Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Erfahrung - was auch dabei bleiben wird. Meinung - mir egal, was andere treiben/können.
Geschrieben
Wenn es passiert, ist es ganz nett, wenn einer bei mir deshalb stundenlang wie versessen es drauf anlegt, finde ich unglaublich ermüdend....
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist die Frage doch nicht ernst gemeint… Du möchtest doch nur zeigen, was du für ein toller Typ bist und das du es voll mit Frauen drauf hast….Freundin, Single was stimmt setzt
Geschrieben
Uhh, das wird ein háïšēś Rennen zwischen "ja", "nein" und der horny, spritzigen Froindin!
Geschrieben
Deeeeer Checker und Fingerstecker würd ich sagen.Evt.merkt deine Freundin beim fingern mehr und hat auch mehr davon!!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ehrlich gesagt, ist die Frage doch nicht ernst gemeint… Du möchtest doch nur zeigen, was du für ein toller Typ bist und das du es voll mit Frauen drauf hast….Freundin, Single was stimmt setzt

Muss ich direkt meinen Status ändern? Und warum gleich so negativ? Und ich weiß nicht wo du es raus liest das ich zeigen möchte was für ein toller typ ich bin. Bist du eventuell etwas frustriert?

Geschrieben
Wenn ich meine ex schön gefingert hab konnte sie mehrmals squirten aber erst wenn ich sie gefickt habe ist sie zum Orgasmus gekommen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Ehrlich gesagt, ist die Frage doch nicht ernst gemeint… Du möchtest doch nur zeigen, was du für ein toller Typ bist und das du es voll mit Frauen drauf hast….Freundin, Single was stimmt setzt

Und dann noch anonym, hättest du Eier in der Hose würdest du es mit deinem richtigen account schreiben

Geschrieben
Meine Meinung zu deiner Geschichte…. Herzlichen Glückwunsch.
Meine Erfahrungen gehen dich nichts an…..
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SaraCgn:
Wenn es passiert, ist es ganz nett, wenn einer bei mir deshalb stundenlang wie versessen es drauf anlegt, finde ich unglaublich ermüdend....

Da gebe uch dir vollkommen recht, es zu erzwingen ist nicht schön für die Frau, die Frau soll sich schließlich dabei wohlfühlen und fallen lassen können

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Du hast den vollen Durchblick von der Anatomie einer Frau.🙈

Na klar, in Fachkreisen nennen sie mich Dr. Love

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Egal  wie intensiv ein Mann  Handarbeit bei mir betreibt, pinkeln musste ich davon noch nie ! Aber squirten. Und ich habe nach 3 Geburten eine etwas schwächere Blase. Wenn er mit seinen Dreckgriffeln wie ein Wilder überall rumrubbelt, kann es auch mal eine Harnröhrenrenentzündung geben, ist aber eher unwahrscheinlich. 

Und NEIN, Squirtflüssigkeit ist KEIN Urin, sondern eine Flüssigkeit aus der Skrenedrüse die völlig klar, geschmack- und geruchlos ist. Es trocknet auch in großen Mengen völlig fleckfrei und geruchlos  Es können höchstens mal ein paar Tropfen Urin mitkommen.

Das ist doch mal eine Aussage die Hand und Fuß hat. Ich habe selbst auch bemerkt dass es einen Unterschied ist zwischen squirten und Urin. Da ich das Sekret ja an meinen Händen hatte und sie kurz danach geleckt habe, musste ich feststellen das es ist so wie du es sagt, komplett neutral vom Geruch und Geschmack

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:
Meine Meinung zu deiner Geschichte…. Herzlichen Glückwunsch.
Meine Erfahrungen gehen dich nichts an…..

Dann ignoriere es einfach, hab ja nicht direkt dich damit angesprochen. Anscheinend musst du ja aber irgendwie dein Kommentar hinterlassen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Joachim_82_MA:

Na klar, in Fachkreisen nennen sie mich Dr. Love

🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mannheim802:

Wie ist eure Meinung?

Mmmh, vielleicht sind deine Finger ja länger als der Pullermann. Sonst würde es ja auch anders gehen. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Jo_Sa:
Meine Meinung ist irrelevant was Deine Freundin angeht.

Bist ja auch keine Frau, da interessiert mich deine Meinung nicht

Geschrieben
Meine Mädels genießen das Squirten sehr. Hatte ich vor über dreißig Jahren mal zufällig entdeckt. War anfangs erschrocken über die Menge an Flüssigkeit (wir hatten acht Lagen Handtücher übereinander gelegt und es floß trotzdem durch). Sie hatte damals 10 - 15 Orgasmen hintereinander, und seitdem liebe ich das. Und es ist definitiv !! kein Urin, obwohl mich das auch nicht sonderlich abgeschreckt hätte.
Wenn eine Frau squiertet bin ich am liebsten ganz nah mit dem Mund an ihrem Paradies und schlucke das gierig, wenn es direkt in den Mund fließt. Ich nenne es einfach Mösenwein. Und ja, kann süchtig machen ... ich bin es ...
Geschrieben
Squirten ist viel geiler als poppen. Diese farblose Flüssigkeit kommt aus 2 speziellen Drüsen.
×
×
  • Neu erstellen...