Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das Seine. Mir persönlich ist egal ob jünger oder älter Hauptsache die Chemie passt.
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 13:17, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Du weist aber das das nicht funktioniert ....

Mann sucht jüngere Frau --- Frau bekommt älteren Partner .. und umgedreht. Es braucht also immer beide Seiten, das es funktioniert

Geschrieben

Natürlich würde ich mir auch einen sehr gut bestückten, ausdauernden, pausenlos Poppen-Könnenden, mit seeehr viel Tagesfreizeit, Waschbrett-Bauch, mal zärtlich, mal respektloser beim Sex, sehr gut aussehenden, intelligenten, sprachbegabten, weit gereisten, gebildeten und super toleranten Jüngling wünschen.

Aber die kosten meistens Geld. Viel Geld.

In der Fantasie jedoch, sind sie vollkommen umsonst, haben nur Augen, Ohren und Schwanz für mich und sobald ich einen schönen Höhepunkt hatte, sind sie Gottlob auch wieder weg.

Das wäre schlimm, wenn der mich nach meinem Orgasmus, noch 5x hart rannehmen wollte. Und das jeden Tag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, die Frauen wollen das irgendwie hier alle. Zugegeben, welcher Mann wollte das nicht, aber ich wäre mit einer gleichaltrigen schon zufrieden, die mit meinen Aktivitäten mithalten kann. 

Geschrieben

Was heißt denn hier alle?

Mittlerweile gehen mir die Pauschalurteile echt auf den Keks...

Alle Frauen wollen Jüngere 

Alle Frauen wollen dominiert werden 

Alle Frauen wollen dieses oder jenes

 

Bullshit, wollen wir gar nicht "alle"

Viele vielleicht, aber nicht alle.

 

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Tillymilly:

Was heißt denn hier alle?

Mittlerweile gehen mir die Pauschalurteile echt auf den Keks...

Alle Frauen wollen Jüngere 

Alle Frauen wollen dominiert werden 

Alle Frauen wollen dieses oder jenes

 

Bullshit, wollen wir gar nicht "alle"

Viele vielleicht, aber nicht alle.

 

 

Na ja, mit alle Männer sind alle doof und wollen alle nur ficken ist auch nicht jeder eine einzelne (alle) Mann persönlich gemeint, aber tendenziell ficken alle Männer schon ganz gern, ja. Verallgemeinerungen verhindern, das man sich persönlich beleidigt, oder angesprochen fühlt... Theoretisch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Na ja, mit alle Männer sind alle doof und wollen alle nur ficken ist auch nicht jeder eine einzelne (alle) Mann persönlich gemeint, aber tendenziell ficken alle Männer schon ganz gern, ja. Verallgemeinerungen verhindern, das man sich persönlich beleidigt, oder angesprochen fühlt... Theoretisch!

Das gilt auch nur so lange, bis dein Gegenüber dir mit aller Kraft seiner bisherigen Erfahrungen überstülpen möchte, dass man ganz sicher auch dazu gehört. Ganz praktisch! 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tillymilly:

Das gilt auch nur so lange, bis dein Gegenüber dir mit aller Kraft seiner bisherigen Erfahrungen überstülpen möchte, dass man ganz sicher auch dazu gehört. Ganz praktisch! 😉

Ja, das hier gerne "übergestülpt" wird stimmt, trifft ja alles und jeden. Es heißt nicht umsonst Wortgefecht, also alle Mann*innen, hisst die Flagge und zu den Waffen. Diplomatie beginnt im eigenen Kopf!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nibbel:

Ja, das hier gerne "übergestülpt" wird stimmt, trifft ja alles und jeden. Es heißt nicht umsonst Wortgefecht, also alle Mann*innen, hisst die Flagge und zu den Waffen. Diplomatie beginnt im eigenen Kopf!

Jetzt? Sofort? Ich hab da gar nix vorbereitet für ein Wortgefecht. Und die Waffen sind auch noch in der Reinigung. 

Oah mensch, is 'n bisschen spontan jetzt der Überfall. 🙄😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tillymilly:

Jetzt? Sofort? Ich hab da gar nix vorbereitet für ein Wortgefecht. Und die Waffen sind auch noch in der Reinigung. 

Oah mensch, is 'n bisschen spontan jetzt der Überfall. 🙄😅

Ja siehst? typisch Frau, nix ist gemacht! Was machste den ganzen Tag?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nibbel:

Ja siehst? typisch Frau, nix ist gemacht! Was machste den ganzen Tag?

Ahjo...de Kehrwoch halt 😂 du machst ja nix. 🤣😛

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tillymilly:

Ahjo...de Kehrwoch halt 😂 du machst ja nix. 🤣😛

Ich hab die Tonnen schon rausgestellt, nur dich noch nicht!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich hab die Tonnen schon rausgestellt, nur dich noch nicht!

Kein Wunder, bist ja auffem Sofa fest gewachsen. Und der Bierbauch erst. 

Ich such mir was Jüngeres 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tillymilly:

Kein Wunder, bist ja auffem Sofa fest gewachsen. Und der Bierbauch erst. 

Ich such mir was Jüngeres 😂

Yo, auf alten Schiffen lernt man segeln, auch wenn die Takelage viel zu viel Arbeit macht und alles gut geschmiert werden muß. Ich unterstütze auch Jugend forscht, die müssen lernen, was sie in Zukunft erwartet...

Geschrieben

Ich gehe auf die 60 zu - eine ältere Partnerin ist für mich nicht mehr akzeptierbar. Aber ich kann Frauen gut verstehen, die auf jüngere Männer stehen: meine Frau ist Anfang 30, und die Unterschiede (nicht nur optisch) im Vergleich zu einer in Würde gealterten Dame sind schon eklatant. 

Geschrieben
Der einzige Grund....warum sich ein jüngere Partner lohnt....
...die Chancen, nicht die Grabrede halten zu müssen.... erhöht sich signifikant mit jedem Jahr was der Partner junger ist...
×
  • Neu erstellen...