Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das was ich suche,davon sind die meisten hier Jahrzehnte von entfernt und deswegen sind die wenigsten Frauen es Wert das man sich anstrengt
Geschrieben
Meine Erfahrung ist hier echt toll mit dem weiblichen Geschlecht.
Ich habe aber allgemein schon gute Erfahrungen auch im echten Leben mit Frauen gemacht.
Ich mag sie einfach....
Geschrieben
Also ich bin 23 Jahre alt, sportlich und mir kommt es so vor, als ob hier gar nicht großartig nach jüngeren Männern gesucht wird, da hier viele Vorurteile herrschen (Ego, Zuverlässigkeit,..).
Geschrieben
Also, Alceste, ich habe mir dein Profil angeschaut und hoffe, dass es ein Fake ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

@Mr-Wetlike Genau, weil es auch eine Tatsache ist dass einige Männer alles ficken... Und wenn es nichts weibliches gibt, entdecken sie auf einmal ihre Neigung zu Männer 😉

Ist das so? Ich kenne da keinen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:
Also, Alceste, ich habe mir dein Profil angeschaut und hoffe, dass es ein Fake ist!

Ich hoffe, dass du Fake nicht so häufig benutzt. In deinem Satz verstehe ich zum Beispiel nicht, ob Du hoffst, dass ich Fake bin oder meine Aussage.

Geschrieben
Naja, wieso soll ein Mann oder eine Frau jemanden nehmen welcher optisch überhaupt nicht dem Geschmack entspricht?
.
Würde mir persönlich nie im Traum einfalle. In Bezug auf das Alter ist das eben auch je nach Geschmack.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Exotec:

Bestes Beispiel ist ja in deiner Antwortliste "Morticia68"!
Sie schaut absolut umwerfend aus ...

Kann ich nicht beurteilen, da die Fotos durch den Filter gelaufen sind und dadurch nichts mit der Realität zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb derAndy125:

auf Älteren lernt man noch vieles

Vor allem wertschätzende Ausdrucksweise, hm? 

vor 5 Minuten, schrieb derAndy125:

 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Das nervt mich auch - ich bin 73 und stecke noch viele 50er locker in die Tasche. Aber ich sage mir dann immer: denen entgeht was - nicht mir, denn auch andere Mütter haben tolle Töchter ...
Geschrieben
Jung : Frisch Fleisch
Alt : Gammel Fleisch
Spaß bei seite, denke Mal die Innere Werte ist das standhalte wichtige Fundament .
Alles andere Geschmacksache jeden einzelnen Menschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Vor allem wertschätzende Ausdrucksweise, hm? 

man lernt doch nie aus desto älter man wird und manch jemand mag solche Frauen halt nicht Jüngere 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alceste:

Ich hoffe, dass du Fake nicht so häufig benutzt. In deinem Satz verstehe ich zum Beispiel nicht, ob Du hoffst, dass ich Fake bin oder meine Aussage.

Wahrscheinlich ist der Mümmler gemeint. Bist du ein Mümmler?

Mümmler=Hase

Geschrieben
Bis zum heutigen Tag will ich immer älter part....wer weiß vielleicht in 10 Jahren doch lieber jüngere die brauchen dann nicht auch schon potenzmittel
Geschrieben
Hat eben jeder seine Vorlieben. Ist schade das sehr viele kein Verständnis dafür haben!
Geschrieben
Der Hase hat seine Berechtigung und selbst dann erschließt sich nicht, warum man jemanden als Fake bezeichnet. Also Danke für die Erklärung, die keine ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Medicus99:

Also ich bin 23 Jahre alt, sportlich und mir kommt es so vor, als ob hier gar nicht großartig nach jüngeren Männern gesucht wird, da hier viele Vorurteile herrschen (Ego, Zuverlässigkeit,..).

Ich für mich kann einige der Vorurteile bestätigen. Wenig Geduld, wenig Zuverlässig...aber ich denke, das liegt an der Freiheit, die man in dem Alter noch hat und lebt. Die Leichtigkeit, die Dinge zu nehmen und nicht so viel drüber nachzudenken. 

Eigentlich etwas schönes, was mir mittlerweile größtenteils abhanden gekommen ist. Liegt aber evtl. daran, welche Verantwortung ich tragen muss, die mein Leben mit sich bringt. 

 

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier mit Männern sind auch nicht die allerbesten 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht und weiter geht es. Wo ist das Problem?? Für das was wir uns vorstellen, passt auch nur ein "jüngerer" und fitter Mann... Dann kommt noch das optische dazu und die Suche wird perfekt 😅🤷‍♀️😅... Ist halt so.
Geschrieben
Also alle kannst Du so nicht sagen mit jüngeren Partnern ich zum Beispiel liebe und mag nicht die jungen Männer. Denn ein älterer Partner ist genauso fit und gut dabei wenn es um den Sex geht. Und ich finde ältere Partner haben einen besseren Charakter und die Inneren Werte sind auch in Ordnung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Kommt doch nicht aufs Alter an. Der Schwanz muss groß sein. Ups.

×
  • Neu erstellen...