Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Silverback6:

Lies Deborah Sundahls Weibliche Ejakulation und der G-Punkt. Das beantwortet alle Deine Fragen und Du musst hier nicht zu Mutmaßungen aufrufen.

G-Punkt wurde übrigens von Gräfenberg entdeckt ... oder zumindest bekannt gemacht - Gräfenberg-Spot ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Mmmh, vielleicht sind deine Finger ja länger als der Pullermann. Sonst würde es ja auch anders gehen. 

ich weiß ja nicht ob du dich so gut auskennst, aber der g punkt liegt nicht an der Gebärmutter. Zudem gibt es einen unterschied zwischen einem orgasmus und squirten. Mach dich einfach mal ein wenig schlau was die anatomie einer Frau betrifft. Ich kann dir gerne helfen dabei

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Della88:

Bei Sqiten ist auch google überfragt.

da fehlt ein "r" ... Squirten ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mannheim802:

 Warum schreiben eigentlich Männer. Meine Frage hat sich an die Frauen gerichtet und nicht was ihr Männer davon haltet. 

Weil es ein offenes Forum ist und du vielleicht auch von Erfahrungen anderer Männer profitieren könntest.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Egal  wie intensiv ein Mann  Handarbeit bei mir betreibt, pinkeln musste ich davon noch nie ! Aber squirten. Und ich habe nach 3 Geburten eine etwas schwächere Blase. Wenn er mit seinen Dreckgriffeln wie ein Wilder überall rumrubbelt, kann es auch mal eine Harnröhrenrenentzündung geben, ist aber eher unwahrscheinlich. 

Und NEIN, Squirtflüssigkeit ist KEIN Urin, sondern eine Flüssigkeit aus der Skrenedrüse die völlig klar, geschmack- und geruchlos ist. Es trocknet auch in großen Mengen völlig fleckfrei und geruchlos  Es können höchstens mal ein paar Tropfen Urin mitkommen.

Genau so ist es. Danke!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Na und?

Nennt sich immer noch Forum und nicht wünsch dir was.

Einfach mal hier so die Regel bzw. Etikette lesen.

Könnte zu Erleuchtung führen.

Natürlich nur wenn man(n) es auch möchte.

Trotzdem hab ich nicht nach der Meinung der Männer gefragt, oder weißt du wie es ist als Frau? Ich sehe ja gerade nicht ob du ein Mann oder Frau bist, anonym kann jeder schreiben

Geschrieben
So ist es, gestern waren ihre Empfindungen noch weit weg von Gefühlen, dann...auf einmal ganz anders erlebt. Das ist das schöne an der Liebe oder Sex, es kommt oft anders als vermutet.
Geschrieben
was meine meinung dazu ist, dass deine freundin aquirten kann? hä? was geht mich das an? ich hab keine meinung dazu. warum fragen männer so n mist?
Geschrieben
Ich empfinde squirten als befreiend. Ich kann es aber nicht immer, sondern nur wenn ich richtig Lust habe und genug erregt wurde. Entweder von mir selbst, oder vom gegenüber.
Es hat bei mir immer was mit dem Orgasmus zu tun, denn ohne squirte ich nicht.
Als es das erste mal passierte, war ich sehr schockiert und dachte es wäre Urin der sich löste.
Irgendwann habe ich dann verstanden, dass es im Zusammenhang mit dem Orgasmus passiert, was mich beruhigte.
Auch beruhigt mich, dass so viele Männer positiv darauf reagieren und nicht so abwertend wie hier teilweise.
Es ist etwas ganz natürliches, genauso wie das männliche Ejakulat.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilfire:

Weil es ein offenes Forum ist und du vielleicht auch von Erfahrungen anderer Männer profitieren könntest.

In gewissen Dingen eventuell ja, aber du als Mann kannst ja keine Aussage tätigen wie es ist. Du kannst mir ja auch nicht sagen wie es ist schwanger zu sein und wie es ist ein kind auf die welt zu bringen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunny_D-affaire:

hmm,also ich kann nur von mir sprechen ein guter Liebhaber schafft es mehrfach den Brunnen zum sprudeln zu bringen,also wenn ich dann ersteinmal in fahrt bin,hört es nicht auf

Ja, so ist es . Wenn man erst einmal an dem gewissen Punkt ist kann es endlos - bis zur Erschöpfung - weitergehen ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja, so ist es . Wenn man erst einmal an dem gewissen Punkt ist kann es endlos - bis zur Erschöpfung - weitergehen ..

Jawollja👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mannheim802:

In gewissen Dingen eventuell ja, aber du als Mann kannst ja keine Aussage tätigen wie es ist. Du kannst mir ja auch nicht sagen wie es ist schwanger zu sein und wie es ist ein kind auf die welt zu bringen

Du wirst es nicht für möglich halten, man kann sogar über solche Dinge offen kommunizieren und dadurch auch so einiges im Leben mitbekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mannheim802:

Trotzdem hab ich nicht nach der Meinung der Männer gefragt

Da beim Squirten meist beide Partner beieinander sind, kann der Mann sehr wohl eine Meinung dazu haben. Mich interessieren immer die Meinungen beider Geschlechter.

Geschrieben
Ja, als sie bei mir war hat ihr das auch sehr gut gefallen..
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
was meine meinung dazu ist, dass deine freundin aquirten kann? hä? was geht mich das an? ich hab keine meinung dazu. warum fragen männer so n mist?

Kannst du lesen, die frage war nicht was ihr davon hält das sie squirten kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was wohl viele hier nicht können

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mannheim802:

Trotzdem hab ich nicht nach der Meinung der Männer gefragt,

Blödsinn, ließ deine Überschrift 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mannheim802:

Trotzdem hab ich nicht nach der Meinung der Männer gefragt,

Und wen sollte das in einem Forum jetzt interessieren?

Richtig, niemanden.

Google mal Forum wenn man den Rest schon nicht machen möchte, den man nahe gelegt hat.

vor 10 Minuten, schrieb mannheim802:

Ich sehe ja gerade nicht ob du ein Mann oder Frau bist, anonym kann jeder schreiben

und was hat das jetzt damit zu tun?

Richtig, auch wieder rein gar nix.

Geschrieben
Was hilft es dir zu wissen, ob ich squirte, ob ich es mag oder nicht? Hat niemand was von außer die Person(en) die mit mir so nah bekannt sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joachim_82_MA:

Die pullern dich nur an😁

Wieder jemand der den Unterschied nicht kennt zwischen squirten und pissen! :joy:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Joachim_82_MA:

Na klar, in Fachkreisen nennen sie mich Dr. Love

Oje🤪

Geschrieben
Meiner Frau ist es unangenehm, aber ich könnte davon nicht genug bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...