Jump to content

Nass, Tief, schnell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Jungs?
Auf welche Variation steht ihr besonders?

So tief, wie möglich?
Nass,  dsas er in den Hals gleitet?
Oder eher sanft und langsam?

Meine Erfahrung ist, dass viele Männer es lieben, wenn es richtig nass ist und man ihn tief in den Mund nimmt, bis man mit der Zunge noch gleichzeitig die Eier lecken kann. 🤤

Geschrieben
Am besten ist es, wenn der Sack beim Oralsex mit in den Mund gezogen wird...😘Dann geht beim abspritzen garantiert kein Tropfen vom Sperma mehr verloren...😋
Geschrieben
Da muss er aber ganz schön kurz sein
Geschrieben
Ich stehe darauf, dass es mein Gegenüber ohne Zwang so macht, dass es ihr/ihm und mir gefällt.
Geschrieben
Schlürfen mag ich nur bei gaaanz heißer Brühe. Das Geräusch törnt mich ab.
Geschrieben
Jeh nach dem was die Frau mag aber am besten in dieser Reihenfolge 🤣
Geschrieben
Ihr alten Speiseröhrenficker, steckt euch erstmal selbst für 10 Sekunden ne Salatgurke bis zum Anschlag hinter die Mandeln...
Geschrieben
Elso ich fange mit ein klein dildo an so 10 cm bis hin zum großen der hat ca 40 cm
Geschrieben (bearbeitet)

Nass ist definitiv für die gleitfähigkeit wichtig aber tief ist halt einfach geil 🤗

 

vor 5 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Ihr alten Speiseröhrenficker, steckt euch erstmal selbst für 10 Sekunden ne Salatgurke bis zum Anschlag hinter die Mandeln...

Sowohl mit einer Banane als auch mut dildos und sogar mit einem Penis ausprobiert. Ist ganz geil, bedarf nur einiges an Übung.

 

Also, bevor du so herablassend schreibst, solltest du bedenken, daß es auch Herren gibt, die wissen was sie wollen und was es auch bedeutet.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Am liebsten tauche ich langsam. Und ohne entsprechende Ausrüstung auch nicht zu tief. Nass lässt sich halt nicht vermeiden.

Geschrieben
Da muss jeder wissen was ihm gefällt. Ich blase gerne ja auch mit Schlucken, und ihn ganz in den Mund zubekommen ohne z würgen braucht viel Übung je nach grösse das stimmt aber das kann man lernen mit der Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht...ich würde so eine Frage ,nie Mädels stellen...wie sie es am liebsten ,geleckt haben...und es würde wohl auch kaum ein Mädel,so etwas fragen.🤦🏻‍♀️
Warum ,seid Ihr Männer so...oder einige?🤷🏼‍♀️
Das tönt doch total ab...oder meint Ihr,das kommt hier gut?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erstgaaanz langsam, dann schneller und tiefer
Geschrieben
Wenn es geht saugen und Eier massieren 👍
Geschrieben

Ich finde es gut, wenn Beide es so machen, daß es beiden gefällt. Mir gefällt es einen Schwanz komplett einzusaugen. aber eher langsam und ohne nachdruck. Genauso liebe ich es, wenn mein Schwanz so intensiv bearbeitet wird. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich weiss nicht...ich würde so eine Frage ,nie Mädels stellen...wie sie es am liebsten ,geleckt haben...und es würde wohl auch kaum ein Mädel,so etwas fragen.🤦🏻‍♀️
Warum ,seid Ihr Männer so...oder einige?🤷🏼‍♀️
Das tönt doch total ab...oder meint Ihr,das kommt hier gut?

Das turnt dich vielleicht ab. Aber wir Männer sind halt nicht so verschlossen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBläserBerlin:

Das turnt dich vielleicht ab. Aber wir Männer sind halt nicht so verschlossen.

Mich interessiert nicht,was so mancher Mann mag!

Ich Krieg beim Gedanken daran,das kotzen!

Und das hat nichts mit verschlossen sein,zu tun! Nicht alle,moegen alles...und das ist zu akzeptieren!  Die meisten Frauen,die hier lesen...wenden sich vlt.angwidert ab!

Wir hatten gestern erst nen Thema...wo raus kam....das wenige Frauen,gern blasen und ich rede da nur,vom blasen!

Ich blase ,nicht...nicht Mal meinen Freund! Versuchen wollte Ichs,mit Gummi. Er lehnte jeden Versuch ab....weil er weiss,das ist nicht meins...und ich soll es auch nicht,für ihn,versuchen! So sind Maenner ,die anziehen...die Frauen ,moegen....sich verlieben...sie respektieren!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerBläserBerlin:

Traurig dieser Kommentar. Wurdest du nie aufgeklärt?

Worüber? Dass es ein Restrisiko gibt, auch wenn es geing ist?

 

vor 5 Minuten, schrieb DerBläserBerlin:

Das turnt dich vielleicht ab. Aber wir Männer sind halt nicht so verschlossen.

Einspruch Euer Ehren, der Angeklagte verallgemeinert.

×
  • Neu erstellen...