Jump to content

Nass und Duftig


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dich macht es an wenn eine Frau richtig feucht ist?

Das gibt es ja gar nicht🙃

 

Ansonsten hilft Duschgel und Wasser...

 

Eazy Peacey💦

Geschrieben
Banal- trivial, weil:
Jedem, was ihm gefällt...

eigentlich hier inzw. ziemlich ausgelutscht. Aber vielleicht erhofft mann sich ja daraufhin auch nur eifrig detaillierteste Postings in allen Duftnuancen.🤫
Geschrieben

Ich interpretiere die Fragestellung des TO nicht mit mangelnder Hygiene oder Hamburger Fischmarkt sondern mit dem süßlichen Geruch den eine erregte Frau im Intimbereich erzeugt.

Nach meiner bisherigen Wahrnehmung werden Frauen mit zunehmender Erregtheit „feuchter“ und entsprechend steigt der Geruch

Geschrieben
Na ja, was mir spontan dazu einfällt...du solltest keine erotischen Geschichten schreiben...davon bin ich fest überzeugt ☝️😇
Geschrieben
Wenn es am Abend davor nichts gab was erregt hat, ist der morgen danach hoffentlich geruchlos.
Geschrieben
Das ist genau das was wir lieben ... gerade morgens duften meine Mädels herrlich nach der Nacht, was mich immer ziemlich rattig macht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Metis:

Der aonutzer ekelt sich vor Körperflüssigkeiten. 🤭

nein, aber vor eklig riechenden menschen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Metis:

Im EP war die Rede war von intensiv und mega lecker, nicht von eklig. Eklig entspricht deiner Interpretation. Was ist ekliger, Sperma oder Mösensaft, mh? 🤭

 

ansichtssache ^^

 

Gn8 ;-)

Geschrieben
Feuchtigkeit, bin ich ganz bei dir. Aber nach Fischkutter sollte es nicht riechen. Da bin ich dann raus. Es gibt nicht schlimmeres alter Rauch auf der Zunge oder unsaubere Spielzeuge. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

So viel Sex haben einige Kommentatoren anscheinend noch nicht gehabt, dass ihr erster Gedanke Duschgel ist. Erstaunlich, was da so alles rein interpretiert wird. :jumping:

 

bearbeitet von Tantramann1959
Etwas mehr Geruch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chilli40:

Wie steht ihr zu sowas?

Ich hab keine Frau im Bett 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Mein erster Gedanke war: nasser Hund 🥳

Bestimmt mit langen Fell😉?

vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Banal- trivial, weil:
Jedem, was ihm gefällt...

eigentlich hier inzw. ziemlich ausgelutscht. Aber vielleicht erhofft mann sich ja daraufhin auch nur eifrig detaillierteste Postings in allen Duftnuancen.🤫

Wo gibt es im Postfach die Einstellung Duftnote😉

vor einer Stunde, schrieb Metis:

Der aonutzer ekelt sich vor Körperflüssigkeiten. 🤭

Man kann sich seine Drüsen veröden lassen😉

vor 56 Minuten, schrieb aonutzer:

ansichtssache ^^

 

Gn8 ;-)

Na eher Geruchssache😉

Wenn ich so darüber nachdenken, sind es sicher meist die Vermischung der Gerüche von dem Paar.

Geschrieben
Wie es schmeckt ist mir egal ich lecke nicht aber wen Frau sehr feucht ist ist das schon toll....
Geschrieben
Verstehe immer diese Fragen nicht. Is doch schön für dich wenn es dir gefällt. Aber was nützt dir die Info wie andere es finden? Oder suchst du auf diesem Wege eine Dame die sich gern so lecken lassen will?
Als Frau traut man sich gar nicht auf sowas zu antwortet da sonst das Postfach wieder explodiert
×
×
  • Neu erstellen...