Jump to content

Nass und Duftig


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 Aber in diesem Thread zeigt sich wieder mal dass hier ganz viele Leute ihre Meinung ändern wie sich das Wetter ändert.

 Sie ändern nicht ihre Meinung, sondern haben nur vergessen, was sie vorher für Märchen erzählt haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chilli40:

Hi... habe festgestellt, dass es mich total anmacht, wenn eine Frau sehr feucht wird und intensiv riecht und schmeckt 😉 der Duft am morgen danach zb ist mega lecker 😋 darf schon richtig intensiv schmecken.
Wie steht ihr zu sowas?
LG

Sie sollte mal duschen anstatt sich sauber lecken zu lassen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wischt du den "Überschuss" nicht zwischendurch weg?

Natürlich gehe ich nach dem Sex duschen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich war noch nie versifft am Morgen obwohl ich abends Sex hatte . 

Ich schon. Wenn man mit seinem Partner Sex ohne Kondom hat und war zu müde um direkt duschen zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gleiches mit Gleichem vergelten, wie dämlich ist das denn?

Jede/r soll das machen wozu er/sie Lust hat. Dazu gehört auch die Grenzen und Abneigungen des/der Anderen zu respektieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob man das wirklich so bezeichnen kann.

Es gibt halt Praktiken die einem wichtig sind. Egal ob es sich auf das Geben oder das Nehmen bezieht.

Wie wäre es denn, wenn einer sagt, ich streichel deinen Körper nicht.

Ich vermute auch eher, dass Paare die so unterschiedliche Vorstellungen vom Sex haben, nicht lange zusammen bleiben. Es sei denn, es handelt sich um die erste Beziehung.

Und ziemlich sicher ist auch in vielen Fällen,  wenn einer von beiden nicht bereit ist dem anderen das zu geben, wird sie/er es sich woanders holen.

Ich frage mich ehrlich, ob viele wirklich so penibel sind?

Wenn ich im Sommer bei 30 Grad intensiven Sex über viele Stunden habe, das Bettlaken richtig durchnässt ist die Körper nass geschwitzt sind habe ich noch nie zu meiner Partnerin gesagt, sie sollte bitte duschen.

Genau aus diesem Grund sollte man sich riechen können, wenn alle möglichen Körpersäfte vermengt wurden.

Da würde ich nie etwas negatives wahrnehmen, es ist etwas was sich von zwei Menschen entwickelt hat.

Und wenn man die Nacht zusammen in diesem Raum verbracht hatte, wird man es gar nicht mehr unangenehm wahrnehmen.

Vielleicht ist einigen wichtiger wie sie sich beim Sex positionieren, um gut auszusehen als sich völlig fallen zu lassen.

Ich für meinen Teil, genieße meine Partnerin anfangs sauber und später auch gerne klatschnass am ganzen Körper. Einfach weil man Lust hat für diese Zeit sich voll und ganz einzubringen um alles zu geben.

Geschrieben
Kommt immer drauf an, wonach es riecht und schmeckt. 😉
Geschrieben
Da bei mir nicht geleckt wird, ist diese Erfahrung hinfällig 🙄🙄😅
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb girlfriend66:

Hoffe die Frau bläst dich dann auch nicht

Das darf die Frau entscheiden sie brauch es nicht tun wen sie es nicht möchte müsste sie aber auch nicht tun wen ich lecken würde schließlich macht man sowas ja weil man Freude dran hat nicht weil man was erwartet! Und eine Frau die nur bläst weil sie erwartet wird geleckt zu werden möchte ich sowieso nicht......ich will kein Sex der am Bedingung geknüpft ist oder Nach dem Motto machst du dies nicht mach ich jenes nicht ich.....ich sage ja auch nicht ich mache nur Stellung xy wen ich dich Anal nehmen darf 

Mir ist vollkommen egal ob Frau bläst oder nicht ich komm auch gut ohne zurecht ich mache Dinge beim Sex schließlich weil ich Freude dran habe und nicht weil ich erwarte erwas zu bekommen 

Ich habe aber auch nirgends erwähnt das Frau blasen muss wen sie es aus freien Stücken macht weil sie es möchte ist das allein ihre Sache 

 

Allerdings hoffe ich das du alle Erwartungen des Mannes erfüllst und mitmachst nach deinem Satz....den das wäre ja eine Ziemliche Doppelmoral wen du erwartest das man xy tust und dan aber Sachen ablehnst den immerhin hat er ja Sache xy getan da musst du ja dan auch deine Nogos über dich ergehen lassen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gleiches mit Gleichem vergelten, wie dämlich ist das denn?

Jede/r soll das machen wozu er/sie Lust hat. Dazu gehört auch die Grenzen und Abneigungen des/der Anderen zu respektieren.

Ja da gebe ich dir recht wen Frau ich einer Frau etwas Gutes tu erwarte ich ja schließlich keine Gegenleistung auch geh ich ja garnicht erst mir der Einstellung ran ich du dies nur wen ich das bekomme! Wen Frau zb Abal nicht mag sage ich ja ihr auch nicht naja lecken gibt's nur wen es Analsex gibt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das darf die Frau entscheiden sie brauch es nicht tun wen sie es nicht möchte müsste sie aber auch nicht tun wen ich lecken würde schließlich macht man sowas ja weil man Freude dran hat nicht weil man was erwartet! Und eine Frau die nur bläst weil sie erwartet wird geleckt zu werden möchte ich sowieso nicht......ich will kein Sex der am Bedingung geknüpft ist oder Nach dem Motto machst du dies nicht mach ich jenes nicht ich.....ich sage ja auch nicht ich mache nur Stellung xy wen ich dich Anal nehmen darf 

Mir ist vollkommen egal ob Frau bläst oder nicht ich komm auch gut ohne zurecht ich mache Dinge beim Sex schließlich weil ich Freude dran habe und nicht weil ich erwarte erwas zu bekommen 

Ich habe aber auch nirgends erwähnt das Frau blasen muss wen sie es aus freien Stücken macht weil sie es möchte ist das allein ihre Sache 

 

Allerdings hoffe ich das du alle Erwartungen des Mannes erfüllst und mitmachst nach deinem Satz....den das wäre ja eine Ziemliche Doppelmoral wen du erwartest das man xy tust und dan aber Sachen ablehnst den immerhin hat er ja Sache xy getan da musst du ja dan auch deine Nogos über dich ergehen lassen 

Bei einem Mal wäre das OK. Aber in einer Partnerschaft nicht. Ich verwöhne nicht, wenn ich es nicht auch  werde. Und gerade darauf steht nicht nur Mann.

Aber...ist mir total egal wie die Meinung anderer ist....,ich bin ich und wer bist du ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich verzichte gerne aufs Lecken (find ich nicht so geil).. Blase aber sehr gerne.. 

Und Sex als: "wie du mir - so ich dir" 🙈... Nicht meine Welt! 😉 

Ich finde man sieht an solchen Sachen ganz gut wer etwas macht weil er Spaß und Freude dran hat und der Person was gutes tun möchte und wer halt Sex mit Bedingungen macht für mich ist das zu etwas drängen was man nicht möchte unter Druck setzen....Frauen die Ultimatum beim Sex setzen da halte ich mich fern......andersrum würde ich es doch genauso akzeptieren wen Frau garnicht gern blasen würde aber ich dafür lecken würde dan würde ich ihr ja auch nicht das Ultimatum setzen

vor 45 Minuten, schrieb girlfriend66:

Bei einem Mal wäre das OK. Aber in einer Partnerschaft nicht. Ich verwöhne nicht, wenn ich es nicht auch  werde. Und gerade darauf steht nicht nur Mann.

Aber...ist mir total egal wie die Meinung anderer ist....,ich bin ich und wer bist du ....

Ich bin ich und weiß was ich nag und was nicht ich stelle Frauen kein Ultimatum setze sie nicht unter Druck oder versuche etwas zu erzwingen.....ich akzeptiere! 

Heißt wen Frau etwas nicht mag akzeptiere ich es und dennoch würde ich trotzdem Sachen tun die Frau gefallen oder ihr etwas gutes tun ich erwarte da schließlich keine Gegenleistung! Wen ich jemanden etwas schenke erwarte ich schließlich auch nix zurück zu bekommen sonden habe es getan um eine Freude zu bereiten! 

Du kannst das ja gern so handhaben ich finde es allerdings egoistisch und unverschämt...aber wen du Partner hast die das genauso sehen und damit klar kommen ist das doch schön für dich. Aber ich hoffe wen Mann dich leckt bist du dan auch bereit das zu machen was er möchte auch wens ein Nogo von dir ist den immerhin wurdest du ja geleckt

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Bisher is mir bei keinem Mädel aufgefalle das sie intensiv riecht oder schmeckt.Sollte das Mädel nich gut gerochen habe,dann hatte sich das mit dem schmecke automatisch erledigt.
Geschrieben
Ich bin auch ein Freund des natürlichen weiblichen Duftes. Es muss nichtmal ein Morgen nach dem Sex sein. Auch so riecht eine Frau nach ein paar Stunden sehr lecker. Ich liebe es neben ihr zu erwachen und den natürlichen Duft gemischt mit Parfüm oder Duschbad zu riechen. Leider empfinden das viele Frauen als Makel. Bitte vergleicht das nicht mit dem Geruch, der sich nach Tagen bildet, wie kalter Schweiß, wenn sie sich nicht wäscht. Das ist auch für mich ein no go, egal ob Mann oder Frau.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb printeac:

intensiv riecht

Intensiv heißt für Dich also direkt stinkend? Seltsam, wie man beim Text des EP auf so Gedanken kommt; oder sind es schlechte Erfahrungen? Das tut uns leid!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LadySchatten:

Sicher riecht eine Frau nicht mehr gut, wenn sie sich über Tage hinweg nicht wäscht

Nicht nur Frau :-))

Geschrieben
Der Duft nach dem Sex ist richtig geil und macht sofort Lust auf noch mehr Sex. Duschen kann man hinterher immer noch, am besten dann zu zweit.
Geschrieben
Es ist schon spannend zu lesen wie jeder hier den angesprochen intensiven Duft interpretiert 😊 ich finde es total wichtig das man sich gut riechen kann. Es war ja nicht die Rede von tagelangem Nichtwaschen oder ähnmichem. Aber so interpretiert jeder das hinein was er mag. Auf der anderen Seite freut es mich zu lesen, daß einige das ähnlich empfinden. Es wäre ja auch schließlich schlimm wenn allen das Gleiche gefällt......
Geschrieben
Also ich steh total auf sehr feucht oder besser gesagt klatschnass!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LadySchatten:

... wer den natürlichen Geruch "ecklig" findet, sollte vielleicht doch lieber eine Gummipuppe vögeln. 

Fast schon beängstigend, was hier mittlerweile alles so als eklig betitelt wird :flushed:

Körperhaare sind es ja schon länger, bei Sperma las ich den Begriff hier auch schon, Squirten sowieso.

Nun lese ich sogar, dass man 'siffig' ist nach dem Sex, Geruch/Duft direkt mit Gestank gleichgesetzt wird O.o

Warum Pheromone, Lockstoffe usw. sogar wichtig sind, verblasst anscheinend immer mehr;

ich sehe schwarz für die Menschheit :jumping:

(aber ist vielleicht ja auch besser so)

Hauptsache, ich werde als prüde, verklemmt und unnormal betitelt, weil ich nicht auf Anal, KV und NS stehe;

ja ne, is klar! :smirk:

 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...