Jump to content

Nass und Duftig


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chilli40:

wenn eine Frau sehr feucht wird und intensiv riecht und schmeckt

Wird das eine Frau immer bzw. wird sie das auch.

Glaub nicht das Frau da intensiv zu riechen bzw. duften anfängt.

Und auch nicht intensiv schmeckt?

Ist mir zumindest noch nicht so vorgekommen.

Vlt. liegt es an mir.

Oder vlt. auch an den Frauen mit den man verkehrt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb U70:

Meine Güte, man ist hier aber auch vor keiner noch so dummen Dummheit sicher. ;-) Weder habe ich davon geschrieben, dass ICH nuttig parfümiert wäre, noch dass es um den Intimbereich ging. 

Dem TE geht es aber, um den Intimbereich 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigdick26x6:

🤢🤮

🙏😢🏸

Geschrieben

Ich mag es, den Sex mit allen Sinnen zu genießen und dazu gehört eben auch das Riechen. Eine Frau die nach Frau riecht, gerne auch intensiver, schreckt mich da überhaupt nicht ab - ganz im Gegenteil. Im EP ist ja von "intensiv riechen" und nicht von "stinken" die Rede. Wer es an der nötigen Hygiene mangeln lässt, mit dem lande ich einfach nicht in der Kiste oder breche sofort ab. 

Sex vor dem Aufstehen finde ich super, da gehört der Eigengeruch einfach dazu und das soll auch ruhig so sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Soll ja auch Damen geben die drauf stehen am Morgen den noch ungewaschenen Schwanz zu lutschen, also warum nicht. Aber es ist erstaunlich wieviele der Mitglieder , die hier sonst von Morgensex schwärmen und wie geil das ist so geweckt zu werden dann plötzlich auf einer Dusche vorher bestehen. Niemand duftet nach dem Aufwachen nach Veilchen, und Körperausscheidungen des Nachts haben Alle,das ist völlig natürlich. Dass man das mag oder nicht mag auch. Aber in diesem Thread zeigt sich wieder mal dass hier ganz viele Leute ihre Meinung ändern wie sich das Wetter ändert. Insofern verstehe ich jetzt auch warum alle Tage EP's mit denselben Fragen freigegeben werden, wenn Viele mal so mal antworten, lach. Da nützt es ja nichts wenn man in den schon vorhandenen Diskussionen zu dem Thema nachliest, wenn User XXX z. Bsp. heute auf Haare steht und gestern Haare doof fand. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Hat keiner von euch morgens nach dem aufwachen Sex , sonst wird doch immer geschrieben wie " geil" es ist so geweckt zu werden 🤔. Ihr schickt eure Partnerin erstmal in die Dusche ?  Ich habe gerne Sex am Morgen , gehe davor auch nicht duschen 😯 und man glaubt es kaum ,ich rieche morgens einfach nur nach mir , bislang war das kein Problem.  Hatte ich abends Sex , rieche ich tatsächlich auch nach ihm . Wahnsinn oder ?

 

Ich hatte morgens noch nie Bock auf Sex. Morgens brauchte ich schon immer meine Ruhe.

Nach dem entspannten vormittäglichen Frühstück sieht es dann schon wieder anders aus.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :
Soll ja auch Damen geben die drauf stehen am Morgen den noch ungewaschenen Schwanz zu lutschen, also warum nicht. Aber es ist erstaunlich wieviele der Mitglieder , die hier sonst von Morgensex schwärmen und wie geil das ist so geweckt zu werden dann plötzlich auf einer Dusche vorher bestehen. Niemand duftet nach dem Aufwachen nach Veilchen, und Körperausscheidungen des Nachts haben Alle,das ist völlig natürlich. Dass man das mag oder nicht mag auch. Aber in diesem Thread zeigt sich wieder mal dass hier ganz viele Leute ihre Meinung ändern wie sich das Wetter ändert. Insofern verstehe ich jetzt auch warum alle Tage EP's mit denselben Fragen freigegeben werden, wenn Viele mal so mal antworten, lach. Da nützt es ja nichts wenn man in den schon vorhandenen Diskussionen zu dem Thema nachliest, wenn User XXX z. Bsp. heute auf Haare steht und gestern Haare doof fand. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich hab den Eindruck das die wenigsten es mit bekommen haben, dass es um den versifften Morgen danach geht.

Geschrieben
Ich weiß nicht ist das eine ernst gemeinte Frage? Du trollst uns doch?😂
Aber nein... Ich find es einfach schon mega ekelhaft daran zu denken. Aber jeden das seine, lass dir schmecken. Der einzige Duft auf dem ich steh sind Titten, weiß nicht manche schmecken schon brutal gut
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Hoffe die Frau bläst dich dann auch nicht

Ich bin froh, nicht geleckt zu werden. 

vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich hab den Eindruck das die wenigsten es mit bekommen haben, dass es um den versifften Morgen danach geht.

Wischt du den "Überschuss" nicht zwischendurch weg?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich hatte morgens noch nie Bock auf Sex. Morgens brauchte ich schon immer meine Ruhe.

Nach dem entspannten vormittäglichen Frühstück sieht es dann schon wieder anders aus.

So verschieden sind Menschen 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich hab den Eindruck das die wenigsten es mit bekommen haben, dass es um den versifften Morgen danach geht.

Ich war noch nie versifft am Morgen obwohl ich abends Sex hatte . 

Geschrieben
Du hättest jetzt die Chance, Dein Profil um eine 2. Vorliebe zu ergänzen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Und die wenigsten Frauen, lieben Eichelkäse....

Mann, Mann, Mann....was sich doch so, mit ein wenig Hygiene alles verhindern lässt, und damit meine ich nicht das Duschen 5 x pro Tag....

Aber wenn Deine Ladies alle nach kurzer Zeit im Intimbereich nach Fisch gerochen haben, hatte das auch eher Ursachen, wo ein Doc drauf schauen sollte....im Zweifel dann auch auf Deine Nudel...

Was ist denn Eichelkäse? Mir nicht bekannt, ich bin beschnitten und hygienisch immer auf dem neusten Stand😉 aber wie gut dass du meinen Penis besser kennst als ich🙄😂 meine Ladies waren das nicht, waren irgendwelche Ladies! Mit den ich Sex hatte. Ich sagte mir dass ich den Fisch in der Pfanne mag nicht zwischen den Schenkeln einer Frau! Wo genau ist jetzt das Problem, auch angegriffen zu fühlen oder mich anzugreifen 🙄🤷🏽

bearbeitet von TheGamer
Geschrieben
Nein. Ich mag's gut gepflegt .. sowohl bei Frau als auch bei Mann
Geschrieben
Interessante Wortkreation: "...hygienisch immer auf dem neuesten Stand" 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

1.Wenn ein Mensch im Intimbereich nach Fisch riecht - ist meist eine Erkrankung der Hintergrund. 

2.Ich werde eher vom Knutschen feucht, als vom Lecken.. 😉 

3.Denke ich der TE meint, den Geruch am Morgen - nach einer Liebesnacht.. 😉 Eine Mischung aus Schlaf /Eigengeruch und den Geruch der vorangegangenen Vereinigung.. 

Ich liebe den Geruch und bevorzuge sogar Sex am Morgen 🤗

1. Wird der Mensch hier verwendet um den Mann nicht so zu benachteiligen?🤔 Ich dachte nur Frauen die ein Intim-Problem haben können nach Fisch riechen!? Was nun?! 🤷🏽 Bin verwirrt Frau Doc. Med. Kiki🥴😂 

2. Und ich dachte alles was ein Frau erregt kann dazu führen daß ihre Vagina saftet, kann eine Berührung sein u.a ein Kuss oder Blick. Sex entwickelt sich im Kopf, bei Frauen sind diese Sinne noch viel ausgeprägter als bei uns Männern. 

3. Ich weiß schon was er meint, zumindest denk ich es zu wissen, als Mann kann ich einen Mann besser nachvollziehen, dafür kann ich eine Frau sehr schlecht bis gar nicht nachvollziehen, jedenfalls glaube ich das eine Frau sich von gute und angenehme Gerüche angezogen fühlt statt von Strenge und eklige, ich kenne die Anatomie einer Frau😊 aber nicht die Gedanken und Gefühle. Du als Frau würdest eine Frau viel besser nachvollziehen können statt einem Mann, das ist natürlich nicht der zwingende Beweis, dein empfinden ist ganz anders als die der eines Mannes.😉☺️

bearbeitet von TheGamer
Geschrieben
Wenn es mir nach Fisch gelüstet, dann gehe ich zur Fisch-Manufaktur.
Geschrieben
Muschi kann salzi, sauer und sogar scharf schmecken, es kommt auch ein bisschen darauf an, was ihre Besitzerin gegessen oder getrunken hat. wenn ihre Pussy allerdings fischig riecht, hat sie sich mit Vaginose angesteckt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin froh, nicht geleckt zu werden. 

Wischt du den "Überschuss" nicht zwischendurch weg?

Also ich dusche vor und nach dem Sex. Und das haben meine Partner bisher auch gemacht..Dann macht kuscheln gleich viel mehr Spaß.😍😏😇

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fairkehr:

Interessante Wortkreation: "...hygienisch immer auf dem neuesten Stand" 🤣

Wer ist das schon wirklich?

 

Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Also ich dusche vor und nach dem Sex. Und das haben meine Partner bisher auch gemacht..Dann macht kuscheln gleich viel mehr Spaß.😍😏😇

Mir nicht

×
×
  • Neu erstellen...