Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand der für mich Traumprinz ist, ist für meine beste Freundin ein Albtraum auf 2 Beinen. Umgekehrt genauso 😁 Das war schon in unserer Jugend so. Auch bevorzuge ich keine jüngeren Partner. Im Gegenteil. Ich habe mir deine Beiträge der letzten 3 Monate ( inkl. dem Wechsel) zum Single durchgelesen und habe eine Vermutung woran dein Misserfolg liegen könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

Definiere "älter" und "maßgeblich nachläßt"?

Es bezieht sich jetzt ausschließlich auf meine Erfahrungen,  könnte auch anders sein bei den einen oder anderen . Ältere oder im guten Alter 😎 so ab 45 . Wie gesagt meine Erfahrung , faule jüngere gibt es vielleicht auch 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

fast alle hier

 

vor 29 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Traumprinzen hier?

 

vor 30 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Erfahrung hier

 

vor 30 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

nicht toll hier

Meinst du hier?🤭 

Ich wundere mich, weil sich schon häufiger junge Männer ausgeschlossen fühlten und nun kommst du mit dem Gegenteil.

Lies die Profile aufmerksam von denen, die wirklich zu dir passen könnten, zeige, dass du gelesen und verstanden hast und schreibe etwas über dich...nett und freundlich, mit Begrüßung und Gruß am Ende. Und dann warten bis eine Frau deiner Meinung ist...also, dass es passen könnte.

Geschrieben

Hmmm, wollen sie das? Vielleicht liegt es aber auch an deinem Auftreten und deinem Profil (Aussagekraft, Rechtschreibung, Formulierungen), und es ist nur eine freundlich gemeintes nein danke. Auch kenne ich die Altersgruppe der Frauen nicht, die du anschreibst. Sollten diese deutlich jünger sein als du, wäre das vielleicht auch eine Erklärung. Ansonsten lese ich hier auch sehr oft von Frauen, dass sie nichts mit jüngeren Männern anfangen können.

Geschrieben
Sie wissen nicht, was sie tun, aber dafür die ganze Nacht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

  • wäre mir neu

aber

  • weil sie es können 
Geschrieben
Das zu verallgemeinern ist schwierig, denn es trifft nicht wirklich auf alle zu.
Ich denke aber mal es hat viel damit zu tun, dass man sich selbst einfach immer jünger wahrnimmt als es der Realität entspricht. Diesem Gefühl folgend sind halt dann auch jüngere Menschen eher die, die einem auffallen. Alternativ ist es auch so, dass eine jüngere Partnerin einen selbst auch "jünger hält". Außerdem geht man ja nicht als erstes hin und fragt nach dem Alter bevor man mit jemanden anbandelt.
Am schwierigsten fand ich es als ich Mitte 30 war... die jungen wollten unbedingt älter wirken und die älteren umgekehrt jünger aussehen.
Also meine Kernaussage: Es ist nicht zu verallgemeinern!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alceste:

Dat ist mein Grund für jüngere.

Hau rein....

Geschrieben
Kommt auf die Sympathie drauf an! Ich habe kein Problem damit eine Person zu treffen die älter ist als ich wenn man beide auf denselben Level sind und beide auch den Spaß haben wollen
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissesShiva:
Männer ficken alles... Frauen nicht ☝️

Hey was soll das denn heißen? Stimmt doch gar nicht. Manche Männer ficken hier überhaupt nicht, sie schreiben lieber ein jammer Thema nach dem anderen 😅😅.
Und was mich betrifft, so ficke ich überhaupt nicht. Werde immer gefickt......😆😅

Geschrieben
Ich bin verloren 😅 total out..weißt du auch warum?
Ich näääh, also ich, will ganz sicher keinen jungen Mann ☝ bin ich jetzt Oldschool? Okay lebe ich gerne mit.
Geschrieben
Also das hier fast alle Frauen Jüngere Männer Suchen stimmt so nicht, es gibt auch Frauen die gezielt ältere Männer haben wollen.
Und warum sie so wählerisch sind? Sie können es sich leisten. Was würdest du machen wenn du zig Anfragen bekommen würdest?? Denk mal drüber nach...
Geschrieben
Jeder sucht vermutlich nach irgendwas bestimmten. Ich beurteile danach bei welchen Menschen ich mich am Besten fühle. 🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Weil es die Visitenkarte ist ? Wer will schon einen Sexhunger,  xxl, Hengst, dauerständer, immergeil, leckdiener, usw  , Daten? 

Ich nicht.  

Wenn ich so manches Profil lese , scheinen viele genau wegen so einem Hengst hier zu sein . Ok, ob er dem Nick gerecht wird werden wir nie erfahren , wohl wenn er stimmt, sind die, die es beurteilen können für Jahre sprachlos , oder halt so am Tränen lachen, das sie keine Texte schreiben können

Geschrieben
Alle? Das denke ich nicht, mir wäre glaube ich eine ältere Dame sogar lieber...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurschauen-7621:

Es bezieht sich jetzt ausschließlich auf meine Erfahrungen,  könnte auch anders sein bei den einen oder anderen . Ältere oder im guten Alter 😎 so ab 45 . Wie gesagt meine Erfahrung , faule jüngere gibt es vielleicht auch 😁

Danke das Du das so sagst und nicht gleich auf mich losgehst! Ist hier irgendwie Usus geworden. Ich denke, man kann es nicht über einen Kamm scheren. Ich für mich kann sagen, das ich, seit ich die 40 überschritten habe, lustvoller lebe wie nie zu vor. Mit meinem Partner Grenzen überschreite, die früher ein nogo waren. Ich alles viel bewußter wahrnehme und völlig frei genießen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hey was soll das denn heißen? Stimmt doch gar nicht. Manche Männer ficken hier überhaupt nicht, sie schreiben lieber ein jammer Thema nach dem anderen 😅😅.
Und was mich betrifft, so ficke ich überhaupt nicht. Werde immer gefickt......😆😅

Ich hab es doch schon geschrieben.... Es gibt solche und solche!!!

Geschrieben
Ziemlich pauschalisiert . Das sind lediglich deine Erfahrungswerte .
Geschrieben
Wie kommst darauf ,sie wollen nur nicht dich warum auch immer
Geschrieben
Hmmm auch ältere Frauen haben Lust..... nur der Alltag und Streß lässt Frauen nicht zur Ruhe kommen. Leider lassen sich die Umstände nicht so leicht ändern. Die Kinder sind nun mal im Haushalt. Um so weniger Mann hilft um so schlechter funktioniert das ganze. Jüngere Männer haben meist den besseren Ständer🤔🤔🤔. So gerne ich als ältere Mann sex habe und einen ausdauernden Ständer habe. Möchte sowohl Mann als auch Frau gerne die Vorzüge eines jungen Sexpartners genießen. Die Vorzüge einer älteren Frau sind einfach die Tatsache....der muß du nicht erst einmal die Welt erklären.
Norman_Bates
Geschrieben
Was erwartest du denn bei nem 10 zu 1 Überschuß an Männern hier?
Würdest du als Frau dann nicht auch sehr genau hinschauen und sortieren?
Also ich denke mal schon, weil die Mädels können hier sehr wählerisch sein, ist doch auch deren gutes Recht! Und aufregen bringt dich dann auch nicht weiter...
Zudem nicht alle nur jüngere suchen! Gibt hier auch ein paar wirklich tolle Frauen die auf Gleichaltrige und Ältere stehen...
×
  • Neu erstellen...