Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier...

Hier kann man aufhören zu lesen.  Immer oder alle stimmt eigentlich nie. :coffee_happy:

Geschrieben
Warum muss mein Menschen nach dem Nick Namen beurteilen?
Geschrieben
Zwei Anmerkungen/Tipps hierzu:
1. Dein Nickname ist nicht gerade ansprechend
2. Deine Art zu schreiben weckt auch nicht unbedingt Interesse.
Mach Dich und Deine Wünsche/Phantasien einfach etwas interessanter. Vielleicht läuft es dann ja besser.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Du weißt, wie das gemeint ist! Es gibt solche und solche 

Diesen Zusatz wollte ich lesen, Danke 🤪

Geschrieben
Ganz einfach, weil die meisten Männer in meinem Alter oder älter einfach furchtbar langweilig, unspontan, antriebslos und dickbäuchig sind. Ausserdem ist das Beste gerade gut genug für mich. Ich habe genaue Ansprüche, von denen ich nur sehr selten abweiche.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissesShiva:
Männer ficken alles... Frauen nicht ☝️

Zum Glück nicht alle! ☝🏼

Geschrieben
Teile ich nicht, deine Erfahrungen hier.
Es muss passen, dann ist das Alter egal.😀
Geschrieben
Alle stimmt nicht, ich mag ältere lieber. Damit hab ich bessere Erfahrungen gemacht. Warum das so ist Frage ich mich auch.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Analtoy78 du hast voll den Durchblick 🤣
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maulwurf76:
Keine Ahnung aber es heißt ja auf alten lernt man reiten

Lass mich raten, du kannst nicht reiten? 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich will hier gar nichts. Das Überangebot an Traumprinzen ist hier so groß, dass ich mich einfach nicht entscheiden könnte.

Vielleicht ist es besser sicherheitshalber hinzuzufügen, dass das ironisch gemeint ist.

:see_no_evil:

Geschrieben
Weil der Sex bei älteren Frauen maßgeblich nachlässt
Geschrieben
Nein ich suche im gleichen Alter und sogar ältere
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Total konträr zur sonstigen, hier vorherrschenden Fragestellung: "Warum wollen Frauen und Paare keine jüngeren Männer?"

Das Du Deine schlechten Erfahrungen (also vermutlich Keine) hier zum Thema machst, hat nichts mit den Menschen zu tun, die Du nicht erreichen kannst.

Deine Vorstellungen entsprechen schlichtweg nicht Deinen Möglichkeiten. Arbeite an Dir, Deinem Profil und Deiner Auswahl, nur Du kannst etwas ändern.

Geschrieben
Am besten sind diejenigen die im Profil drinne haben "ab 20cm melden" sind dann meist stämmiger (100kg+,was per se nicht schlimm ist aber nicht mein Fall) und wenn diejenigen dann einen anschreiben und man höflich sagt das es nicht der typ ist eben wegen jenem Kriterium stehen halt nicht alle drauf, wird direkt beleidigt, wenn man sie denn drauf hinweist das sie ja auch in ihren Profil quasi etwas drin stehen haben womit locker 90% nicht gesegnet sind eben jene 20cm fleischpeitsche, dann fahren die richtig aus der Haut, mein Block list ist voll von solchen spinnerinen wenn man das mal so ausdrücken darf, man sollte echt nicht Ansprüche stellen und erwarten das der Kerl keine hat, mit dem Unterschied das eine ist genetisch (die 20cm) das andere nur bedingt genetisch und in einigen Fällen bestimmt gewollt, wie gesagt will da keinen auf den Schlips tretet jeder so wie er will aber man kann kein wasser predigen und Wein saufen 😂.
Geschrieben
Jüngerer Traumprinz 🤴🏼👰🏼
Vielleicht schlüpft Simon von Freitag Abend in die Prinzenrolle 😍🥰
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurschauen-7621:

Weil der Sex bei älteren Frauen maßgeblich nachlässt

Definiere "älter" und "maßgeblich nachläßt"?

Geschrieben
Sorry, du würdest wegen einiger nicht erfüllter Kriterien bei mir durchfallen und nicht wegen deines Alters
Geschrieben
Ich wollte nie jüngere....Du musst die jüngeren fragen,warum sie auf ältere Frauen stehen
Geschrieben
Versuche Dir etwas mehr Mühe bei der Formulierung Deiner Texte zu geben. Vermeide das Wiederholen von Worten wie zum Beispiel „hier“.
×
  • Neu erstellen...