Jump to content

Körperbehaarung am Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Husch, husch, husch... Ab in den Busch 🤣🤣🤣🤣. Mein Gott, wenn jemand zu seiner Körperbehaarung steht, dann ist es so. Und man sollte es akzeptieren. Wichtig ist doch, dass man selbst damit glücklich ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beast333:

Ich mag es lieber rasiert. An bestimmten Stellen stören Haare nur

 Da hast du vollkommen recht, blank ist das geilste. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es unbehaart und sehr gepflegt beim Mann 😉 blank so wie auch ich es bin 😉 Haare auf dem Köpfchen sind okay an den Unterarmen und an den Unterbeinen beim Mann 🤫 (blanker Horror behaarter Popo, Rücken, Intim, Achsel 🙈🤢)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BämBämBenson81:

Was willst denn ständig von mir. Stalkest du meine Beiträge? 

Nicht gut geschlafen?

Geschrieben
Ich mag es am liebsten, wenn der Mann keine oder nur wenig Körperbehaarung hat. Behaarung auf den Schultern und/oder dem Rücken, das mag ich absolut nicht. Aber die Vorlieben sind ja nun mal verschieden und man muss sich selbst in seiner Haut wohl fühlen.
Geschrieben
Ich finde es einfach nicht attraktiv. Rücken, Schultern, Achseln und intim müssen haarfrei sein um mir zu gefallen. Brust nach Möglichkeit auch, außer es ist nur wenig. Je weniger Körperbehaarung desto schöner. Ganz gruselig sind dunkle Haare 😳
Geschrieben

Der Themenersteller ist sich sicher am rasieren und eröffnet Morgen ein neues Profil  :clapping:

Geschrieben
Jeder wie er mag, aber wenn wir Haare graulen wollen nehmen wir die Katzen.
Geschrieben
Jedem das seine. Meine ex zb mochte körperbehaarung auf der brust. Jeder hat da seine Vorlieben.
Geschrieben
Es ist nun wirklich noch nicht lange her, da hatten unsere Vorfahren noch alle Haare im Gesicht, da hat sich niemand über Körperbehaarung oder Schamhaare Gedanken gemacht.
Geschrieben
Also gegen Brusthaare habe ich nichts ist irgendwie sexy finde ich und im Intimbereich unten sollte ein Mann schon glatt rasiert sein finde hygienischer und beim blasen bekommt man keine Haare in den Mund.
Geschrieben
Ich finde Haare sexy. Allerdings zu viel Wolle geht auch nicht. Und ich mag es im Intimbereich wenigstens gestutzt.
Geschrieben
PS.. AJOA .... DIE EINE MAGS MEHR DIE ANDERE WENIGER UND EINIGE GARNICHT......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Nicht gut geschlafen?

PS.. DIE FRAGE KÖNNEN SICH ALLE TÄGLICH UFF MEENER IGNO-LISTE STELLEN :clapping:

Geschrieben
Lieber ohne meint unsere sie, aber es gibt Männer, denen eine Brustbeaarung, wenn sie gepflegt ist, durchaus gut steht. Also.. immer typbedingt.
Geschrieben
Ob das gelöschte Profil wohl auch seine Haare gelöscht hat?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ampertwo:

Ob das gelöschte Profil wohl auch seine Haare gelöscht hat?

vlt. sich als Feuerschlucker versucht.

Wegen den Haaren auf den Zähnen und so.

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Frau findet Körperbehaarung gut,Frau findet Körperbehaarung schlecht,Frau is Körperbehaarung gleichgültig.
×
×
  • Neu erstellen...