oder analen Sex hat (anal bei der Frau).

Jungs, wie ist da, Euer Empfinden? 

Ich finde ich sehr ernüchternd...ja direkt verletzend.

Ich bin eine Frau, die über ihre Muschi, das schönste und erregendste Gefühl empfindet. Anal, wenige Male versucht ...gibt mir überhaupt nichts, kein schönes Empfinden. Dazu tat es auch mal weh. 

 Ich finde es verletzend, dass meine Vulva für einen Mann, nicht schöner vom Gefühl sein kann....als " simples" anal.

Das ist doch vergleichbar damit, wenn ein Mann gesagt bekommt: "Schwanz ist Schwanz, Du bist nicht besser".

Das verletzt doch....das ist wie "Loch ist Loch" 

ES betrübt mich sehr, merke ich gerade beim Schreiben.

 

LG 

Geschrieben
Es gibt auch Frauen die Anal intensiver spüren als vaginal das ist nun mal von Mensch zu Mensch anders. Ich denke hier wirst von jedem ne andere Antwort bekommen, deine verletztheit aber nicht mindern.

Ich mag alle 3 gleich gern wobei ich bei nem blow job am besten entspannen kann. Bin Kopf Mensch
Geschrieben
Einen Mann, der diese Gefühle für sich gleichsetzt und dem es sogar egal ist, Hauptsache drin scheinbar, kannst Du auch getrost ignorieren. Vermutlich ist das besser, als sich da ernsthaft Gedanken drüber zu machen.
Geschrieben

Deswegen fühlst du dich verletzt? ach so, leider wirst aber auch du als Frau mit deiner Muschi damit leben müssen das es Männer gibt, die evtl andere Dinge ebenso spannend finden, ich zb bekomm genug Nachrichten von Männern die mich gerade deswegen daten wollen weil sie Anal lieben und viele Frauen da nicht mitmachen. Jeder Mensch ist anders auch sexuell, die einen Finden vulven wunderbar, die anderen nen Penis, und die Nächsten eben nen Hintern. Es muss nicht jeder Mösen vergöttern, so wie auch nicht jeder Penisse feiern muss, und auch Ärsche muss nicht jeder gut finden.. es aber akzeptieren das jemand Vorlieben hat sollte man, und wenn du keinen Spass an Anal hast musste dir halt einen Mann suchen der eben vulven feiert ganz einfach

Geschrieben
Ich liebe es Anal , wenn mein Mann mich voll auf seinen Dicken Schwanz nimmt und ihn Tief in mich schiebt bis Er in mir Explodiert einfach nur Warnsinn,den Vaginal past Er nicht ganz rein aber auch sehr schön immer
Geschrieben
Allesficker schlichten Gemüts äußern sowas schon mal. Wobei schlichtes Gemüt nicht für einen bestimmten Bildungsabschluß steht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Deswegen fühlst du dich verletzt? ach so, leider wirst aber auch du als Frau mit deiner Muschi damit leben müssen das es Männer gibt, die evtl andere Dinge ebenso spannend finden, ich zb bekomm genug Nachrichten von Männern die mich gerade deswegen daten wollen weil sie Anal lieben und viele Frauen da nicht mitmachen. Jeder Mensch ist anders auch sexuell, die einen Finden vulven wunderbar, die anderen nen Penis, und die Nächsten eben nen Hintern. Es muss nicht jeder Mösen vergöttern, so wie auch nicht jeder Penisse feiern muss, und auch Ärsche muss nicht jeder gut finden.. es aber akzeptieren das jemand Vorlieben hat sollte man, und wenn du keinen Spass an Anal hast musste dir halt einen Mann suchen der eben vulven feiert ganz einfach

Huch, so kenne ich dich hier gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Huch, so kenne ich dich hier gar nicht.

Mich nervt sowas einfach... sorry aber hier wird analsex denunziert und Menschen die diesen praktizieren runtergeputzt... und männer die das toll finden schon fast runtergemacht. was sind denn dann schwule Männer? die nicht auf vulven stehen auch verletzend für die te?

Geschrieben
Nu ja die Wiener mit 3 cm Durchmesser wolln natürlich lieber Anal um was zu spüren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Mich nervt sowas einfach... sorry aber hier wird analsex denunziert und Menschen die diesen praktizieren runtergeputzt... und männer die das toll finden schon fast runtergemacht. was sind denn dann schwule Männer? die nicht auf vulven stehen auch verletzend für die te?

Ich glaube nicht, dass es darum geht, Analsex zu denunzieren, aber jetzt kann ich deine Reaktion nachvollziehen. Ich habe es so gesehen, dass schwule Männer vom Thema Vorliebe für Vagina oder Anus eher ausgenommen sind, da stellt sich die Frage ja gar nicht. Im Vordergrund stand für mich jetzt einfach ihr Gefühl. Ja, schade, dass sie sich verletzt fühlt. Aber wir wissen ja nicht, was dahinter steckt. 😊

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube nicht, dass es darum geht, Analsex zu denunzieren, aber jetzt kann ich deine Reaktion nachvollziehen. Ich habe es so gesehen, dass schwule Männer vom Thema Vorliebe für Vanina oder Anus eher ausgenommen sind, da stellt sich die Frage ja gar nicht. Im Vordergrund stand für mich jetzt einfach ihr Gefühl. Ja, schade, dass sie sich verletzt fühlt. Aber wir wissen ja nicht, was dahinter steckt. 😊

Lese dir mal die komentare durch? wieso ist ein mann der analsex mag, automatisch ein allesficker? wenn ein mann sagt mir ist es egal welches loch bedeutet das ja nicht automatisch das es ihm egal ist wem das loch gehört sondern das er offen ist mit beiden dem gegenüber sexuelle lust zu bereiten :-) davon ab wäre ich als Frau doch nicht verletzt wenn ein mann mir zb sagt er liebt meine Brüste da komm ich doch auch nicht und sage ich bin verletzt weil du meinem po nicht genug aufmerksamkeit schenkst lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Mich nervt sowas einfach... sorry aber hier wird analsex denunziert und Menschen die diesen praktizieren runtergeputzt... und männer die das toll finden schon fast runtergemacht. was sind denn dann schwule Männer? die nicht auf vulven stehen auch verletzend für die te?

Was für ein albernes Posting...

Geschrieben
Für mich das ist große Unterschied.
AV mache ich nur wenn Frau unbedingt das will und macht sie auch Spaß.
GV finde ich ich viel schöner.
Geschrieben
Hauptsache Warm, eng, nass! Wenn es dazu noch Geräusche macht ist auch super! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...