Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Queefen (wer nicht weiß was das ist, es handelt sich um einen Mösenfurz ☝🏼🏼💨😄) kann ich ganz gut. Zählt das? 🤭😉😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Vorher gründlich Hände waschen und Fingernägel kurz und sauber halten, dann sollte es funktionieren ohne Entzündung.

...die Notwendigkeit solcher Tipps verursacht Herpes......grausam...B|:wolf:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jsr64:

Was Frau nicht kennt kann sie auch nicht vermissen 😊👍

So ist es und ich muß nicht jeden Hype mit machen und unter Druck geraten wollen

Sollte es mal passieren, was ich nicht glaube, dann ist es so, wenn nicht, auch ok 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleiner-Wildfang:

So ist es und ich muß nicht jeden Hype mit machen und unter Druck geraten wollen

Sollte es mal passieren, was ich nicht glaube, dann ist es so, wenn nicht, auch ok 

So soll es sein schöne Frau 😊👍

Geschrieben
Ist ein Überwindungsding. Sie pullert schließlich ins Bett und das muss bei ihr im Kopf erstmal akzeptiert werden. Animier sie. Zeig ihr, dass es dich geil macht. Richtig gut ist es, wenn du die nebenbei noch vollquatscht, dass sie es laufen lassen kann. Du fickst mit deinem harten Schwanz eh alles aus ihr raus. Bis zum letzten Tropfen! 😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tamed:

Ich kann es nicht steuern, mal passiert es, mal nicht.
Allerdings bin ich da gehemmt, da mir mal unterstellt wurde, dass ich ins Bett gepinkelt hätte. 🙄

Selbst das wäre nicht schlimm - passiert halt mal

Geschrieben
Das ist wie bei allem "es sollte kein muss geben" und ich persönlich hasse es, wenn ich merke, dass der Mann versucht, da drauf hin zu arbeiten. Da mach ich dann zu. Ich hab es noch nicht und für mich ist es auch völlig ok, wenn ich es nicht werde.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich ja schon, ob heute irgendwer noch selbst etwas entscheiden kann?
Also wenn die Community es ablehnt, dann wird es auch zuhause nicht im Bett gemacht, weil DIE GEMEINSCHAFT es abgelehnt hat? Oder umgekehrt? Muss jetzt JEDER hier wirklich nach JEDEM Detail fragen, wie ANDERE das finden?
Wenn es DIR und Deiner Freundin gefällt, dann macht das doch, dafür braucht man doch nun wirklich nicht die Zustimmung der Poppen-Mitglieder!?!?
Oder haben heute alle so ein Geltungsbedürfnis, ALLES, was sie tun, auch der Öffentlichkeit zu präsentieren, Hauptsache es gibt Klicks und Likes und Feedback, egal, was es ist?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joachim_82_MA:

Die pullern dich nur an😁

Wie viele Jahrzehnte hält sich dieser Irrtum eigentlich noch? :-((

Geschrieben
Meine Meinung dazu? Schön, dass es ihr jetzt so richtig gefällt...warum ist das wichtig?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Manchmal frage ich mich ja schon, ob heute irgendwer noch selbst etwas entscheiden kann?
Also wenn die Community es ablehnt, dann wird es auch zuhause nicht im Bett gemacht, weil DIE GEMEINSCHAFT es abgelehnt hat? Oder umgekehrt? Muss jetzt JEDER hier wirklich nach JEDEM Detail fragen, wie ANDERE das finden?
Wenn es DIR und Deiner Freundin gefällt, dann macht das doch, dafür braucht man doch nun wirklich nicht die Zustimmung der Poppen-Mitglieder!?!?
Oder haben heute alle so ein Geltungsbedürfnis, ALLES, was sie tun, auch der Öffentlichkeit zu präsentieren, Hauptsache es gibt Klicks und Likes und Feedback, egal, was es ist?

Du sprichst mir aus der Seele. So wie es das Internet vorlegt, muss es sein und nicht anders. NEIN. Was das angeht bin ich ein "Normalo" und bleib es gern auch 😉

Geschrieben
Okok uch lösch diesen Beitrag wieder, da es ja so viele nervt tu ich euch den Gefallen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baloo62:

Armes Deutschland

Österreich und Holland geht´s besser...stimmt...

Geschrieben
Wenn´s Euch beiden gefällt: Weitermachen! Meinen Segen hast Du!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joachim_82_MA:

🤷 Na wenn's ne Harnröhrenentzündung gibt war's wohl eher pullern, von seinem wildrumgefingere.... 

Das wird ja immer besser omG!!!! Harnwegsinfekt kann so viele Ursachen haben, u. A. auch durch Oralverkehr kommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mannheim802:

Okok uch lösch diesen Beitrag wieder, da es ja so viele nervt tu ich euch den Gefallen

Du musst Dich an einen Moderator wenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silberfisch75:

Mirdochegal

Ist doch eigentlich die Antwort auf: Wie befriedigt man(n) eine Frau am besten, und das sie zum Orgasmus kommt 😁

×
×
  • Neu erstellen...