Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb mannheim802:

Ok jetzt bin ich mal gespannt, wie ist denn mein Umgang hier? Zeig mir mal was negatives was ich als erstes geäußert habe. Und bitte nimm keine Rücksicht und sei ein Mann

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft  behaupten, dass Dein Verhalten/Umgang mit anderen Forumsmitgliedern in den letzten 70 Minuten  o.k./vorbildlich war?

Lese Dir Morgen mal  in aller Ruhe  Deine Reaktionen  auf deren  Threadantworten durch.

Du hast, meiner Meinung nach überreagiert und hast um dich geschlagen. Fein war Deine Reaktion nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht und mir ist es auch wuppe ob ich es kann oder nicht.
Geschrieben
@SensualMarc noch mal, sag mir wo mein Fehler war, da wo ich reagiert habe war es angebracht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Della88:

Da fehlte noch mehr

sicher ... sicher ...

Geschrieben
@all ich glaube hier verstehen es einige falsch. Mir ging es nicht darum zu sagen das ich sie zum squirten gebracht gabe. Es ging darum das es für sie erst nicht gebracht hat sexuell, aber an diesem Tag war es für sie intensiv und erregen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Kann ich nicht und bin ich auch sehr dankbar drum. Ich möchte nicht vor dem Sex mein Schlafzimmer mit Folie auslegen müssen wie Dexter seine Garage.

Och Gottchen ... nicht mal so wenig Aufwand für eine schöne Sache? Dann ist der Sex mit Dir sicherlich auch langweilig ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Och Gottchen ... nicht mal so wenig Aufwand für eine schöne Sache? Dann ist der Sex mit Dir sicherlich auch langweilig ...

Lies genauer. Ich KANN es nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Wenn es DIR und Deiner Freundin gefällt, dann macht das doch, dafür braucht man doch nun wirklich nicht die Zustimmung der Poppen-Mitglieder!?!?

Ein richtiges Beispiel für die Rückgratlosen hier, die sich nichts mehr trauen ohne Segen von anderen...

Geschrieben
Bitte bleibt respektvoll miteinander, wenn jemand etwas nicht mag ist das vollkommen ok. Nur verurteile niemanden dafür den ihr nicht kennt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Dir gehört das Bundesverdienstkreuz am Bande.

In Gold ...

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Lies genauer. Ich KANN es nicht.

Ok, wenn Du es nicht kannst ist das eine andere Sache ...

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Hier gibts immer irgendwelche Leute die Profile auf Plausibilität prüfen.

Stimmt - "Herr Lehrer, ich weiß was" - Leute werden immer mehr ...

vor 41 Minuten, schrieb Blue231969:

Das machen Frauen nicht. Die genießen und schweigen.

Naja, die drücken allen Usern ungefragt ihre Tittenfotos ins Gesicht ..., meckern aber, wenn da mal ein Penis zu sehen ist ... Immer diese Scheiß-Doppelmoral... 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mannheim802:

Diggi du verstehst es nicht gerade, du bist ja nur auf Konfrontation aus, was stimmt bei dir nicht? Aber auch gut das du dir direkt eine Meinung bildest obwohl du mich nicht kennst. Wenn uch so oberflächlich wäre wie du, würde ich jetzt sagen du hast einen kleinen penis den du mit deinen Muskeln kompensieren willst

Du beschreibst dich wieder treffend, bravo!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Queefen

Dufte!

Geräusche ohne Gerüche! Find ich gut und lustich.

vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Schreiben kann ich gerade noch!

Und ich weiss, Du bist froh darüber.😀

Ich auch...*aufzeig*

*braverwolfbin*

Geschrieben
Meine Meinung? Lästig, wenn man an jedem Ort, an dem man Sex hat, mit einer "Überschwemmung" rechnen muss. Squirting wird in meinen Augen völlig überbewertet, vor allem, wenn das Gegenüber es als ne Art Königsdisziplin ansieht und am liebsten einen Orden bekäme
Geschrieben
Ich habe es bislang erst bei einer Frau erlebt und ihre Reaktionen waren einfach überragend, so dass ich es gerne auch mit einer anderen Frau erlebt hätte. Da aber jede Frau anders und das Leben kein Wunschkonzert ist, war es mir bislang nicht erneut vergönnt. Dafür gab es bei anderen Spielarten überragende Reaktionen, die ich genauso wenig missen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dufte!

Geräusche ohne Gerüche! Find ich gut und lustich.

Wusste ich irgendzwie... 😁  

vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

[...] Squirting wird in meinen Augen völlig überbewertet, vor allem, wenn das Gegenüber es als ne Art Königsdisziplin ansieht und am liebsten einen Orden bekäme

Hätte ich nicht besser ausdrücken können! 👍🏼🥳👏🏼

bearbeitet von MissPennyMarket
#WeilUndÜberhaupt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Wusste ich irgendzwie... 😁 

Ja sia....Füße ohne Käse kommen auch besser, wennse gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja sia....Füße ohne Käse kommen auch besser, wennse gehen.

Stimmt. Und wer dem Wal seine Kuchengabel schenkt, tanzt auch ohne Schnurrbart. 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sunshine308:
Meine Meinung? Lästig, wenn man an jedem Ort, an dem man Sex hat, mit einer "Überschwemmung" rechnen muss. Squirting wird in meinen Augen völlig überbewertet, vor allem, wenn das Gegenüber es als ne Art Königsdisziplin ansieht und am liebsten einen Orden bekäme

Danke, ich sehe es ja auch so. Es muss ja nicht immer sein, es geht ja mehr darum den Moment zu genießen. Wenn wann wirklich ZUSAMMEN spaß hat. Für mich persönlich ist es am schönsten wenn ich merke das es ihr gefällt

Geschrieben
wenn es dir spaß macht, dann tu ihr den gefallen..., wenn nicht lass es einfach.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Du beschreibst dich wieder treffend, bravo!

Sehr Kommunikation bereit bist du

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dufte!

Geräusche ohne Gerüche! Find ich gut und lustich.

Ich auch...*aufzeig*

*braverwolfbin*

😘

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mannheim802:

Sehr Kommunikation bereit bist du

*kommunikationsbereit! Bitteschön.🤠

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BämBämBenson81:

Ab ins Kloster 

Ich wiedehole mal:

‘Sie brauchte hinterher Antibiotika und hatte Entzündungen‘.🙄

×
×
  • Neu erstellen...