Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne viele die haben keine Vorhaut mehr. Darum können sie es besser und intensiver wie andere. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

🙄 Also erstens primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale... 

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier wöchentlich Threads zu den weiblichen Geschlechtsorganen erscheinen und falls doch, dann ebenfalls von Männern. Und auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis ist das noch nie Thema gewesen 

Zweitens liegen die Merkmale auf die ich mich bezogen hatte offen-und-sichtlich. Du darfst gerne deine Worte verwenden die du magst.

Ich hatte mir schon etwas dabei gedacht. Mein Beitrag ist zum schmunzeln gedacht und ich bin da nicht mit den gleichen Gedanken anscheinend heran gegangen wie du.

Mir ist und war dabei auch völlig Latte, wer hier wie oft solche immer wiederkehrende Themen aufgreift.

Jeder sorgt sich ganz allein darum wie sie/er sich präsentiert um sich in seinen eigenen leuchtenden Scheinwerfer zu stellen.

Fakt ist sicherlich, hier lese ich die Themen mit meinen Augen, im realen sehe ich Frauen, die ihre Brüste präsentieren.

Mir ist beides gleich und ich bewerte es nicht, ich lebe mit beiden Punkten gut. Bin sozusagen mit beiden im Einklang.

In diesem Sinne Oooooohmnn😉

Geschrieben
Mit Vorhaut ☺️ aber eigentlich ist es mir egal, solange er gepflegt ist
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Eigentlich ist es nur eine Mutation der Chromosomen, die so ein "Gerät" hervorbringen. Die Unvollkommenheit des Mannes!

Das klingt jetzt martialisch😁😉

Geschrieben
Ähm setzt sich irgendwie wer in einem Lokal/ Café jemanden männlichen gegenüber/ daneben, an Tisch/ Bar/ Thresen und fragst. " Hey süßer, Hast du noch eine Vorhaut oder nicht?". Solang das Ding beim Enthüllten stinkt wie Gammelfleisch/ Fischmix. Solange der Rest auch irgendwie passt. Solange interessiert es nicht. Ob da ein Haut Fetzen drum ist oder nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb delightfully:
Ähm setzt sich irgendwie wer in einem Lokal/ Café jemanden männlichen gegenüber/ daneben, an Tisch/ Bar/ Thresen und fragst. " Hey süßer, Hast du noch eine Vorhaut oder nicht?". Solang das Ding beim Enthüllten stinkt wie Gammelfleisch/ Fischmix. Solange der Rest auch irgendwie passt. Solange interessiert es nicht. Ob da ein Haut Fetzen drum ist oder nicht.

Manche würde besser mal Kondome kaufen 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackHengst:

Ich kenne viele die haben keine Vorhaut mehr. Darum können sie es besser und intensiver wie andere. 

Völlig klar, es liegt nur daran, ohne Vorhaut, ist ab heute die imaginäre Schwanzverlängerung.

Und ich dachte bis heute, es liegt ausschließlich an der Farbe mit der man seinen Nick unterlegt👍😉

Geschrieben

Ist doch eher eine kulturelle Ansichtsweise...

Die meisten Männer haben einen Penis mit Vorhaut....dann kommen die, die in einer der Religionen geboren wurden, bei denen die Jungs beschnitten werden und letztendlich diejenigen, die aus medizinischen Gründen keine Vorhaut mehr haben...

Dann die Frage der Ästhetik...sieht gut aus oder nicht...und auf einen Kerl zu treffen, der in seiner Kindheit beschnitten wurde...kommt m.M.n. auch nicht so oft vor...

Ich würde mich nie beschneiden lassen, um jemanden zu Gefallen...ist mein Körper und mein Schniedel....und ich fand es früher cool...die Vorhaut hochzuziehen und dann ne Taschenlampe dran halten und durchleuchten...🤭☺..ein Erlebnis welches ein Beschnittener nie hatte 😛

Geschrieben
Ich nehme an, dass Du zur beschnittenen Fraktion gehörst und Dir deswegen Gedanken machst, dass es bei der holden Weiblichkeit nit klappt.
Es liegt nicht nur daran.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ist doch eher eine kulturelle Ansichtsweise...

Die meisten Männer haben einen Penis mit Vorhaut....dann kommen die, die in einer der Religionen geboren wurden, bei denen die Jungs beschnitten werden und letztendlich diejenigen, die aus medizinischen Gründen keine Vorhaut mehr haben...

Dann die Frage der Ästhetik...sieht gut aus oder nicht...und auf einen Kerl zu treffen, der in seiner Kindheit beschnitten wurde...kommt m.M.n. auch nicht so oft vor...

Ich würde mich nie beschneiden lassen, um jemanden zu Gefallen...ist mein Körper und mein Schniedel....und ich fand es früher cool...die Vorhaut hochzuziehen und dann ne Taschenlampe dran halten und durchleuchten...🤭☺..ein Erlebnis welches ein Beschnittener nie hatte 😛

😁👍

Geschrieben
Reine Geschmackssache. Meine Frau mag es beschnitten aber ich hatte auch schon Frauen die auf unbeschnitten standen. Sowas kann man nich mit ja oder nein beantworten.
Geschrieben
Wollen wir das Forum nicht mal in Pimmelbeschaffenheitsforum umbenennen? Übrigens, nur die inneren Werte zählen!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Timotional:

Danke für die Buchstaben, habe Dich überschätzt, kommt nicht wieder vor.

Mit Deinem Kommentar hast Du offen mein Urteilsvermögen in Frage gestellt und mich somit angegriffen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Eigentlich ist es nur eine Mutation der Chromosomen, die so ein "Gerät" hervorbringen. Die Unvollkommenheit des Mannes!

Wer "eigentlich" schreibt/sagt, hat schon verloren. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Zweitens liegen die Merkmale auf die ich mich bezogen hatte offen-und-sichtlich. Du darfst gerne deine Worte verwenden die du magst.

Ich hatte mir schon etwas dabei gedacht. Mein Beitrag ist zum schmunzeln gedacht und ich bin da nicht mit den gleichen Gedanken anscheinend heran gegangen wie du.

Mir ist und war dabei auch völlig Latte, wer hier wie oft solche immer wiederkehrende Themen aufgreift.

Jeder sorgt sich ganz allein darum wie sie/er sich präsentiert um sich in seinen eigenen leuchtenden Scheinwerfer zu stellen.

Fakt ist sicherlich, hier lese ich die Themen mit meinen Augen, im realen sehe ich Frauen, die ihre Brüste präsentieren.

Mir ist beides gleich und ich bewerte es nicht, ich lebe mit beiden Punkten gut. Bin sozusagen mit beiden im Einklang.

In diesem Sinne Oooooohmnn😉

Ich verwende nicht die Worte die ich mag, sondern es gibt einen Signifikanten Unterschied zwischen Primären und Sekundären Geschlechtsmerkmalen....

Und auch ob Männer oder Frauen diese präsentieren 

Wo in deinem Beitrag was zum schmunzeln sein soll ist mir entgangen 🤷🏼‍♀️ 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weißt du was mit all den Vorhäuten passiert? Schon Mal Tintenfischringe gegessen??
Denk mal drüber nach, wenn du nächstes Mal beim Griechen bist....😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...