Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Königslöwe:

Links- oder Rechtsträger, nach oben oder unten gebogen, gerade oder gekrümt, mit Piersing oder ohne , Mit Tattoo oder ohne, Farbe  Schwarz, Rot, gelb, blau , lila, .....

Gibt noch einige Möglichkeiten. 

😂😂😂😂

Links- oder Rechtskrümmung, die Themen sind noch vielfältig oder die TE einfällig.

Geschrieben
Es ist schon immer wieder bewundernswert, welche Gedanken einen Menschen so durch den Kopf gehen. Es ist ja nicht nur die Frage nach der Vorliebe zu den Pimmel -ob groß oder klein, dick oder dünn oder ob mit oder ohne Mützchen, ähnlichen Fragenkatalog muss sich ja auch das weibliche Geschlechtsorgan unterziehen.
Ich stelle mir die blöden Gesichter und die darauffolgenden Reaktionen vor, wenn man festgestellt, das der oder die Gegenüber, nicht den Vorstellungen entspricht.
Abbruch? Augen zu und durch?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn Mann seinen Schwanz nicht für ein Geschenk Gottes hält und ständig thematisiert. 

Jetzt wird das Thema aber biblisch 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VerruecktesF:

...gefleckt...?
Soso.....🤣🤣🤣🤣


Autokorrektur kann auch lustig sein 😉

Leopard 😂

vor 46 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn Mann seinen Schwanz nicht für ein Geschenk Gottes hält und ständig thematisiert. 

Eher ein Geschenk der Gene 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Egal. Hauptsache er befriedigt mich. 😉

Ohne Vorhaut ist hygroskopischer Oder zumindest wo die Vorhaut komplett zurück geht 🤪👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde eine Person ohne Penisvorhaut, dafür aber mit Vagina besser/geiler.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Timotional:

Aus meiner Erfahrung mit unbeschnittenem Frontallappen.

Klingt wie Frontspoiler, fehlt nur noch der gläserne Kotflügel für die Cowboy Stiefel und der Fuchsschwanz.

Dieser würde einen neuen Haltepunkt benötigen, denn die Antennen sind nicht mehr so lang😉

vor 27 Minuten, schrieb Blue231969:

Hygienisch rein vermutlich.

In Domestos gebadet😁😉

vor 18 Minuten, schrieb VerruecktesF:

...gefleckt...?
Soso.....🤣🤣🤣🤣


Autokorrektur kann auch lustig sein 😉

👍Daran musste ich auch denken .

Hört sich leicht kränklich an, wenn das gute Stück Flecken aufweist.😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Yenna:

Blut- oder Fleischpenis, mit oder ohne Vorhaut... Was kommt denn noch? 😄 Ich mach mir mehr Gedanken über den Mann als über seine Genitalien.

🤔🤔 Es scheint so, als ob es heterosexuelle Männer gibt, die so etwas wie Penisversessenheit/Penisfixierung haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Powerwoman1:

die in Bayern bestimmt mit.Sieht man doch an den Weißwürsten

Du meinst bayrische Frauen zuzeln lieber als das sie blasen😁?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Es scheint so, als ob es heterosexuelle Männer gibt, die so etwas wie Penisversessenheit/Penisfixierung haben.

Trifft ja auch auf Sperma zu. 😄

Geschrieben

5 Freds weiter  unten. Bitte meine Antwort dort nachlesen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Trifft ja auch auf Sperma zu. 😄

👍👍🤣🤣

Oh, ja, Sperma gaaanz wichtich...

...Ich mag die Sicht Deiner Dinge...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Curvesdream:

Hui neuer Pimmelthread 🥳🥳
Einfach in den anderen Threads zu dem Thema lesen.
Die meisten Frauen sind übrigens nicht so Schwanzfixiert wie die Männer... Sollte Mann zu denken geben...

Soll wohl daran liegen, dass der Schwanz kein innenliegendes Geschlechtsorgan ist.

Frauen tragen ihr Dekolleté noch mehr und noch stolzer zur Schau😉

Da kann man bei einigen auch die stehenden Nippel und/oder die Brustwarzen sehen.

Sicher denken einige Männer im Zuge der Gleichberechtigung, dass Thema Schwanz, muss immer mal wieder auf den Tisch, auch wenn er schwer verdaulich ist.

Dann Prost und Mahlzeit😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher schon das Gefühl, daß den meisten Frauen, mit denen ich zu tun hatte, der vorhautlose Penis gut gefallen hat.

Aber es ist, wie es ist, und im normalen Leben wohl kein Auswahlkriterium. Was nützt der schönste Schwanz, wenn ein Arschloch dran hängt.

Bei den vielen Schwanzbildern hier finde ich die ohne meist ästhetischer, als die mit ewig langem Rüssel und Vorhautverengung abgelichteten Exemplare.

bearbeitet von tessi17
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tessi17:

Ich hatte bisher schon das Gefühl, daß den meisten Frauen, mit denen ich zu tun hatte, der vorhautlose Penis gut gefallen hat.

Was gibt Dir das Gefühl dass das irgendetwas mit der fehlenden Vorhaut zu tun hatte?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Leopard 😂

Eher ein Geschenk der Gene 😂

Da müsste ich in die Ahnenforschung tief einsteigen. Bis ins 1800 Jahrhundert bin ich schon gekommen😁

20180512_150455.jpg

Geschrieben
Eigentlich ist es nur eine Mutation der Chromosomen, die so ein "Gerät" hervorbringen. Die Unvollkommenheit des Mannes!
Geschrieben
Hab diesbezüglich keine Vorliebe, würde aber mal behaupten, daß ich bislang keinen ohne hatte...
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Frauen finden mit Vorhaut geiler,Frauen finden ohne Vorhaut geiler,Frauen finden geil egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Ob das anonyme Mitglied nun schlauer is?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Soll wohl daran liegen, dass der Schwanz kein innenliegendes Geschlechtsorgan ist.

Frauen tragen ihr Dekolleté noch mehr und noch stolzer zur Schau😉

Da kann man bei einigen auch die stehenden Nippel und/oder die Brustwarzen sehen.

Sicher denken einige Männer im Zuge der Gleichberechtigung, dass Thema Schwanz, muss immer mal wieder auf den Tisch, auch wenn er schwer verdaulich ist.

Dann Prost und Mahlzeit😉

🙄 Also erstens primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale... 

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier wöchentlich Threads zu den weiblichen Geschlechtsorganen erscheinen und falls doch, dann ebenfalls von Männern. Und auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis ist das noch nie Thema gewesen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Timotional:

Was gibt Dir das Gefühl dass das irgendetwas mit der fehlenden Vorhaut zu tun hatte?

Hauptsache was getippt…

Da erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort drauf. 

Wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat, einfach mal die Finger ruhig halten und einen Bericht des anderen hinnehmen.

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tessi17:

Da erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort drauf.

Danke für die Buchstaben, habe Dich überschätzt, kommt nicht wieder vor.

×
×
  • Neu erstellen...