Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt nichts geileres jedesmal wenn sie es mag
Geschrieben
Finde ich persönlich sehr geil. Sowohl Vaginal als auch Anal. So richtig mit den Händen in den Backen festkrallen und die Zunge schön tief rein.
Geschrieben
Ja wieso denn nicht? Ich finde daran nichts ekelig,so wie ich es mag nach dem gegenseitigen oralverkehr sich leidenschaftlich zu küssen!
Geschrieben
Wer auf den Geschmack von Sperma steht kann dies gerne machen. Habe schon manche Filme gesehen da haben sowohl Männer als auch Frauen ihr den Saft rausgeleckt.
Geschrieben
Macht mich meistens wieder so an, dass ich bereit für die nächste Runde bin...
Geschrieben
Solange ich mich drin erleichtert habe, ist das kein Problem. Wer es einsaut, sollte es auch sauber machen ;)
Geschrieben
Aber erst 5min später. Nach dem Kommen muss ich erstmal den Abturn durch den Orgasmus verarbeiten.
Geschrieben
Sehr gern. Vor allem wenn sie darauf steht und dann zum zweitenmal kommt...
Geschrieben
Das ist doch Klasse. Gehört für mich mit dazu, wenn sie es mag
×
×
  • Neu erstellen...