Jump to content

Nass und Duftig


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wonnie111:
Verstehe immer diese Fragen nicht. Is doch schön für dich wenn es dir gefällt. Aber was nützt dir die Info wie andere es finden? Oder suchst du auf diesem Wege eine Dame die sich gern so lecken lassen will?
Als Frau traut man sich gar nicht auf sowas zu antwortet da sonst das Postfach wieder explodiert

Würde es toll finden eine Frau kennenzulernen die das mag ja :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chilli40:

Hi... habe festgestellt, dass es mich total anmacht, wenn eine Frau sehr feucht wird und intensiv riecht und schmeckt 😉 der Duft am morgen danach zb ist mega lecker 😋 darf schon richtig intensiv schmecken.
Wie steht ihr zu sowas?
LG

Nö, gar nicht. ich mag es, wenn die Frau frisch geduscht ist vielleicht ein wenig nach Seife riecht. Kann sie auch von mir erwarten. Mega lecker finde ich das Essen manchmal und den Duft im Wald am Morgen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Chilli40:

😉 😋

Wie steht ihr zu sowas?

Ich mag es wenn Frau NACH dem Duschen sauber und nach Frau riecht, d.h. ohne Parfüm oder Deo.

Irgendwelche alte Gerüche nach Schweiß, Urin, zersetztem Eiweiß (Fischgeruch) etc. lösen bei mir den Fluchtreflex aus.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Der natürliche Duft einer Frau macht mich auch an , geil . Der Duft der Frauen ist morgens sehr intensiv gerade wenn sie abends noch gevögelt wurde .Ich liebe es sehr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Hoffe die Frau bläst dich dann auch nicht

Gleiches mit Gleichem vergelten, wie dämlich ist das denn?

Jede/r soll das machen wozu er/sie Lust hat. Dazu gehört auch die Grenzen und Abneigungen des/der Anderen zu respektieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gleiches mit Gleichem vergelten, wie dämlich ist das denn?

Jede/r soll das machen wozu er/sie Lust hat. Dazu gehört auch die Grenzen und Abneigungen des/der Anderen zu respektieren.

Ansichtssache.

Ich verwöhne keinen Mann, der es dann bei mir nicht macht.

Kann jeder so machen ,wie er denkt.

OK. Bin ich halt dämlich. Bin so geboren. Was ist deine Entschuldigung ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Ansichtssache.

Ich verwöhne keinen Mann, der es dann bei mir nicht macht.

Kann jeder so machen ,wie er denkt.

OK. Bin ich halt dämlich. Bin so geboren. Was ist deine Entschuldigung ?

Wenn ich eine Frau bspw. massieren möchte und sie es auch genießt, sie sich aber nicht revanchieren möchte, aus welchem Grund auch immer, glaubst du ernsthaft ich würde dann darauf verzichten?

Du bist diesbezüglich egoistisch.

Einzige Ausnahme, wenn jemand laufend etwas von mir erwartet aber nicht bereit ist dafür etwas zu tun, dann bin ich auf deiner Seite.

Geschrieben
Nass, schwitzig ist immer extrem geil. Gerne auch schon etwas gereift. Duft und Geschmack reifen hier wie überall
Geschrieben
Mich macht das ganze auch extrem geil wenn die Frau richtig nass wird ich liebe den weiblichen intimen Geruch sehr. Ich würde dann immer gerne tief on ihr versinken.
Geschrieben

Muschisaft, yummie...😜..wie das duftet
Kräftig, deftig, würzig, gut 👍 

Ich mag den Duft der Frauen, der durch sexuelle Erregung in der tieferen Region entsteht 👅


 

Geschrieben
ich z.b. finde hygiene gut. intensiv , nass und duftig klingt etwas "ungewaschen". fehlt nur noch das wort würzig. bäh....
Geschrieben
Ich mag Fisch nur in der Pfanne!🤔😄 Sollte gut riechen, eine Frau wird ständig feucht wenn man sie auch richtig leckt, aber gleich von einem Fischkutter überrascht zu werden mag kein Mann!🤷🏽😂
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ansichtssache.

Ich verwöhne keinen Mann, der es dann bei mir nicht macht.

Kann jeder so machen ,wie er denkt.

OK. Bin ich halt dämlich. Bin so geboren. Was ist deine Entschuldigung ?

Ich verzichte gerne aufs Lecken (find ich nicht so geil).. Blase aber sehr gerne.. 

Und Sex als: "wie du mir - so ich dir" 🙈... Nicht meine Welt! 😉 

Geschrieben

Duftig darf ihr Dekolleté sein, nachdem sie ein hochwertiges Parfum aufgetragen hat. 

Geschrieben

Intensive Naturgerüche mag ich nur "während". Davor und danach mag ich es gerne frisch. Manchmal auch nuttig parfümiert. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheGamer:

Ich mag Fisch nur in der Pfanne!🤔😄 Sollte gut riechen, eine Frau wird ständig feucht wenn man sie auch richtig leckt, aber gleich von einem Fischkutter überrascht zu werden mag kein Mann!🤷🏽😂

1.Wenn ein Mensch im Intimbereich nach Fisch riecht - ist meist eine Erkrankung der Hintergrund. 

2.Ich werde eher vom Knutschen feucht, als vom Lecken.. 😉 

3.Denke ich der TE meint, den Geruch am Morgen - nach einer Liebesnacht.. 😉 Eine Mischung aus Schlaf /Eigengeruch und den Geruch der vorangegangenen Vereinigung.. 

Ich liebe den Geruch und bevorzuge sogar Sex am Morgen 🤗

vor 6 Minuten, schrieb U70:

Intensive Naturgerüche mag ich nur "während". Davor und danach mag ich es gerne frisch. Manchmal auch nuttig parfümiert. 

Ok 🙈.. Männer, die ihren Intimbereich parfümieren (2 mal erlebt), können sich gleich wieder anziehen und gehen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat da so seine Vorlieben und das ist absolut okay.... Ich selbst liebe Sex in der Nacht und am nächsten Morgen und meinen Eigenduft und den Duft des Mannes 
😉 geduscht wird dann danach 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kiki69:

1.Wenn ein Mensch im Intimbereich nach Fisch riecht - ist meist eine Erkrankung der Hintergrund. 

2.Ich werde eher vom Knutschen feucht, als vom Lecken.. 😉 

3.Denke ich der TE meint, den Geruch am Morgen - nach einer Liebesnacht.. 😉 Eine Mischung aus Schlaf /Eigengeruch und den Geruch der vorangegangenen Vereinigung.. 

Ich liebe den Geruch und bevorzuge sogar Sex am Morgen 🤗

Ok 🙈.. Männer, die ihren Intimbereich parfümieren (2 mal erlebt), können sich gleich wieder anziehen und gehen 🤭

Meine Güte, man ist hier aber auch vor keiner noch so dummen Dummheit sicher. ;-) Weder habe ich davon geschrieben, dass ICH nuttig parfümiert wäre, noch dass es um den Intimbereich ging. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheGamer:

Ich mag Fisch nur in der Pfanne!🤔😄 Sollte gut riechen, eine Frau wird ständig feucht wenn man sie auch richtig leckt, aber gleich von einem Fischkutter überrascht zu werden mag kein Mann!🤷🏽😂

Und die wenigsten Frauen, lieben Eichelkäse....

Mann, Mann, Mann....was sich doch so, mit ein wenig Hygiene alles verhindern lässt, und damit meine ich nicht das Duschen 5 x pro Tag....

Aber wenn Deine Ladies alle nach kurzer Zeit im Intimbereich nach Fisch gerochen haben, hatte das auch eher Ursachen, wo ein Doc drauf schauen sollte....im Zweifel dann auch auf Deine Nudel...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Metis:

Im EP war die Rede war von intensiv und mega lecker, nicht von eklig. Eklig entspricht deiner Interpretation. Was ist ekliger, Sperma oder Mösensaft, mh? 🤭

 

Ganz klar, Mösensaft...😂
Dämlicher Vergleich!

Geschrieben
Am Morgen danach? Na herzlichen Dank 😂 bevor da einer ran darf, geh ich aber duschen, MIR wäre das nicht angenehm, vor allem nach einem Sexabend.
Geschrieben
Man weiß nicht, was schlimmer ist: Diese Frage oder die Kommentare. Der Nachteil des Internet: Für jeden noch so unwichtigen Kram gibts eine Pressekonferenz.
×
×
  • Neu erstellen...