Jump to content

Körperbehaarung am Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brust Haare sind sehr schön und männlich in meinen Augen. Intim sollte dann schon rasiert sein
Geschrieben
Also ich habe bisher nur positives Feedback bekommen und das negative Feedback haben die Damen und Herren meist für sich behalten.
Ich würde es auch nicht entfernen, genau wie keine Frau ihr Kopfhaar auf meinen Wunsch hin einfach abschneiden würde, nur weil ich das sage. Es ist ein Teil von mir und meiner Persönlichkeit und sollte bitte auch so behandelt werden.
Offen gesagt geht es mir eh auf den Senkel, dass mittlerweile jedes Haar ein Problem darstellt und wir alle wie Plastikpuppen aussehen sollen... Wehe einer hat als erwachsener Mann ein wenig Bart oder Haare auf der Brust. Untenrum - Okay! Aber der Rest ist so, wie er ist und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen oder reingreifen. Und wem es gefällt, der greift rein und ist dabei total happy - diese Fälle gibt es zum Glück genau so :)
Geschrieben
Hey und hört gefälligst mal auf, "gepflegt" hier mit langen Haaren oder kurzen Haaren oder keinen Haaren gleichzusetzen, sofern ihr noch alle Latten am Zaun habt. Gepflegt kann auch ein Körper sein, der von unten bis oben behaart wie ein Bär ist und eine Frau, die kein einziges Haar am Körper hat, kann trotzdem stinken wie ein Iltis und eine seit 3 Tagen ungewaschene Punani haben. Also wirklich... dass man da überhaupt drüber reden muss...
Geschrieben
Arme, Beine bisschen am Bauch in dezenter Menge kein Problem, aber Rücken, Brust, Achseln und intim bitte haarlos
Geschrieben
Für mich müssen die Achseln und Eier rasiert sein , am Schwanz zumindest kurz getrimmt.
Alles Andere darf gerne Teppich sein 😀
Geschrieben

Ich mag Haare am Mann, aber da ganz andere Ausschlusskriterien. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ein leidiges Thema,

Da wäre eine Gedenkminute angebracht für Männer die es da richtig erwischt hat.

Monatlich Bauch, Brust, Schultern, Rücken waxen zu lassen ist definitiv kein Spaß und der Leidensdruck ist echt enorm.

 

Aber vielleicht findet da ja irgendwann ein umdenken statt. Was gäbe es für einen Aufschrei wenn man sagen würde unrasierte Frauenbeine sind ein unhygienisches No-go

Geschrieben
Ein Mann sollte natürlich behaart sein, rasieren ist in meinen Augen nocht nötig, schließlich will ich einen Mann und keinen kleinen Jungen haben!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ein Mann sollte natürlich behaart sein, rasieren ist in meinen Augen nocht nötig, schließlich will ich einen Mann und keinen kleinen Jungen haben!

Genau so sehe uch das auch

Geschrieben
Super, jetzt hat er wegen euch Haathassern sein Profil gelöscht. Möge er da wo er jetzt ist, viele nette Nachrichten erhalten.
Geschrieben
Bin keine Frau, aber sicher ist: wenn du zwischen den Beinen auf "Arschgeruch" stehst, wird SIE auch deine Köperbehaarung (sehr) mögen..."get what U'give"
Geschrieben

Zum Glück habe ich es nicht nötig, meine Männlichkeit nur an meiner Körperbehaarung festzumachen. Für mich ist sie einfach furchtbar unästhetisch, deshalb kommt sie weg. Die Frauen, mit denen ich bislang intim war, hat es nie gestört. Im Gegenteil, bei allen kam es gut an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TanteKölle:

Ist mir so was von egal. Hauptsache gepflegt.

find ich auch bei frauen egal...hauptsache sauber

×
×
  • Neu erstellen...