Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall eine geile Aktion wenn Mann Sperma mag so wie ich.
Geschrieben
Für mich ein Hochgenuss....und für die Frau danach sicher auch :-) !
Geschrieben

Das kann ja jeder machen wie er mag 🤷‍♂️. Aber ich halte davon nicht viel 😖. Bei den Gedanken alleine kreuseln sich mir schon die Nackenhaaren.

Geschrieben
Da ich Sperma nur im Gummi dulde, erübrigt sich das. Wenn er das da raus lutschen möchte - bitte.
Geschrieben
Hätte keine Probleme damit, ist ja auch meins... Wer sich vor Sperma ekelt sollte sich auch vor seiner eigenen spucke Eckeln... Ist eben das Mindset...
Geschrieben
Is im Endeffekt das selbe wie cumshot nur umgekehrt, wobei es viel geiler ist wenn die frau abspritzt und du sie durchs lecken dazu bringst 🥹
Geschrieben
Was soll dabei sein? Ich mache es. Schon allein um die schöne Feuchtigkeit der Dame noch auf zu nehmen und zu genießen.
M
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Nun, genau genommen ist das ja wohl nicht deine Entscheidung.

Stimmt 😉

Geschrieben
Ich liebe es ... nachdem in ihr gekommen ist sie zum Orgasmus zu lecken wenn das Sperma gleichzeitig rausläuft! Gibt einen Extrakick für sie und ihn. 😉
Geschrieben
kann mich nur anschließen. Ich mag es auch, sie zu lecken, während das Sperma wieder aus ihr herausläuft… Der Geschmack, das Prickeln auf der Zunge….
Geschrieben
Btw. Hab ich es Mal gemacht und zwar mit der Begründung: oh jetzt habe ich da gekleckert, werde es sauber lecken und bis es wieder trocken ist 😋
Geschrieben
Ich finds geil 👅und dann küssen 💋
Geschrieben
Meld dich mal bei mir ;) würd sich glaub für uns beide lohnen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Natürlich, das gehört doch mit dazu...

Genauso das lecken wenn eine Frau gesquirtet hat.....

 

Das ist doch das schönste nach dem Akt 

Geschrieben
Ist für mich OK das eigene ist doch geil und nach dem Erguss sich zu lecken Hammer
×
×
  • Neu erstellen...