Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen
Geschrieben
Weil jede/jeder das Recht hat, selbst zu entscheiden mit wem man will.
Geschrieben
Ganz einfach- da hat Man(n) oder Frau schon jemanden der einen in Alter pflegt 🤣🤣
Geschrieben
Nicht alle. Ich schaue zum Beispiel weniger aufs Alter. Wenn die Chemie stimmt ist mir das Alter egal
Geschrieben
Komisch, mir wurde nicht nur einmal gesagt das ich zu jung sei 😄 also meiner Erfahrung nach, bin ich eher der Meinung das die Frauen nicht unbedingt jüngere Typen wollen.
Geschrieben
Keine Ahnung aber es heißt ja auf alten lernt man reiten
Geschrieben
Bei mir spielt das Alter auch absolut keine Rolle.....es muss zwischenmenschlich passen
Geschrieben
Um sich selbst jünger zu fühlen. Frag mal Heidi Klum oder Madonna ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und zu dieser Erkenntnis bist Du in sage und schreibe... 4 Monaten !!! hier angemeldet... gekommen?! WOW!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich glaube dass es nicht ums alter geht es ist nur ein Schutz damit Mann oder Frau sich nicht real treffen muss ich glaube das hier 45%fakes sind so fliegt die Lüge nicht so schnell auf 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier?

Wo liegt denn deine Priorität, wenn es nicht die jüngere Frau oder die Traumprinzessin ist? 🤔 

Geschrieben
Ich bin eine von „alle Frauen“. Bis eben wusste ich nicht, dass ich wahlweise einen Jüngeren oder einen Traumprinzen wollte - am Besten natürlich beides in Personalunion. Danke, dass du mich über meine Wünsche aufgeklärt hast 🙄
Geschrieben
Ich habe die Feststellung gemacht,das das Frauen Vorstellungen von Männern haben,die aber nicht Mal Ansatzweise dem ideal eines Mannes entsprechen.sie haben Vorstellungen an Optik,die sie nicht Mal selber erfüllen können
Geschrieben
Alter ist relativ viel mehr zählen doch Intelligenz, Sympathie,Anziehung
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch an der Rechtschreibung und der Grammatik!?
×
  • Neu erstellen...