Jump to content

Körperbehaarung am Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schmeck und riech lieber Haut als Haare und wer findet denn diese Schmirgelpapier Bauträger toll?Die reiben einem nur die Spachtel ausm Gesicht:)Ausserdem hasse ich Haare im Bad und zwischen den Zähnen:)
Geschrieben
Finde es sehr sexy wenn ein Mann schön behaart ist ….in meinen Augen ist es nicht unreinlich !!!
Geschrieben
Ich kann Dir nur sagen das es Frauen gibt die es mögen und welche denen es nicht gefällt und dazwischen gibt es so gut wie nichts, aber die denen es gefällt stehen so richtig darauf. Und Hauptsache man fühlt sich wohl wie man ist und das kommt auch bei den Frauen gut an.
Geschrieben
N Wohnzimmer ohne Teppich wirkt scho kühl es sollte gepflegt sein

Geschrieben
Ich lege meine Prioritäten lieber auf andere Dinge...aber nicht auf irgendwelche Haare..die eventuell irgendwo sind...🤷‍♂️
Oups....es waren ja nur die Damen gefragt 😇
Geschrieben
Was machst du denn dann mit den ganzen verschiedenen Meinungen? 🤔
Geschrieben
Wenn ich mir deine Frage genau anschauen,dann kann's nur eine Antwort geben. Ein Oberlippenbart bei Frauen wirkt tatsächlich Männlich 🙏
Geschrieben
Körperbehaarung macht den Mann für mich nicht männlicher, nur behaarter.
Geschrieben
"Männlich"... Wenn ich ♀️ das schon lese. 🤢

Du bist so behaart, wie du bist. Wenn du dich damit unwohl fühlst, entferne, was dich stört. Ansonsten lass dran, herrje.

Mein Mann hat fast keine Behaarung, was mir sehr gefällt. Anderen stehen Haare gut, kann sich auch gut anfühlen. Alles höchst individuell.
Geschrieben
@AverageCouple Jeder definiert ja männlich anders so wie jeder weiblich jeder anders definiert wollte nur nen Test hier machen, ob man hier ein Thema ansprechen kann ohne das es hier zu kontroversen kommt. Jeder definiert es anders ist klar, und nen Kotzsmiley nut weil jemand andere Ansichten haben kann, zeigt definitiv von geistiger Reife😅
Geschrieben
Die Vorlieben sind wie in den gleichen fragenden Threads auch, es gibt manche die mögen es, manche nicht! Ah ok die Frauen sind gefragt worden, egal! :-)
Geschrieben
Ich definiere Männlichkeit nicht nach Körperbehaarung. Hat er welche ok und wenn nicht dann nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Münchner123:

@AverageCouple Jeder definiert ja männlich anders so wie jeder weiblich jeder anders definiert wollte nur nen Test hier machen, ob man hier ein Thema ansprechen kann ohne das es hier zu kontroversen kommt. Jeder definiert es anders ist klar, und nen Kotzsmiley nut weil jemand andere Ansichten haben kann, zeigt definitiv von geistiger Reife😅

Du hast nach Meinung gefragt.

Ich krieg das Kotzen, wenn jemand diese Zuschreibungen von männlich resp. weiblich an Dingen festmacht, die nun einmal genetisch so "zugeteilt" wurden.

Es ist dir sicher nicht aufgefallen, dass dieses Thema mindestens einmal wöchentlich durchgekaut wird... sonst hättest du ganz bestimmt einfach die älteren Foreneinträge gelesen und höchstwahrscheinlich keinen neuen Thread erstellt. Meine Meinung verstärkt sich bei Wiederholung. 

Ob du das reif findest oder nicht, ist dein Ding. Viel Spaß damit. 

Geschrieben

Rasiert ist modern zur Zeit. Angenehmer ist es schon.

Aber gegen ein paar Haare auf der Brust habe ich nix. Wenn sie nicht zu dunkel sind, stören sie mich auch an den Beinen nicht. Haare nicht zu viele / und hell, sind OK. Aber rasiert ist auch schön.

Geschrieben
Zum 1. Mal für dieses Jahr, mind zum gefühlt 50. Mal innerhalb eines Jahres. Ist echt beschämend, diese dauernd gleichen Fragen! 0h HEILAND, oder doch MOD-team, hilf!
Vermutlich werden die Naturburschen südlich der Weißwurschtgrenze mit Körperbehaarung, mit Ausnahme der Großstädte, bevorzugt. Nördlich der imaginären Grenze ist es wohl uneinheitlicher. Erst bei den Inuit ist es wieder andersrum. Oder so! Und vielleicht auch nicht.
Mach es so, wie du dich wohl fühlst und wenn du Strings trägst, auf Schlager abfährst, steh dazu. Besser, als sich zu verstellen oder anzupassen.
×
×
  • Neu erstellen...