Jump to content

Eure Meinung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Größe und dicke ist mir persönlich wichtig, macht einfach mehr Spaß.
Geschrieben
Dir nützt die beste Zange nichts, wenn du sie nicht benutzen kannst. ;)
Hoserunter-1957
Geschrieben
Lang und schmal ist Frauenqual aber kurz und dick ist Frauenglück
Geschrieben
Vielleicht nehmen die Ladys gerade das was im Angebot ist und suchen nicht nach Umfang oder Länge aus 🧐
Geschrieben

Und schon wieder dieses Schwanzlängenthema :scream:

Wurscht wielang das Ding ist, der Umgang damit ist viel Entscheidener.

Geschrieben
Noch nicht oft genug gefragt. Der richtige Mann macht's. Und der hat was er hat.
Geschrieben
Nicht unter 17 cm ...sorry Männer,aber spüren Will Frau schließlich auch was...
Ohne Fragen zu müssen,ob er schon drin ist 🤣🤣
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm? Lang, groß, dick, kurz, dünn, hart, weich...Die einen mögen es so die anderen anders. Ist doch für die Frauen alles da was man mag oder halt nicht.
Geschrieben
Solange er steht und mehr wie n Daumen ist, ist alles super.... Natürlich reicht nicht nur stehen, sondern er sollte auch ausdauernder stehen... Also nicht nur 5 Minuten und dann ist Tod angesagt 🙈🙈
Geschrieben
Ist als wenn man Fragen würde auf welche Muschis man steht. Mutter Natur war da halt am Werk es ist wie es ist.
Geschrieben

nEcht Theorien …..

Dann mal ein paar Fakten von mir.

Ich weiß das jeder Mann mit einem Penis ausgestattet ist. Form und Größe sind/ waren mir schon immer egal. Der Mann der dran hängt ist wichtig.
Ich persönlich war ein Freund der Überraschung. Das heißt wer mir im Vorfeld seine Penis Bilder präsentiert ist schlagartig uninteressant für mich.

So meine Erfahrungen in den letzten 28 Jahren in denen ich mich für Männer interessiert habe.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Der Mensch an sich ist wichtig und nicht die Füllung seiner Unterhose 🙏.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Warum mag man blond braun grün dick dünn groß klein??? Weil es so ist!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Länge und dicke sind vollkommenen egal. Wenn der jenige nicht damit umgehen kann bringen 20cm auch herzlich wenig 🤷
×
×
  • Neu erstellen...