Jump to content

Körperbehaarung am Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag nicht mehr als bestenfalls ein paar Fusseln am Mann und da ich haarige und weniger haarige Typen in meinem Leben hatte - ob mit oder ohne Pelz wirkt sich definitiv nicht auf die 'Männlichkeit' aus.
Geschrieben
Die Unsauberkeit wird doch oft mit der Schambehaarung verbunden. Als würden sich Leute mit dieser weniger oder gar nicht waschen. Vorurteile gibt's.
Geschrieben
Die Frage wäre vielleicht wo? Glaube nicht das manche die hier "weg damit" schreien auch die Kopfbehaarung, Nasen- oder Ohrenhaare meinen;). Gerade in der Grippesaison ist das bestimmt sexy wenn beim Sex nix den Schnodder aufhält. Aber vielleicht gibt es da ja Damen mit Rotzfetisch?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich lege meine Prioritäten lieber auf andere Dinge...aber nicht auf irgendwelche Haare..die eventuell irgendwo sind...🤷‍♂️
Oups....es waren ja nur die Damen gefragt 😇

Da hat halt grade mal deine weibliche Seite die Oberhand gehabt, mach dir deswegen nicht in dein rosa Höschen. :smiley:

Geschrieben
Black_Dahlia schreibt weg damit,obwohl in ihr Profil steht,Intimbehaarung, behaart. Was soll man von so einer Umfrage halten. Jeder wie er möchte,hauptsache gepflegt.
Geschrieben

Leider fehlt den Anhängern der Rasursekte der Mut sich zu den Ursprüngen der Haarlosigkeit zu bekennen und so haben sie die Schutzbehauptung von Hygiene und Reinlichkeit für sich entdeckt.

Geschrieben
In erster Linie muss sich doch jeder selbst wohl fühlen. Ich persönlich finde ein gesundes Mittelmaß schön. Just my two cent
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keuscherMann:

 Rasursekte

So einfach kommt man auch bei uns nicht rein, Ganz strenge Aufnahmekriterien und wir haben Aufnahmerituale, die fast niemand übersteht. Wir sind sehr elitär, dagegen ist Skull & Bones ein Buchclub. :relaxed:

Geschrieben
Der TE hat anscheinend die Antworten bekommen die er brauchte 🤪
Geschrieben
Ich finde es praktisch. Manchmal finde ich noch paar Krümel in den Brusthaaren. Hab also immer was zu naschen bei
Geschrieben (bearbeitet)

Einem Gelöschten Profil braucht man nicht zu antworten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Haarig, wie schnell das Profil gelöscht wurde!
Geschrieben

Wer da an erster Stelle etwas Unreines hinein interpretiert, schaukelt definitiv zu nah an der Wand und liest die falschen Pussyzeitschriften. Die schwersten zehn Schuljahre waren da definitiv 1. bis 5. Klasse.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal an die Damen gerichtet, wie steht ihr zu Körperbehaarung. Meistens wird es eher als ungepflegt und unreinlich wahrgenommen, aber wollte mal eure Meinung dazu hören, ob es männlich rüberkommt oder eher weniger.

 

Schon im voraus, danke für alle Nachrichten.👍

56,843749 % der Damen wünschen Haare an Männern (inkl. Haare auf den Zähnen). 62,986158 % der Damen wünschen sich die Männer ohne Haare (also auch ohne Haare auf dem Kopf und ohne Augenbrauen). Der Rest der Damen ist sich noch unschlüssig.

Geschrieben
GGG, du hättst dein Profil nicht gleich löschen müssen, rasieren hätte doch gereicht!
Geschrieben
Ist ganz natürlich und hat auch eine Funktion. Ich finds OK.
Geschrieben
männer, die sich die beine und die brust rasieren, rasieren sich gern auch die vagina🤣🤣🤣
Geschrieben
Haare?🤔Brustpelz?..🤤.ich glaub,es liegt auch am Alter....viele Ältere mögen es,die jüngeren mögen es eher kahl...Körperbehaarung beim Mann bedeutet für mich Erotik und Männlichkeit, für andere ruft es eher Ekel aus...klingt vielleicht albern,aber Kuscheln und Streicheln beim Haustier,egal ob Hund🐶,Katze🐱,Pferd🐴..tragen lange Haare...
aber bitte nicht beim Mann🙄 Aber wenn sich Haare auf Schultern, Rücken und Gesicht wild ausbreiten?Da sag ich dann aber auch...Nein danke....🤷
Geschrieben
ist aber auch ne gemeinheit der natur, dass die haare, die auf dem kopf weniger werden an stellen wiederkommen, wo man selbst nicht rankommt. sich als singlemann den rücken rasieren stellt schon ne gewisse herausforderung dar😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alsterschwan:
Haare?🤔Brustpelz?..🤤.ich glaub,es liegt auch am Alter....viele Ältere mögen es,die jüngeren mögen es eher kahl...Körperbehaarung beim Mann bedeutet für mich Erotik und Männlichkeit, für andere ruft es eher Ekel aus...klingt vielleicht albern,aber Kuscheln und Streicheln beim Haustier,egal ob Hund🐶,Katze🐱,Pferd🐴..tragen lange Haare...
aber bitte nicht beim Mann🙄 Aber wenn sich Haare auf Schultern, Rücken und Gesicht wild ausbreiten?Da sag ich dann aber auch...Nein danke....🤷

aha. denn hunde und katzen haben ja schließlich auch keine haare am rücken. der beitrag klang erst gut und widerspricht sich dann zum ende hin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

aha. denn hunde und katzen haben ja schließlich auch keine haare am rücken. der beitrag klang erst gut und widerspricht sich dann zum ende hin.

Haare auf dem Rücken war auf den Mann bezogen und nicht auf die Tiere....hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt....ich bedauere zutiefst meine falsche Wortwahl bzw.den falschen Vergleich...es geht im Grunde darum ,viele sagen....iieeh,Haare....aber mit Haustieren kuscheln

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Haare unter den Armen riechen tagsüber nach Schweiß. Haare am Sack sind ekelig zwischen den Zähnen und die 1970er sind sonst auch vorbei
×
×
  • Neu erstellen...