Jump to content

Plitsch Platsch Nass, Krass… Geil!


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was war mit den Missetäter:außen eigentlich? Und die Verfechter:außen kamen gar nicht zu Wort, schade!
Wasser ist kein Gleitmittel, ganz im Gegenteil. Und im Schwimmbad ist es einfach nur ignorant seinen Mitmenschen gegenüber, nennt sich auch charakterlicher Bankrott.
Geschrieben

Ja, mit der richtigen Partnerin ist es sehr schön. Viel Spaß beim Malen deiner Kopfbilder.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man machen muss aber nicht sein....klingt in der Fantasie reizvoller als es in Wirklichkeit ist zumindest für mich....
Geschrieben
Interessant was einen alles geil macht. Bin mal gespannt ob du genug Kopfkino geboten bekommst. Hole mir mal einen Kaffee 😊
Geschrieben
Beim Sex in der vollen Wanne sieht man erst wie sprudelnd die Hormone wirken 😆
Geschrieben
Im Wasser rutscht und flutscht es nicht, aber der Wechsel von kalt zu warm hat was. Insgesamt wird ne Wassernummer total überbewertet und nur von denen favorisiert, die es noch nie gemacht haben.
Geschrieben
😂😂😂Im Planschbecken finde ich cool. Was für Kinder gut ist, kann Erwachsenen nie schaden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMD88:


Sex im See? 
Der Badewanne?
Im Schwimmbad?
Whirlpool oder im Planschbecken?


Ich, männlich, möchte in eure schmuddeligen Phantasien abtauchen🤿💦

Alles schon mal ausprobiert im Laufe der Jahre und ist das jetzt etwas besonderes?

Sorry, das ich dein Kopfkino jetzt nicht wirklich anheizen konnte.

Geschrieben
Warum willst Du in unsere schmuddeligen Fantasien abtauchen?
Geschrieben
Ich finde Sex unter der Dusche bzw. Badewanne hat was! Würde mich freuen eine Frau hier in meinem Umfeld zu finden die das auch mag!
Geschrieben

Keine eigenen *schmuddeligen* Fantasien ? Traurig 

Jeder kann Sex dort haben wo es ihm beliebt, so lange ich mit diesem Anblick nicht belästigt werde. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Warum willst Du in unsere schmuddeligen Fantasien abtauchen?

Weil ich Geisteswissenschaftler bin🧐

Geschrieben
Sex unter der Dusche hat was...👌😃
..im Wasser wird es aus meiner Sicht komplett überbewertet ...und das sind keine Schmuddelfantasien, sondern Erfahrungswerte 😋😇
Geschrieben
Reicht die eigene schmuddelige Fantasie nicht...?
Geschrieben (bearbeitet)

Das schönste daran ist eigentlich, das um und an einander herum gleiten.

Im See, diese 'Schwerelosigkeit'.

Der eigentliche Akt wird besser an Land verlegt. Mag kein Seewasser rein gepumpt bekommen.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MMD88:

Weil ich Geisteswissenschaftler bin🧐

Aaahh....okkkkk! Dann verzichte ich auf die Teilnahme. Möchte kein "Versuchskaninchen" sein :P

×
  • Neu erstellen...