Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissesShiva:

Männer ficken alles... Frauen nicht ☝️

Wieder so eine pauschale Ansicht über Männer, wie man(n) sie hier oft lesen muss. 🙈

Geschrieben
Man sollte froh sein, das es nur das Alter ist, was als Ausschlusskriterium herhalten darf.
Geschrieben
Wenn du deine Auserwählten auch mit so nem Wortsalat wie im Thema anschreibst, kann ich mir deine hiesigen nicht so tollen Erfahrungen gut erklären 🤷‍♀️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr-Wetlike:

Wieder so eine pauschale Ansicht über Männer, wie man(n) sie hier oft lesen muss. 🙈

Heul leiser... Ich hab es schon relativiert

Geschrieben
Ich bin ein Traum.
Für mich sind solche Forderungen deswegen kein Problem.😀😄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Ich bin verloren 😅 total out..weißt du auch warum?
Ich näääh, also ich, will ganz sicher keinen jungen Mann ☝ bin ich jetzt Oldschool? Okay lebe ich gerne mit.

👍

Geschrieben

Also ich suche ganz gewiss keine jüngere Partnerin! - Allerdings auch keine gleichaltrige, die aussieht wie meine Mutter. 🤔 Im übrigen zählen ganz andere Kriterien wie Herz, Hirn und Humor. Ein Sinn für ein nachhaltiges Miteinander wäre zudem höchst wünschenswert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich will weder noch... Ich will nur Kaffee!

Gute Wahl, der ist zumindest heiß und lecker!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Warum muss mein Menschen nach dem Nick Namen beurteilen?

Warum suchst du dir keinen anderen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

Danke das Du das so sagst und nicht gleich auf mich losgehst! Ist hier irgendwie Usus geworden. Ich denke, man kann es nicht über einen Kamm scheren. Ich für mich kann sagen, das ich, seit ich die 40 überschritten habe, lustvoller lebe wie nie zu vor. Mit meinem Partner Grenzen überschreite, die früher ein nogo waren. Ich alles viel bewußter wahrnehme und völlig frei genießen kann.

Um Gottes Willen,  ich greife hier niemanden an , leben und leben lassen.  Das ist natürlich eine sehr sehr sehr geile schöne Angelegenheit was du machen kannst,  keine Frage.  Ich habe leider nun den Pech damit . Könnte beim Akt die Frau mit Haut und Haar verspeisen so gut bin ich drauf , wenn aber von der anderen Seite her nur lalala kommt,  naja , dann suche ich halt weiter 🤭 

Geschrieben
Bestes Beispiel ist ja in deiner Antwortliste "Morticia68"!
Sie schaut absolut umwerfend aus und ist zwar auch Wählerisch, doch sie steht wohl nicht nur auf jüngere....
Genau solche Frauen müßte es öfters hier geben, würde es nochmal schöner und interessanter machen auf der Seite! :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Heul leiser... Ich hab es schon relativiert

Ich habe nicht geheult, nur festgestellt. Habe allerdings die Relativierung nicht gelesen, sorry. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr-Wetlike:

Ich habe nicht geheult, nur festgestellt. Habe allerdings die Relativierung nicht gelesen, sorry. 

Dein Problem 

Geschrieben

Ok oh mann, eigentlich müsste der Post ja in die alltäglicher Ärger-Meckerspalte rein, ich geb mir aber mal mühe eine ernsthafte Antwort zu geben

1. Gleich vorweg: Jeder darf hier seine Eigenen Interessen haben. Ich verstehe, dass langes Suchen frustriert, es gibt aber keine Verpflichtung, zusammen zu passen. Wenn man das nicht erträgt und mit den Zurückweisungen nicht zurechtkommt, sollte man Online-Dating, was sowieso zumindest in erster Instanz recht oberflächlich ist, lieber sein lassen.

2. Dein Profil hat einige Rechtschreibfehler, der Text wirkt unkreativ und Copy-Paste. Bei Einigen mag da der Eindruck entstehen, du seist nur einer der vielen Bots, andere werden einfach dein Profil nicht interessant finden.
(Ja, mein Profiltext ist auch nicht viel besser, weiß ich)

Geschrieben
Häääh?
Wir dachten, "alle" Frauen wollen ältere Partner...
Geschrieben

Es ist nicht verkehrt sein Traumprinzen zusuchen, schließlich möchte ich auch eine Traumfrau für ein Mann sein ;-). Warum jüngere Männer für mich mehr in Betracht kommen ist simpel,  mein Chaos muss stand gehalten werden..... ;-)

Geschrieben
für den alten Quasimodo muss man sich doch nicht erst auf einer Internetplattform anmelden ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Dein Problem 

Kein Problem, ne Tatsache. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:
Häääh?
Wir dachten, "alle" Frauen wollen ältere Partner...

Es ist alles dabei von jung bis Scheintod...Spass.

Geschrieben
Wo es doch schon etliche Threads hier darüber gibt, dass Frauen das nicht wollen...
Geschrieben
Also ich will das nicht unbedingt...., wenn es sich ergibt ok, aber im Grunde sollte sie nicht viel jünger sein und höchstens 5 Jahre älter . Im Trend sogar eher älter als jünger. Grundsätzlich aber werden jüngere gern genommen, weil sich die "Alten" so einfach jünger und begehrter fühlen und ja , da macht es auch die Größe ..... , allerdings oft die Größe der Börse
Geschrieben
@Mr-Wetlike Genau, weil es auch eine Tatsache ist dass einige Männer alles ficken... Und wenn es nichts weibliches gibt, entdecken sie auf einmal ihre Neigung zu Männer 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exotec:

Bestes Beispiel ist ja in deiner Antwortliste "Morticia68"!
Sie schaut absolut umwerfend aus und ist zwar auch Wählerisch, doch sie steht wohl nicht nur auf jüngere....
Genau solche Frauen müßte es öfters hier geben, würde es nochmal schöner und interessanter machen auf der Seite! :-)

Absolut zutreffend! Und wählerische Frauen sind was ganz besonderes. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Exotec:

Was erwartest du denn bei nem 10 zu 1 Überschuß an Männern hier?
Würdest du als Frau dann nicht auch sehr genau hinschauen und sortieren?
Also ich denke mal schon, weil die Mädels können hier sehr wählerisch sein, ist doch auch deren gutes Recht! Und aufregen bringt dich dann auch nicht weiter...
Zudem nicht alle nur jüngere suchen! Gibt hier auch ein paar wirklich tolle Frauen die auf Gleichaltrige und Ältere stehen...

Ich ♀️würde auch nicht wahllos alle nehmen, wenn das Geschlechterverhältnis anders herum wäre.

Lieber wieder nicht als widerlich! 

×
  • Neu erstellen...