So ist es, gestern waren ihre Empfindungen noch weit weg von Gefühlen, dann...auf einmal ganz anders erlebt. Das ist das schöne an der Liebe oder Sex, es kommt oft anders als vermutet.
Ich empfinde squirten als befreiend. Ich kann es aber nicht immer, sondern nur wenn ich richtig Lust habe und genug erregt wurde. Entweder von mir selbst, oder vom gegenüber.
Es hat bei mir immer was mit dem Orgasmus zu tun, denn ohne squirte ich nicht.
Als es das erste mal passierte, war ich sehr schockiert und dachte es wäre Urin der sich löste.
Irgendwann habe ich dann verstanden, dass es im Zusammenhang mit dem Orgasmus passiert, was mich beruhigte.
Auch beruhigt mich, dass so viele Männer positiv darauf reagieren und nicht so abwertend wie hier teilweise.
Es ist etwas ganz natürliches, genauso wie das männliche Ejakulat.
Weil es ein offenes Forum ist und du vielleicht auch von Erfahrungen anderer Männer profitieren könntest.
In gewissen Dingen eventuell ja, aber du als Mann kannst ja keine Aussage tätigen wie es ist. Du kannst mir ja auch nicht sagen wie es ist schwanger zu sein und wie es ist ein kind auf die welt zu bringen
hmm,also ich kann nur von mir sprechen ein guter Liebhaber schafft es mehrfach den Brunnen zum sprudeln zu bringen,also wenn ich dann ersteinmal in fahrt bin,hört es nicht auf
Ja, so ist es . Wenn man erst einmal an dem gewissen Punkt ist kann es endlos - bis zur Erschöpfung - weitergehen ..
In gewissen Dingen eventuell ja, aber du als Mann kannst ja keine Aussage tätigen wie es ist. Du kannst mir ja auch nicht sagen wie es ist schwanger zu sein und wie es ist ein kind auf die welt zu bringen
Du wirst es nicht für möglich halten, man kann sogar über solche Dinge offen kommunizieren und dadurch auch so einiges im Leben mitbekommen.
Trotzdem hab ich nicht nach der Meinung der Männer gefragt
Da beim Squirten meist beide Partner beieinander sind, kann der Mann sehr wohl eine Meinung dazu haben. Mich interessieren immer die Meinungen beider Geschlechter.
Empfohlener Beitrag
Liebevoll1960
Th****
Sc****
Ku****
Es hat bei mir immer was mit dem Orgasmus zu tun, denn ohne squirte ich nicht.
Als es das erste mal passierte, war ich sehr schockiert und dachte es wäre Urin der sich löste.
Irgendwann habe ich dann verstanden, dass es im Zusammenhang mit dem Orgasmus passiert, was mich beruhigte.
Auch beruhigt mich, dass so viele Männer positiv darauf reagieren und nicht so abwertend wie hier teilweise.
Es ist etwas ganz natürliches, genauso wie das männliche Ejakulat.
Gelöschter Benutzer
su****
Ja, so ist es . Wenn man erst einmal an dem gewissen Punkt ist kann es endlos - bis zur Erschöpfung - weitergehen ..
Gelöschter Benutzer
Jawollja👌
de****
Du wirst es nicht für möglich halten, man kann sogar über solche Dinge offen kommunizieren und dadurch auch so einiges im Leben mitbekommen.
su****
Da beim Squirten meist beide Partner beieinander sind, kann der Mann sehr wohl eine Meinung dazu haben. Mich interessieren immer die Meinungen beider Geschlechter.
Mo****
Di****
Ich will mit deiner Freundin keinen Sex und mir ist's schnuppe, ob andere Frauen squirten
Gelöschter Benutzer
Kannst du lesen, die frage war nicht was ihr davon hält das sie squirten kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was wohl viele hier nicht können
Di****
Blödsinn, ließ deine Überschrift
Anonymes-Mitglied-1
Und wen sollte das in einem Forum jetzt interessieren?
Richtig, niemanden.
Google mal Forum wenn man den Rest schon nicht machen möchte, den man nahe gelegt hat.
und was hat das jetzt damit zu tun?
Richtig, auch wieder rein gar nix.
Ev****
sc****
Wieder jemand der den Unterschied nicht kennt zwischen squirten und pissen!
Gelöschter Benutzer
Oje🤪
de****
Ta****
Ich habe noch nicht mit deiner Freundin .