Jump to content

Körperbehaarung am Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb alsterschwan:

Haare auf dem Rücken war auf den Mann bezogen und nicht auf die Tiere....hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt....ich bedauere zutiefst meine falsche Wortwahl bzw.den falschen Vergleich...es geht im Grunde darum ,viele sagen....iieeh,Haare....aber mit Haustieren kuscheln

ja natürlich war das auf den mann bezogen. nur finde ich es etwas doppelzüngig, einerseits an die damen zu appellieren, sie mögen sich nicht so haben da ihre haustiere ja schließlich auch haare hätten, du aber im selben atemzug dasselbe tust, wenn es um haare auf dem rücken geht. mal ganz abgesehen davon, dass männer hier mit haustieren verglichen werdrn. was aber sicher in dem zusammenhang nett gemeint war 😂

Geschrieben

Da meine Behaarung im Laufe der vielen Jahre immer weniger wurde, helfe ich dem Rest sozusagen auf die Sprünge.

Bin komplett rasiert und ich mag es so.

Toleranz gegenüber dem Anderen ist hier das Zauberwort ☺️☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ja natürlich war das auf den mann bezogen. nur finde ich es etwas doppelzüngig, einerseits an die damen zu appellieren, sie mögen sich nicht so haben da ihre haustiere ja schließlich auch haare hätten, du aber im selben atemzug dasselbe tust, wenn es um haare auf dem rücken geht. mal ganz abgesehen davon, dass männer hier mit haustieren verglichen werdrn. was aber sicher in dem zusammenhang nett gemeint war 😂

Alles was ich meine,ist nett gemeint 🤗🤗🤗

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:

Alles was ich meine,ist nett gemeint 🤗🤗🤗

das hast du schön gesagt😁 könnte noch stundenlang mit dir weiterplaudern aber ich muss jetzt zur arbeit. die pflicht ruft...🚑 hab nen schönen tag😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

das hast du schön gesagt😁 könnte noch stundenlang mit dir weiterplaudern aber ich muss jetzt zur arbeit. die pflicht ruft...🚑 hab nen schönen tag😊

Dito☺️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Da hat halt grade mal deine weibliche Seite die Oberhand gehabt, mach dir deswegen nicht in dein rosa Höschen. :smiley:

Pink...es ist ein sanftes Pink...☝️😅

Geschrieben
Haare am Oberkörper?🤤🤤🤤im Intimbereich bitte glatt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Glaub auch.
Man(n) hat sich wohl gerade rasiert bzw. gewachst.
Zum Thema
Jeder Mensch hat Körperbehaarung. Mal mehr und mal weniger.
Mal auffälliger sichtbar mal weniger.
Glaub kaum das jemand völlig haarlos in diesem Bereich ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
Haarig und stinkig muss Mann sein

Da schüttelt es mich grade.🤢

Geschrieben
Also für mich ist Vollbart und eine üppige Brustbehaarung ein absolutes Muss. Allgemein finde de ich es sehr männlich. Außer Intim, da darf kein einziges Haar sein.
Geschrieben
Was g!genau soll unreinlich an einer natürlichen behaarung sein? Verstehe ich nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Della88:

Und gelöscht

..war ja auch "nur ein Test".....wie er selbst zum Besten gab.....ätzend.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Da schüttelt es mich grade.🤢

Das ist genau seine Intention.

Dass er unangenehm auffällt.

Geschrieben
Tschüssiiiiiii bis später.......
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal. Er kann ja nix dafür, wenn er viele Haare hat.
Nur im Intimbereich müssen sie weg ☝️☝️☝️
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Da schüttelt es mich grade.🤢

Was willst denn ständig von mir. Stalkest du meine Beiträge? 

Geschrieben
Ich beurteile einen Menschen nicht nach dem Status seiner Haare. Akzeptanz und Respektanz sind hier das Schlagwort. Wenn mein Gegenüber es so mag, dann ist es für mich in Ordnung, solange er nicht stinkert. Ob gepflegt oder ungepflegt hängt nicht davon ab, wieviel Haare er am Körper hat, sondern wie er die Haare pflegt.
×
×
  • Neu erstellen...