Jump to content

Nass und Duftig


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 22:28, schrieb printeac:

Mich würde es überhaupt nicht anmachen wenn eine Frau, intensiv riecht, ich erwarte einfach das man heutzutage in der Lage ist gepflegt und sauber zu sein

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand stinkt oder man seinen Körpergeruch wahrnimmt. 
Wenn Du Abends, vorm Schlafen, Sex hast, gehst Du vorm Schlafen noch duschen und erwartest es von dein/er Sexpartner/in? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch wenn die Muschi etwas nach Fotze richt dann lecke ich am liebsten.....💋👅👅

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 22:28, schrieb printeac:

Mich würde es überhaupt nicht anmachen wenn eine Frau, intensiv riecht, ich erwarte einfach das man heutzutage in der Lage ist gepflegt und sauber zu sein

Reden wir nicht drumherum. Sie stinkt. 

Ist mir noch nie passiert, aber ein mittlerweile verstorbener Freund erzählte mir vor längerer Zeit, dass er regelmäßig eine gemeinsame Bekannte fickt. 

Rein optisch war das für mich schon schwer vorstellbar gewesen und ihre Art, wie sie sich gab, das gab dann den Rest. 

Ich war fassungslos und fragte ihn, wie notgeil bist Du? Ich würde bei der keinen hochkriegen und Deine Frau ist um Klassen besser. Was stimmt mit Dir nicht? 

Ganz einfach, meine Frau hat einmal im Monat Lust, die immer. 

Du Idiot, dann mach doch einmal im Monat ein Fest daraus, mit Deiner Frau. 

Ist die andere denn so toll. 

Nee, die geht ausgiebig duschen und stinkt, dass man sie nicht lecken mag. 

Die wusste das auch und war sehr sauber. Da gab es wohl medizinische Gründe. Es ist nicht immer so, wie es scheint. 

×
×
  • Neu erstellen...