Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es schön geil 🤗und bestimmt für beide nochmal ein kleiner Kick vielleicht 😉 für eine nächste Runde.
Geschrieben
Macht Spass, wenn der, der reingespritzt hat sympatisch ist oder wenn ich selbst reingespritzt habe.
Geschrieben
Wenn die Partnerin es mag lecke ich sie gerne sauber es muss allerdings mein eigenes Sperma sein
Geschrieben
Nun liebe und sehr hübsche Lisa, das kommt doch auch immer darauf an, wer sein Elixier des Lebens eingespritzt hat, ob man die Person mag und auch kennt. War ja lange Jahre Hausfreund und der Mann zum Beispiel leckte sie immer gerne frei von meiner Saat der Lust und küsste sie soger, mit dem Aufgenommenen im Mund. Selber habe ich es auch schon einmal getan, nachdem der Ehemann eines weiteren Paares in Ihr gekommen war. Doch wie gesagt man muss die Person kennen und oder auch sein eigenes lecken, während man Frau neu stimuliert für weitre Runde, denn ein Blutegel bin ich nicht, falle also nicht von allein ab, wenn ich fertig bin.
Dir ein gutes Neues erfolgreiches und glückliches 2023
Geschrieben
Gerade eben, schrieb straps74:

Als Cucki wäre es dann meine Aufgabe, sie sauber zu lecken.

Nun, genau genommen ist das ja wohl nicht deine Entscheidung.

Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Kenne ich die Frau?
Bin ich es der in ihr ohne Kondom gekommen ist?
Fragen über Fragen...
Geschrieben
An und für sich eine geile Sache wenn man nicht selber der ist, der in ihr gekommen ist. Ich finde es geil wenn ein anderer in ihr kommt und ich dann lecken darf / muss.
Geschrieben

Lecker lecker, viel Spaß bei der Umsetzung. Also ich mag es mit meinem Sperma. Snowballing macht dir bestimmt auch Spaß

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Klar   , denke du wirst dann auch noch ein paar Zuckungen machen . Gehört zu einer Behandlung.

Geschrieben
mag ich. dadurch, dass ich mein eigenes Sperma mag, hätte ich damit keien Probleme
Geschrieben
Schön Facesitting und dabei lecken. Würde ich geen mal wieder machen wollen
Geschrieben
Egal...!😋
Lecken ist immer geil. Davor, zwischendurch und gerne auch danach!🥵
×
×
  • Neu erstellen...