Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den meisten wird es egal sein, da man an der Situation, wenn sie weg ist, daran auch Nichts mehr ändern kann und es ansonsten dazugehört. 
 

Frauen denen die Empfindungen des Männes  wichtig sind, finden es vielleicht auch schade, wenn Männer keine Vorhaut mehr haben...🤷‍♂️
 

Bin Froh das Frauen sich nicht ihre Vorhaut wegschneiden lassen, würde viel Spaß rauben, auch wenn sie bei Frauen eine andere Funktion hat...

Am 7.1.2023 at 11:56, schrieb Stella24:

Eigentlich ist es nur eine Mutation der Chromosomen, die so ein "Gerät" hervorbringen. Die Unvollkommenheit des Mannes!

Männer und Frauen sind unvollkommen, nur in der Einheit Vollkommen...😁😉

Sagen zumindest alte Weisheiten... ☯️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2023 at 12:10, schrieb BlackHengst:

Ich kenne viele die haben keine Vorhaut mehr. Darum können sie es besser und intensiver wie andere. 

Wie gut jemand „Es“ kann, liegt wohl nicht daran ob sie eine Vorhaut haben oder nicht, sondern an ihren Fähigkeiten, inklusive ihrer Fähigkeiten sich kontrollieren zu können. 
 

Für den Mann wird es bestimmt nicht intensiver, wenn im das empfindsamste am Glied genommen wird und sich zusätzlich noch Hornhaut an der Eichel bildet! 
 

„Die Vorhaut, nicht die Eichel, ist der für leichte Berührung sensibelste Teil des Penis.[4] Im Durchschnitt enthält die Vorhaut über 73m Nervenfasern und tausende überwiegend spezialisierte Nervenenden einschließlich (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Rufini-Körperchen und Merkel-Zellen). Diese spezialisierten Nervenenden können selbst leichteste Berührungen und Temperatur- und Texturunterschiede detektieren. Die Vorhaut ist damit sensibler als die Lippen oder die Fingerspitzen.[5] Im Vergleich dazu befinden sich auf der Glans penis nur rund 4000 überwiegend unspezialisierte freie Nervenenden, sogenannte Nozizeptoren, die lediglich Schmerzreize aufnehmen können. Letztlich werden durch die Zirkumzision nicht nur ein Großteil der Nervenendigungen des Penis insgesamt entfernt, sondern darüber hinaus fast alle der besonders empfindlichen niedrigschwelligen spezialisierten Nervenendigungen irreversibel entfernt. Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.“

Daher sollte die Amputation der Vorhaut, nur durchgeführt werden, wenn es medizinisch WIRKLICH nötig ist! 
 

Eine leichte Phimose, kann man auch ohne Verstümmelung des Penis, mit Creme in den Griff bekommen, spreche da aus eigener Erfahrung. 
Daher sollte man sich gut überlegen, ob man sich oder seine Kinder sowas antun möchte, wenn es nicht WIRKLICH nötig ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 7.1.2023 at 11:23, schrieb AlisaimPoppenland:

Egal. Hauptsache er befriedigt mich. 😉

Das ist der min. Anspruch und 100%😏🔥

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 11:56, schrieb Stella24:

Mutation der Chromosomen, die so ein "Gerät" hervorbringen. Die Unvollkommenheit des Mannes!

 

Was ist denn mit "Gerät" gemeint, die Vorhaut?

Was ist denn gemeint mit "Unvollkommenheit"?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein Orginal Teil hat eben eine bessere Qalität als das verstümmelte

  • 6 Monate später...
RealOutdoorlover
Geschrieben
Heißes klitsch nasses .melde dich einfach gerne hätte mega Lust und Zeit
Geschrieben
Bin beschnitten… schon im Kindesalter, weil die Vorhaut wohl zu eng war. Also ich kenne meinen nur ohne Mütze. Bis auf eine Partnerin, die nicht grad erfreut darüber war… wurde die Tatsache das ich beschnitten bin sonst immer positiv aufgenommen.
Geschrieben
Am 7.1.2023 at 12:10, schrieb BlackHengst:

Ich kenne viele die haben keine Vorhaut mehr. Darum können sie es besser und intensiver wie andere. 

Das klingt schon lustig, wenn Männer etwas besser und intensiver können, wenn sie keine Vorhaut haben.

Das dürfte der letzte Punkt sein, der überhaupt eine Auswirkung auf die Kunst des Liebesleben Auswirkungen haben könnte.

Manche sollen es schaffen, sich die unwichtigsten Punkte schön zu reden.

×
×
  • Neu erstellen...