Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollen es alle? Ich war schon immer für reifer, mit 21 hatte ich eine Partnerin die schon 34 war. Was mich betrifft so hatte ich noch nie eine jüngere 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich habe keine Prioritäten mehr hier den habe leider wünsche mir einfach etliche und offene Menschen
Geschrieben
Weil wir da Bock drauf haben....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wahrnehmung ist immer sehr subjektiv. Ich z. B wäre sogar davon ausgegangen, dass ein gewiss Alter gefordert wird. Mir passiert es oft, wenn ich mich grade einsam fühle und einkaufen gehen, dass ich das Gefühl habe alle sind in einer glücklichen Beziehung. Unser Moment Gefühlage beifluss nämlich auch unsere Wahrnehmung.
Geschrieben
Vielleicht nehmen Frauen nicht jeden x-beliebigen sondern den, der gefällt 🤔
Mein Freund ist auch jünger, aber darauf kommt’s nicht an sondern das es passt wie Arsch auf Eimer! Und ich glaube kaum das Frau hier den Traumprinzen sucht (auch wenn ich schon ein paar tolle Männer kennenlernen durfte).
Geschrieben
das kann ich nur unterstreichen......vor allem sind die Ausreden immer diegleichen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeineFüße1985:

Um sich selbst jünger zu fühlen. Frag mal Heidi Klum oder Madonna ;-)

Heidi Peinlich hatte vom Fossil bis zum Embryo schon alles im Bett.

Geschrieben
Welche Frauenprofile besuchst du? Ich sehe fast nur Frauen, die ausschließlich ältere Männer suchen. 😅
Geschrieben
Ich gehöre nicht zu "alle", aber zu "jünger" und auf "Rechtschreibung achtend" - deine Erfahrung wird wohl weiterhin weniger toll sein.
Geschrieben
Jüngere????
Ich stehe auf Ältere!
Und DEN Traumprinzen gibt es nicht, den müsste frau sich backen😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:
Männer ficken alles... Frauen nicht ☝️

Wahre Worte :)

Geschrieben
Das ist ganz klar ne Definitionsfrage.
Geschrieben
Ich habe mit Männern die älter als 30 sind, fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem ist es jeden seine Sache, was er/sie mag und was nicht. Nur weil man sich hier anmeldet, heißt es noch lange nicht, dass man dann mehr Erfolg hat.
Vielleicht Mal eine andere Strategie probieren anstatt mit dem Knüppel draufzuhauen.
Geschrieben
Wer ist denn "Alle" ? Ich denke, es wird andere Gründe geben, warum sie kein Interesse haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Männer ficken alles... Frauen nicht ☝️

Hö...Einspruch...☝️🤓

Geschrieben
Ich nicht!!!!! Ich bin nich ALLE! 💋
Geschrieben
cougar.... deine antwort hier zeigt ganz klar das niveau... was ist an dem nick "sexhunger" so verwerflich. er hat etwas gefragt und du beleidigst ihn... zeugt nicht gerade für interesse bei allen offenen und toleranten menschen
Geschrieben
Müssen deine schlechten Erfahrungen nur an den Frauen liegen? NEIN. Auch bei sich selbst sollte man mal suchen, woran es liegen könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Hö...Einspruch...☝️🤓

Du weißt, wie das gemeint ist! Es gibt solche und solche 

×
  • Neu erstellen...