Jump to content

In die Jahre gekommen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
leider gar nicht. Weihnachten ist definitiv öfter. Liebe ist alles, was bleibt.
Geschrieben
Kommt mir sehr bekannt vor. Bin noch auf der Suche nach der Lösung.
Achja: Reden hab ich mehrfach durch. Das hilft immer nur nen paar Tage, weil Sie anscheinend Angst vor Trennung hat. Aber überzeugen ist ja auch Blödsinn wenn von Ihrer Seite einfach kaum Lust da ist. . .
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass meine Partnerschaften aus unterschiedlichen Gründen nicht länger als 15 Jahre waren, würde ich zurück an den Punkt gehen, wo ihr aufgehört habt, miteinander zu reden. Auch und gerade über sexuelle Wünsche, gemeinsame körperliche Nähe usw. usw. Wenn der Einwand kommt, die eigene Frau sei nicht mehr attraktiv und sexy, hilft oft der Blick in den Spiegel (das ist jetzt explizit allgemein gesagt und nicht zum oder auf den TE gemünzt). Es gibt immer noch genügend Paare, die gemeinsam auch sexuell glücklich sind bis ins hohe Alter.

Geschrieben

Die Kunst ist den Sex aufregend zu halten, etwas neues zu probieren.

Es gehört für uns aber auch Qualitätszeit zu zweit dazu.

 

Geschrieben

Sich selbst mal hinterfragen. Hat man sich gehen lassen, frisst der Alltag einen auf ect.

Übrigens ich wäre schon raus gewesen  bei * früher jeden Tag *. 

Geschrieben
Die Lösung: Ich habe auch gerne Sex mit anderen Frauen.
Geschrieben
Als alles reden nicht half, habe ich mich getrennt und lebe meine Sexualität aus.
Geschrieben

Da es nicht eine Lösung für alle Varianten gibt, müsste man ja erstmal wissen, warum das so ist.

Geschrieben
🤷‍♀️🤔.....Trennung wäre des Rätsel Lösung. Allerdings kocht, putzt dann keine mehr für dich......welchh ein Drama. Solltest du deine Partnerin noch lieben, bemüh dich um sie. Ja genau, eine Beziehung ist auch Arbeit. Emotionen können vertrocknen, brauchen daher viel Liebe, Fürsorge, Pflege und Wasser.
Geschrieben
Entweder man redet offenen miteinander und entscheidet, was für einen im Leben wichtiger ist...Sex, Beziehung...was zu einer Trennung, dem verzicht auf Sex oder einer offenen Ehe führen kann. Oder man macht es heimlich, belügt und betrügt die Person, die man angeblich ja sooo liebt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

Hallo
Wie ist das bei euch? Am Anfang war alles gut. Wir hatten fast jeden Tag Sex und nach Jahren nichts mehr, nur ab und zu die Pflicht Nr. und wieder Monate nichts.

Wie habt ihr dies lösen können?

Wäre Fremdgehrn oder Puff ne Option? a057.gif

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Emotionen können vertrocknen, brauchen daher viel Liebe, Fürsorge, Pflege und Wasser.

Echt?! a010.gif

Wasser??? a020.gif

Geschrieben

Wenn man sich in- und auswendig kennt ist das halt so mit der Appetitlosigkeit. Ist wie jeden Tag Nudeln zu essen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär-4166:

Hallo
Wie ist das bei euch? Am Anfang war alles gut. Wir hatten fast jeden Tag Sex und nach Jahren nichts mehr, nur ab und zu die Pflicht Nr. und wieder Monate nichts.

Wie habt ihr dies lösen können?

Willst du nur Sex oder Liebe machen mit ihr ? Das sind zwei unterschiedliche Dinge! Bei letztem muss sie sich von dir auch begehrt fühlen und das liegt dann nur an dir täglich und stündlich bei jeder Gelegenheit ihr zu zeigen dass du sie immer noch heiß findest!

Zärtliche Berührung aber wie selbstverständlich Küsschen zu jeder Gelegenheit sie fragen wie es ihr geht 

mal ne Aufmerksamkeit Das ist harte Arbeit sollte aber für einen lieben Ehemann selbstverständlich sein!

Und du sollst ehrlich und direkt sein was deine sexuellen Bedürfnisse angehen 

Ebenso solltest du dich hinterfragen ob du sie die letzten Male zum kommen gebracht hast oder du dich selbst nur mit ihr befriedigt hast!!

Geschrieben
Indem man sich in dem Wissen darum dass es logischerweise zu Veränderungen kommen muss von Anfang an an der Beziehung arbeitet um erst gar nicht in diese Situation zu kommen. Aber es laufen lassen und sich dann darüber zu beschweren ist ja viel einfacher als sich kontinuierlich - beidseitig - zu bemühen.
Geschrieben
Mann kann nicht alles haben und jede neue Situation erfordert Anpassung im Einvernehmen mit dem Gegenüber. Wie das im Detail bei Dir funktionieren könnte, kennst nur Du allein. Ich habe das auch erlebt und bei Familie mit Nachwuchs muss Mann die eigenen Bedürfnisse einschränken können ✔️

Geschrieben
Man kennt es doch, ja älter man wird um so ausgefallener wird der Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen. Januar ausgefallen. Usw.

Aber im Ernst, reden, reden, reden und nochmals reden. Wir Menschen reden zu wenig miteinander über die Dinge die uns beschäftigen. Beschweren uns aber auf Arbeit, in Foren oder bei bekannten das zu Hause alles kacke ist.
Bei uns wurde geredet und eine Einigung für uns beide gefunden. Seit dem läuft es wesentlich besser.
×
×
  • Neu erstellen...