Jump to content

Noch nie beim Sex gekommen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja dann wird's aber Zeit dass mal richtig zu deinem Höhepunkt kommst. Ich weiss es gibt viele Männer die Egoisten sind und am liebsten einfach schnell zum abspritzen kommen wollen. Bei mir steht die Frau im Vordergrund. LG John
Geschrieben
Fragr:nimmst du eventuell die Pille?die kann auch mit der zeit die Orgasmus Fähigkeit zerstören. Meine Erfahrung ist, dass man kommt, wenn man die Art sex hat, die man will, und nicht die, die man wollen möchte oder sollte. Nur n tip
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist noch so jung! Wenn es der richtige ist, der sich auch entsprechend einfühlsam verhält, wirst du kommen. Aber je mehr du dich selbst unter Druck setzt, desto schwieriger wird es für dich. Lass dich bei Mr. Right fallen. Zeig ihm was du magst, aber setz dich nicht selbst unter Druck...

bearbeitet von Unsatisfied
Geschrieben
Jeder muss halt seinen Körper erforschen und probieren was klappt und was nicht . Oft ist das eine kopfsache , manchmal hilft schon Stimmung , Entspannung, Musik , Alkohol 😃 gibts sehr viele Faktoren . Einfach alles ausprobieren. Was ganz wichtig ist mit den Partner darüber reden , sagen was dir gefällt, ob er verdaut reden soll , dich fester anpackt usw . Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg 😉
Geschrieben
Hallo,

Da ich Adhs und Autismus sowie Chronische Entzündungen in ALLEN Gelenken Anfang 2015 bekommen habe,
habe genau das gleiche Problem wie du.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und sage über mich selbst das ich A-Sexuell bin.
Geschrieben

Gerade mal 20 und schon solche Probleme 🙈 orgasmus Probleme scheinst du nicht zu haben wie es in deinem anderen Beitrag steht….

Geschrieben
Ich glaube du bist mit dem Kopf einfach nicht frei und hast schon Angst beim Sex dass es wieder nicht klappt..
Geschrieben
Grüße dich, ich kenne 2 Frauen, denen es genauso geht wie dir.
Die eine ist 63 ,hatte noch nie einen orgasmus, auch wenn sie Sex sehr mag.
Die andere ist 45, sie liebt sex in allen Varianten,.
Da ich mich mit Ihnen natürlich auch darüber unterhalten habe, habe ich eine Theorie.
Es gibt Menschen, die von Geburt an schlecht sehen, oder hören.
Vielleicht fehlen einfach ein paar Nervenverbindungen,oder sind schlecht ausgeprägt
Schonmal daran gedacht?
Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmus...

Es kann ja eine psychische wie eben auch eine physische Ursache vorliegen...

...neben eben der Ursache, dass die bisherigen Formen der Penetration dich lediglich nicht erregen...

Einer Partnerin erging es ähnlich - Auslöser war ein früher Partner, der sehr egoistischen und ruppigen Sex mit ihr hatte...

...das hat ihr Bild vom Sex anhaltend geprägt - sie konnte sich schließlich unterbewusst nicht öffnen und fallen lassen... trotz der Lust auf Sex...

Es war ein längerer gemeinsamer Weg, dieses zu überwinden - Empathie, Kreativität und Geduld waren unsere Schlüssel für die Wende... Evtl. professionelle Hilfe suchen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Beide haben zu mir gesagt, sie kommen bis fast zum orgasmus, aber " zum Gipfel " kommen sie nicht.
Geschrieben
Also für Dr Sommer bist du mit 20 schon ein wenig zu alt! Was dein Problem, was eigentlich keins ist, betrifft... Lass deinen Kopf beim Sex aus und dann klappt es eventuell mit dem Orgasmus
Geschrieben
Du solltest mit einem erfahrenen Typen sexeln, das wird dann schon wahrscheinlicher werden mit dem ersten Orgasmus 😜
Geschrieben
Alkohol? Kopfsache, fester anpackt, so jung, der richtige ist, einfühlsam verhält, Mr. Right, also das sind wirklich keine guten Tips. Ehr Ratschläge und ich sage dir nimm niemals von einen Ratschläge an. Denn das Wort Schläge ist wirklich offensichtlich. Die Kommentare zeigen nur auf das Sie selber Opfer sind und keine Ahnung haben. Was richtig und falsch ist. Wer sie sind und was Sie wollen. Nichts davon hilft dir. Du kannst deine Konflikte nur selber lösen. Du hast mehrere Konflikte mit dir selbst. Dadurch entstehenden dann Symptome. Und daraus können sogar Krankheiten entstehen. Also hör auf dich selbst. Und nimm keine Ratschläge an. Was dir jetzt nicht bewusst ist kann es aber werden.
Geschrieben
Ich find das Kopfkino ganz wichtig. Wenn da der falsche Film läuft, passiert nix.
Geschrieben
Die wenigsten Frauen kommen beim "rein und raus". Also nicht verrückt machen lassen. Beim Oralsex wird wahrscheinlich dein sogenannter G-punkt stimmuliert. Kann aber verstehen wenn Frau nicht "kommt" und der Mann danach einschläft. 😞
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kimjennnie:

Ich hatte insgesamt mit 4 Typen Sex und jeden von diesen Typen habe ich entjungfert,

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Mann, der schon älter und erfahrener ist. Vielleicht auch mit einem erfahrenen Swingerpärchen.
Oft hikft ein wenuig Wissen um Anatomie und Ausdauer um auch ans Ziel zu kommen. 
Was nicht hilft ist, wenn du dir beim Sex Druck machst, weil du die Wellen nicht kommen spürst. Du mußt loslassen und dich drauf einlassen.

×
×
  • Neu erstellen...