Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
So eine hatte ich auch mal. Hab in ihrer fotze rumgefuhrwerkt das es kein morgen mehr gab. Danach hat se immer Entzündungen bekommen und musste Antibiotika nehmen. Total fürn arsch also

Du hättest vorher deine Hände waschen sollen oder eben etwas einfühlsamer sein sollen und nicht an ihr „rumfuhrwerken“.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mannheim802:

Bist ja auch keine Frau, da interessiert mich deine Meinung nicht

Warum zitierst DU es dann und schreibst sogar noch etwas dazu?

Genauso sinnbefreit wie der Rest dieser Postings dazu.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Deeeeer Checker und Fingerstecker würd ich sagen.Evt.merkt deine Freundin beim fingern mehr und hat auch mehr davon!!

Haha ohje, du bist wahrscheinlich einer der nur sein schwanz rein stecken möchte und nach 5 min abspritzt, es geht um viel mehr als nur seine Finger in die pussy zu schieben. Solltest mal deinen Horizont etwas erweitern

BämBämBenson81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hättest vorher deine Hände waschen sollen oder eben etwas einfühlsamer sein sollen und nicht an ihr „rumfuhrwerken“.

Hände waren gewaschen. Und sie wollte es ja so hart. Hab ihr mehrmals gesagt-Hör zu wenn wir das wieder so machen hast du nur Probleme - aber nein sie fand es Mega geil da so hart abgewixxt zu werden. Mir selbst war es teilweise ja sogar unangenehm. Aber angepisst oder spritz hat se halt heftig. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ja oder Nein🤔hmm,also ich kann nur von mir sprechen ein guter Liebhaber schafft es mehrfach den Brunnen zum sprudeln zu bringen,also wenn ich dann ersteinmal in fahrt bin,hört es nicht auf,dann spritzt es beim Sliding, beim sex,beim fingern und die vielen orgasmen dabei einfach nur himmlisch,also ein klares Ja
Geschrieben
Echt interessant wie die Meinungen so sind, ich verurteile niemanden solange es im Rahmen bleib, jedoch manche Kommentare sind einfach nur dumm und hirnlos. Warum schreiben eigentlich Männer. Meine Frage hat sich an die Frauen gerichtet und nicht was ihr Männer davon haltet. Aber geil wie gewisse Menschen darauf reagieren, dass führt ja echt zu einer Diskussion 🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mannheim802:

Haha ohje, du bist wahrscheinlich einer der nur sein schwanz rein stecken möchte und nach 5 min abspritzt, es geht um viel mehr als nur seine Finger in die pussy zu schieben. Solltest mal deinen Horizont etwas erweitern

Gratuliere Dir, hast dich treffend beschrieben und deine Situation! 😂

Geschrieben

Ich hätte mich einfach nur pissed gefühlt ...

Geschrieben
Anscheinend beherrschen Deine Finger eine Technik, die Dein Penis nicht beherrscht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelchen72001:

10 - 15 Orgasmen  hintereinander??? Ich muss hier aufhören zu lesen....

Ist nichts Ungewöhnliches bei Frauen, die squirten können

Geschrieben
Meine Meinung: ein bisher einmaliges Ereignis, welches erst nach weiteren erfolgreichen Wiederholungen als solches bestätigt werden kann ☝️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelchen72001:

10-15 Orgasmen? Ich kann das auch! 

eben. Ist nichts Ungewöhnliches

vor 53 Minuten, schrieb MrGenerosity:

Das muss ich mit deiner Freundin ausprobieren.

Geh behutsam ran. Nicht grob...

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, ist das keine Frage der Meinung. Es gibt Frauen die squirten und welche die es nicht können. Bei denen, die es tun, entscheiden nicht sie selbst, ob sie es machen oder nicht, sondern ich. Ich glaube nicht, dass eine Frau selbst viel Einfluss darauf nehmen kann. Als Mann kann man das sehr wohl provozieren. Das weibliche Ejakulat hat absolut nichts mit Urin zu tun, obwohl einige Frauen wirklich große Mengen erzeugen. Ich persönlich bin ein großer Fan und kann gar nicht genug davon bekommen. 😋😋😋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Gratuliere Dir, hast dich treffend beschrieben und deine Situation! 😂

Diggi du verstehst es nicht gerade, du bist ja nur auf Konfrontation aus, was stimmt bei dir nicht? Aber auch gut das du dir direkt eine Meinung bildest obwohl du mich nicht kennst. Wenn uch so oberflächlich wäre wie du, würde ich jetzt sagen du hast einen kleinen penis den du mit deinen Muskeln kompensieren willst

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mannheim802:

Warum schreiben eigentlich Männer. Meine Frage hat sich an die Frauen gerichtet und nicht was ihr Männer davon haltet.

Na und?

Nennt sich immer noch Forum und nicht wünsch dir was.

Einfach mal hier so die Regel bzw. Etikette lesen.

Könnte zu Erleuchtung führen.

Natürlich nur wenn man(n) es auch möchte.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

So eine hatte ich auch mal. Hab in ihrer fotze rumgefuhrwerkt das es kein morgen mehr gab. Danach hat se immer Entzündungen bekommen und musste Antibiotika nehmen. Total fürn arsch also

Was für ein empathieloser Kommentar ... wenn man intim miteinander verkehrt ist Sauberkeit wichtig

vor 1 Minute, schrieb Engelchen72001:

Squirten, aber nicht zig Orgasmen...einen schönen Abend noch allen....

Selbstverständlich viele Orgasmen ... schade, wenn das bei Dir nicht so ist ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mannheim802:

 Sie hatte einen intensiven orgasmus und es wurde richtig nass und spritzig, sie meinte es war dieses mal sehr intensiv und hatte es so noch nie gehabt 

Du weißt aber schon, das ein Orgasmus nicht gleichzusetzen ist mit squirting? Es kann zeitgleich passieren, muss aber nicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fergie-9544:

Das squirten steht nicht im Zusammenhang mit einem Orgasmus. Wenn du den richtigen Punkt erwischt, funktioniert das jederzeit

Ich weiß!

×
×
  • Neu erstellen...