Jump to content

Partner-Tausch mit einem Paar (m/w)


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nein, keine erfahrungen damit.
als ich es las, hatte ich die befürchtung es kommt anders, aber wenn es für alle ein erfolg war, dann freue ich mich für euch.
Geschrieben
Hatten wir auch schon, dass das gewünscht wurde..... wobei es dann nach der ersten Runde doch gemeinsamen weiter ging.

Beides hat so seins.
Geschrieben
Ich hatte auch schon öfters solche Treffen Aber ich bin da.wohl etwas Oldschool und beschreib diese Treffen nicht Im Internet
Geschrieben

Ja, klar, haben wir auch schon erlebt. Finde ich persönlich auch gar nicht schlimm. Es ist immer eine Sache der Vorlieben. Manche wollen sich lieber auf ihren zeitweiligen Gespielen konzentrieren können, und sich dabei nicht beobachtet fühlen und bevorzugen getrennte Räume... andere wiederum macht es gerade an, den Partner beobachten zu können oder möchten während dem Sex durchtauschen, auch die Frauen (oder die Männer) miteinander spielen lassen, und wollen lieber gemeinsame Räume. Dazu kommt auch immer noch der Aspekt, wie viel "Kontrolle" man über seinen Partner behalten will: getrennte Räume sind natürlich auch weniger Kontrolle, und wenn ich in 20 Jahren Swingen was gelernt habe, dann, dass viele Paare auf irgendeine Art und Weise ihre Besitzansprüche manifestiert sehen wollen...  Manche Menschen sind halt auch einfach ein bisschen body shy, und wollen sich beim Sex nicht einfach so vor allem präsent auch das kann den Wunsch nach getrennten Räumen aufkommen lassen. 

 

Am Ende ist alles in Ordnung, was ihr auch in Ordnung findet. Es kann auch mal so und mal so sein: mit dem einen Paar machen wir es zusammen, mit dem anderen Paar lieber getrennt...

Geschrieben
Jein. Ich rede vorher drüber. Wenn es nicht überein kommt, treff ich mich nicht
Geschrieben
Paar- und Partnertausch in getrennten Zimmern würden wir nicht machen. Man hat zusammen Sex, das finde ich okay, aber dann doch getrennt? No, thanks. Wir lieben die Gemeinsamkeit, und da darf dann gerne jeder mit jedem, ganz zwanglos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Klärt man sowas nicht vorher?

Tja, einmal mehr, dass man sich hier an den Kopf fasst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Klärt man sowas nicht vorher?

MAN muss ja nicht nach Schema verfahren. Vielleicht wollte MAN sich nur mal bei einem Kaffee, einem Gläschen Bier treffen, ohne es darauf angelegt zu haben, dass beim ersten Mal (oder überhaupt) gleich alles passieren muss ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

MAN muss ja nicht nach Schema verfahren. Vielleicht wollte MAN sich nur mal bei einem Kaffee, einem Gläschen Bier treffen, ohne es darauf angelegt zu haben, dass beim ersten Mal (oder überhaupt) gleich alles passieren muss ;) 

Das kann ich mir beim TE und seinen Threads, die er hier auch sonst zum besten gibt, nicht vorstellen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das kann ich mir beim TE und seinen Threads, die er hier auch sonst zum besten gibt, nicht vorstellen. 😉

Ok, das haben wir so genau nicht verfolgt :)

Geschrieben
Ja, haben wir ist bei uns genauso, das liegt einfach daran, dass ich sehr umgebungsfühlig bin und mich gerne auf meine Partnerin konzentriere, tatsächlich aber auch es als extrem störend empfinde wenn ein anderer Mann sich mir beim Sex nähert oder noch schlimmer versucht mit einzusteigen.

Ich ficke sehr triebhaft und das bricht sich entweder in Geilheit oder in Aggressionen bahn. Die einzige Möglichkeit die ich dann hab damit das nicht schief läuft, ist mich aus der Situation zurückzuziehen.

Ist einfach ein fester Bestandteil meines Charakters. Den habe ich akzeptiert und habe Mechanismen um dem zu begegnen, weil es sich ja schon weit im Vorfeld ankündigt.

Ich gehe dabei einfach auf meine eigene gefühlswelt ein. Und wenn man gut ausgelotet hat, wie man wann reagiert wählt man sein spielfeld natürlich so dass es wenig Möglichkeiten für problematische Situationen gibt, welche die Stimmung kippen könnten.

Manches davon hat sich bei mir sogar dadurch auch entwickeln können, dämpfen und verbessern, indem man nicht immer gleich sich dem maximalen "Reizniveau" aussetzt. Da ist langsam rantasten besser.
Geschrieben

Die einen möchten eben wirklich nur den Partner tauschen, so wie es ja auch der Name sagt. Und andere verstehen darunter eben Gruppensex. Kommunikation ist alles...wie so oft im Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Ok, das haben wir so genau nicht verfolgt :)

Da habt Ihr was verpasst. 😀

Geschrieben

Ich könnte mir auch nicht vorstellen das jemand zuguckt, das ist einfach nicht mein Ding. Da ich jedoch eine Frau habe die untauschbar ist, stellt sich diese Frage erst gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ok, das haben wir so genau nicht verfolgt :)

Macht mal....ist spannend. So manch Paare würden ihn um die Vielfältigkeit der Treffen und Erlebnisse beneiden. 😉

Geschrieben

Erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht. Das ist doch ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Macht mal....ist spannend. So manch Paare würden ihn um die Vielfältigkeit der Treffen und Erlebnisse beneiden. 😉

Manchmal genügt es auch, davon zu lesen oder zu hören ;) bzw. auch mal zu sehen. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Ergänzung
Geschrieben

wenn irgendjemand eine Tür abschließen will oder "muss", dann sind wir raus aus dem Partnertausch, im Swingerclub da schließen wir selbst sogar ab wegen der "lfd. Laufkundschaft"

Geschrieben
Wenn das für alle okay ist, ist doch alles super. Wir würden das nicht mitmachen. Entweder zusammen oder gar nicht. Wenn man sich schon sehr gut kennt, dann wäre es evtl vielleicht möglich, aber so... Nein 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Macht mal....ist spannend. So manch Paare würden ihn um die Vielfältigkeit der Treffen und Erlebnisse beneiden. 😉

Jetzt haben wir auch gar nicht erfahren, ob der bei Märchenonkel007 obligatorische Reinigungscheck auch getrennt erfolgt ist! Und ob er immer noch Anal only unterwegs ist.  :speak_no_evil:

Geschrieben
Wenn alle Beteiligten damit zufrieden sind, dann sollen sie doch hinter den jeweils verschlossenen Türen poppen, rauchen, saufen oder nur quatschen oder schlafen.
Ich persönlich finde es etwas befremdlich, es ist doch gerade anregend den Partner beim Sex incl. den Reaktionen mit anderen zu sehen.
Habe bei diesen versteckspielenden Leuten so das Gefühl, sie haben Angst davor zu sehen, dass der Partner ganz anders beim Sex reagieren könnte als bei einem selbst.
×
×
  • Neu erstellen...